Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Brackel
Ristorante Belvedere
Ristorante Belvedere Reviews

Ristorante Belvedere

Italian, Seafood, Pizza, Eat & Drink

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Ristorante Belvedere in Brackel, Dortmund
Ristorante Belvedere is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Ristorante Belvedere (35)

Read what people think about Ristorante Belvedere. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ristorante Belvedere before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ristorante Belvedere and book a table with confidence!

5.7/6

35 reviews

5.7/6

35 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
624
511
4
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Renate S.2 months ago · 1 review

Das Essen war sehr gut. Wir waren insgesamt sehr zufrieden und kommen gern wieder.

"Excellent"
6/6
Tanja G.4 months ago · 7 reviews

Essen und Service waren wie immer bestens! Der neue Wintergarten ist eine super Entscheidung gewesen, er macht richtig was her. Personal kommt, zwischendurch zum Tisch und man hält ein kleines Pläuschen, was den Aufenthalt dort noch angenehmer macht. Wir werden natürlich wieder kommen!!!

"Excellent"
6/6
Vanessa B.5 months ago · 36 reviews

Authentisches italienisches Essen! Haben lange gesucht und endlich den perfekten Italiener gefunden!

"Excellent"
6/6
Corinna A.5 months ago · 1 review

Wie immer hervorragend. Freundlicher Service und bestes italienisches Essen. Sehr gern kommen wir wieder.

"Excellent"
6/6
Tanja G.5 months ago · 7 reviews

Das Essen und der Service waren wie immer einwandfrei. Es war sehr lecker und wir wurden sehr freundlich bedient. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Mandy W.5 months ago · 1 review

Super leckeres Essen und tolle Atmosphäre , das Personal ist klasse . Man fühlt sich einfach wohl

"Excellent"
6/6
Christian R.a year ago · 2 reviews

Wie immer super Service und sehr leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Christian R.a year ago · 2 reviews

Nettes Ambiente, tolles Essen, super Service. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Tanja G.a year ago · 7 reviews

Obwohl wir heute im Zelt saßen war es nicht zu kalt, dank der Heizstrahler. Essen und Bedienung wie bei jedem Besuch hervorragend. Wir kommen einfach gerne!

"Excellent"
6/6
Tanja G.a year ago · 7 reviews

Fabelhaftes Essen, freundliches Personal, tolle Atmosphäre!!! Wie immer einen schönen Abend dort verbracht.

"Excellent"
6/6
Tanja G.a year ago · 7 reviews

Wie immer ein vollkommen gelungener Abend mit tollem Essen und super freundlicher Bedienung die immer für einen Spaß zu haben sind. Wir kommen wieder!!!

"Excellent"
6/6
Tanja G.2 years ago · 7 reviews

Wie immer war alles rundum gelungen. Freundliche Bedienung, leckeres Essen und eine tolle Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
David B.2 years ago · 1 review

Waren zum 1. Mal dort. Super freundliche Bedienung und sehr gutes Essen. Für jeden etwas dabei. Wir werden gerne wiederkommen :)

"Excellent"
6/6
Tanja G.2 years ago · 7 reviews

Sehr freundliche Bedienung bei schönem Ambiente und sehr leckerem Essen.

"Very good"
5/6
Sandy W.4 years ago · 3 reviews

Alles besten 👍🏻 Das Ambiente toll, chic, zum Wohlfühlen. Die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend, das Essen lecker und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Andreas Z.4 years ago · 1 review

Unser erster Besuch, wir waren rundum zufrieden. Sehr nette Bedienung, sehr gutes Essen, leckerer Wein und ein tolles Ambiente - kurzum, wir kommen wieder. Sehr empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Pia S.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen am Valentinstag mit Aperitiv aufs Haus, kleiner Familienitaliener

"Excellent"
6/6
petra a.4 years ago · 22 reviews

es war alles super und sehr lecker danke für den schönen Abend

"Very good"
5/6
Brigitte J.4 years ago · 1 review

Es hat uns alles sehr gut gefallen...wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Janine L.4 years ago · 3 reviews

Sehr netter Empfang und tolles Essen, wir waren rundum zufrieden

"Very good"
5/6
Martin H.4 years ago · 2 reviews

An diesem Abend war es mehr als voll. Es waren 2 große Gruppen da. Wurden aber für die Wartezeiten sehr großzügig entschädigt.

"Excellent"
6/6
Martin H.4 years ago · 2 reviews

Super Essen und Toller Service. Wie eine Familie. Gibt nichts zu beanstanden

"Excellent"
6/6
Torsten G.4 years ago · 3 reviews

Sehr gemütliches italienisches Restaurant. Die Fischplatte und der Lachs waren sehr gut.Die Panna Cotta und das Tiramisu waren Riesenportionen und sehr schmackhaft. Service sehr freundlich. Preise Top! Wir werden wiederkommen 👍👍😂

"Excellent"
6/6
Kirsten J.5 years ago · 2 reviews

Hier stimmt einfach alles. Mein absoluter Lieblingsitaliener, sehr freundlich und super lecker

"Very good"
5/6
Gabriele N.5 years ago · 1 review

Gut wie immer. Alles sehr gut. Wir waren sehr zufrieden.

"Very good"
5/6
Christian G.5 years ago · 1 review

Schönes kleines Restaurant. Kann ich empfehlen. Es war eine große Gruppe anwesend. Daher laut. Sollte aber im normalen Betrieb nicht zu laut sein.

"Very good"
5/6
Aleksandra S.5 years ago · 1 review

Gutes Essen,nettes Personal,immer wieder gerne,ich kann nur dieses kleines Restaurant empfehlen

"Excellent"
6/6
Kirsten J.5 years ago · 2 reviews

Sehr gute Küche, sehr angenehmes Ambiente. Wir werden wiederkommen. Vielen Dank für einen sehr gelungenen Abend.

"Very good"
5/6
Frank K.5 years ago · 2 reviews

Super nett essen war sehr gut. Klein aber gemütlich vielen dank

"Very good"
5/6
Bernhard M.5 years ago · 1 review

Die Reserierung hat gut geklappt, trotz unserem nachträglichen Terminänderungswunsch. Die Bedienung war in Ordnung. Allerdings hatten wir den Eindruck, dass bekannte Gäste bevorzugt wurden. Das Essen war frisch zubereitet und sehr gut. Wir werden sicher nichtzum letzten Male dort.

"Very good"
5/6
Thomas P.5 years ago · 1 review

Alles gut. Ab und an hat der Service alles etwas gedauert, da der Chef Getränke, Service und Kassieren alleine machten musste. Essen war prima.

"Excellent"
6/6
Alexander K.5 years ago · 1 review

Tolle Auswahl, gerade auch auf der Tageskarte - das Preis- / Leistungsverhältnis ist wirklich super, tolle Qualität des Essens. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Christina (Café Mailin) v.5 years ago · 1 review

Kann das kleine gemütliche italienische Restaurant an der Flughafenstraße nur weiterempfehlen. Wir sind jedesmal sehr zufrieden. Leckere Pizzen und andere italienische Spezialitäten werden hier angeboten. Egal was, hier kannst du alles genießen.

"Excellent"
6/6
Antonijo M.5 years ago · 8 reviews

Sehr lecker, freundliche Bedienung und familiäres Ambiente. So stellt man sich einen Italiener vor. Wir kommen sehr gerne wieder zum Essen vorbei. Beim nächsten Mal aber mit mehr Zeit im Gepäck, damit wir auch den Nachtisch testen können.

"Excellent"
6/6
vincenzo o.5 years ago · 1 review

" Sehr schöner Silvesterabend" Wir haben Silvester im Belvedere gefeiert und waren mehr als zufrieden. Das Menü', dessen Zusammenstellung wir vorher nicht kannten, war qualitativ erstklassig, der Service herzlich und zuvorkommend, die Atmosphäre familiär. auf Extrawünsche ( wir hatten leider vergessen, anzugeben dass einer von uns Laktoseintolerant ist ) wurde flexibel und ohne großes Aufhebens reagiert. wir waren sicher nicht zum letzten mal da!