Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Innenstadt
Richters Restaurant
Richters Restaurant Reviews

Richters Restaurant

International, Italian, Mediterranean, European

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Richters Restaurant in Innenstadt, Cologne
Richters Restaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Richters Restaurant (107)

Read what people think about Richters Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Richters Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Richters Restaurant and book a table with confidence!

5.4/6

107 reviews

5.4/6

107 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
661
531
49
34
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Geschäftsessen zur Mittagszeit in gewohnt netter Umgebung mit einer aufmerksamen Servicekraft war zu unserer vollen Zufriedenheit. Waren bereits mehrmals bei Richters und waren immer zufrieden. Kommen bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Auch wenn man es dem Restaurant von außen nicht unbedingt ansieht, verbirgt sich darin ein echter Schatz. Sehr aufmerksame Bedienung und eine spitzenmäßige Küche. Das ist jeden Euro wert.

"Excellent"
6/6
Annemarie P.7 years ago · 22 reviews

Der Service war wie immer sehr gut, schnell und sehr zuvorkommend. Das Ambiente ist sehr angenehm und auch perfekt für Geschäftsessen geeignet. Die Seezunge war vorzüglich!

"Excellent"
6/6
Annemarie P.7 years ago · 22 reviews

Es war wie immer ein sehr angenehmes Geschäftsessen. Die Atmosphäre ist sehr ruhig und angenehm. Der Service leistet sehr gute Arbeit, ist schnell und Sonderwünsche sind kein Problem.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Netter Service , gutes Essen, gute Weine und Empfehlungen , romantische Atmosphäre, tolle Lokation ... wir gehen wieder hin und empfehlen das lokal weiter ...

"Very good"
5/6
Hannelie B.7 years ago · 2 reviews

Speisen sehr gut, besonders Vitello t0nnata, Weine etwas zu teuer aber gut. Service sehr freundlich, geht auf spezielle Wünsche professionell ein. Lage sehr schön mit Blick auf den Rhein. Parkplatz direkt am Haus. Gemütliche Einrichtung. Gepflegte Atmosphäre ohne Steifheit. Insgesamt ein schönes feines Abendessen, aber insgesamt etwas zu teuer.

"Excellent"
6/6
Annemarie P.7 years ago · 22 reviews

Die Atmosphäre ist sehr gut geeignet sowohl für private als auch geschäftliche Anlässe. Der Service ist sehr schnell und gewissenhaft. Sonderwünsche sind sowohl für den Service als auch für die Küche kein Problem.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Obwohl wir mit ca. 1 Stunde Verspätung im Restaurant ankamen ( Philharmonie ) war die Küche flexibel genug, ausserhalb des normalen Rhythmus unser 6-Gang Menue aufzubereiten. Unser Fazit: Sehr gutes Essen, schöne Atmosphäre, aufmerksames Personal, ein rundum gelungener Abend. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Annemarie P.7 years ago · 22 reviews

Das Essen ist ausgezeichnet und der Service war sehr aufmerksam und schnell. Sonderwünsche werden problemlos erfüllt. Wir sind bereits Stammgäste und sind jedes Mal wieder aufs Neue begeistert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Guter, aufmerksamer und freundlicher Service, alle Wünsche ausserhalb der Karte wurden unkompliziert umgesetzt. Qualität und Zubereitung der Speisen wie immer sehr gut, Portionen großzügig bemessen. Wieder mal ein Highlight: die Seezunge! Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Annemarie P.7 years ago · 22 reviews

Wie immer gab es einen sehr guten schnellen Service und das Essen war hervorragend. Wir kommen immer wieder gerne und genießen die entspannte und sehr angenehme Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unser Tisch war wie gewünscht reserviert. Das Essen, die Getränke und der Service waren sehr gut. Wir können das Restaurant uneingeschränkt weiter empfehlen und kommen gerne wieder ins Richters.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Normalerweise sind wir mit dem Richters immer vollkommen zufrieden. Essen und Service sind top. Aber beim letzten Besuch war das Essen nicht so wie gewohnt. Ich hoffe beim nächsten Besuch ist es wieder besser:)

"Excellent"
6/6
Annemarie P.7 years ago · 22 reviews

Trotz unserer eigenen Verspätung und unserer knapp bemessenen Zeit für das Essen an sich, war der Service super freundlich, schnell und kompetent. Das Essen war hervorragend.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider war der Besuch im Richters diesesmal nicht so toll. Meine Freundin hatte ein dickes schwarzes Haar im Essen. Vom Kellner gab es lediglich ein kurzes "oh das tut mir aber leid" und ein Kaffee auf's Haus. Ich hätte mir eher eine Entschuldigung vom Koch selbst erhofft, denn dieser quatschte mit der Inhaberin und weiteren Personen bei einer Flasche Wein draußen, denn es war nicht viel zu tun. Schade

"Excellent"
6/6
Marcus B.7 years ago · 6 reviews

Wie gewohnt waren Essen und Service sehr gut und entsprachen meinen Erwartungen. Ich kann das Restaurant weiterhin weiter empfehlen und komme immer wieder gern hierher.

"Very good"
5/6
Markus K.7 years ago · 3 reviews

Unser erster Besuch im Richter's, aber definitiv nicht der letzte. Sehr stilvolle Einrichtung, sehr netter Service, gute Qualität der Produkte, außerordentlich schmackhafte und kreative Zubereitung. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Richters ist ein echter Geheimtipp! Sicherlich etwas abseits vom großen Treiben, dafür allerdings mit herrlichem Blick auf den Rhein! Der Service im Richters ist hervorragend!! Sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend! Die Speisenkarte ist übersichtlich, mit einem sehr ansprechenden Angebot für jeden Geschmack: Pizza, Pasta, Fleisch-und Fischgerichte, Salate, köstliche Vor- und Nachspeisen! Wer außerdem einen leckeren Wein zum Essen genießen möchte, wird hier auf jeden Fall nicht enttäuscht! Das Essen war, genau wie der Service und das Ambiente hervorragend! Wir haben uns den ganzen Abend sehr wohl und hofiert gefühlt! Ganz sicher waren wir nicht das letzte Mal dort:-)!!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente, gutes Essen, nette Bedienung. Pasta war etwas wenig, Pizza etwas zu viel. Parkplatz ist dran, aber etwas holprig. Bedienung trug Turnschuhe. Merkwürdig.

"Very good"
5/6
Marcus B.7 years ago · 6 reviews

Das Restaurant besticht durch ein sehr schönes Ambiente. In den Sommermonaten kann man auf einer großen Terrasse am Rhein sitzen. Wir hatten ein gutes Essen und wurden von einem sehr freundlichen Service bedient. Das Restaurant ist daher empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Gia H.7 years ago · 1 review

Ausgezeichneter Service, sehr gutes Essen und eine sehr angenehme Atmosphäre. Parkplätze stehen direkt vor der Türe. Vielen Dank für den schönen Abend. Wir kommen wieder :).

"Excellent"
6/6
Heinz K.7 years ago · 3 reviews

Das Essen war sehr gut, sehr lecker! Auch der dazu empfohlene Wein hatte was. Der Service war perfekt und sehr freundlich. Wir werden gern wieder kommen!

"Very good"
5/6
Markus K.7 years ago · 3 reviews

Immer wieder eine empfehlenswerte Adresse. Aufmerksamer Service und frische, gekonnt zubereitete Produkte erfreuen den Gast. Auch die kleine, aber feine Weinkarte überzeugt. Insgesamt eine sehr gelungene Mischung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Netter Service, gute Weine, Qualität des Essens ist hervorragend, italienisch, heute mit kleinem romantischem Osterfeuer, sehr nett österlich dekoriert, sehr gut gelegen mit Übergang zum Skulpturenpark

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie immer ein Traum. Von der Vorspeise bis zum Dessert war es einfach lecker. Leider gab es am Ende kein Espresso mehr, weil die Kaffeemaschine bereits gereinigt wurde, aber ich durfte mir ein Diggestiv aussuchen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Normalerweise ist der Besuch im Richters hervorragend. Diesesmal war leider die Qualität der Speisen nicht so wie man es gewohnt ist. Dafür muss ich aber den Service loben. Trotz das es voll war, hat Sie es hervorragend gemeistert. So souverän meistert das noch lange nicht jeder alleine. Hut ab.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Im Richters Restaurant war es wie immer phantastisch. Das Essen war einfach lecker und der Service einfach gut. Man kann dort einen entspannten und kulinarischen Abend verbringen. Danke dafür:)