Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Märkisches Viertel
Ristorante Capitano
Ristorante Capitano Reviews

Ristorante Capitano

Italian, Pizza, Mediterranean, European

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Ristorante Capitano in Märkisches Viertel, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Ristorante Capitano (52)

Read what people think about Ristorante Capitano. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ristorante Capitano before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ristorante Capitano and book a table with confidence!

5.7/6

52 reviews

5.7/6

52 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
642
57
42
3
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Anett B.6 years ago · 10 reviews

Wir hatten mal wieder einen tollen Abend auf der Terasse. Sehr nette italienische Familie. Wir haben das Rinderfilet mit der Trüffelpasta aus dem Parmesanleib gegessen. Es war sehr sehr gut, das Fleisch super gewürzt, perfekt auf den Punkt gegrillt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren schon sehr lange nicht mehr in diesem Restaurant, jedoch haben uns die guten Bewertungen veranlasst einmal wieder dort zu essen. Wir können dieses Restaurant wirklich sehr empfehlen, sehr freundliche Bedienung und sehr gutes Essen. Wir kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Marianne K.6 years ago · 4 reviews

Es gibt sehr wenig Parkmöglichkeiten am Abend. Die Speisenkarte ist relativ klein. Leider hatte ich nicht gefunden auf was ich Appetit hatte. Das Essen war zufriedenstellend. Das Personal ist nett. Das Ambiente durchaus ansprechend.

"Excellent"
6/6
Anett B.6 years ago · 10 reviews

Haben wieder einen sehr schönen Abend verbracht. Das Essen war wie immer sehr sehr gut, haben Pasta mit Trüffeln und Lachs im Sesammantel gegessen, beides sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Restaurant ! Immer wieder gerne ! Sowohl Service sehr nett und aufmerksam. Als auch das Essen frisch und lecker :) Wir kommen wieder garantiert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute italienische Küche, sehr freundliches und aufmerksames Personal, unser Stammrestaurant seit vielen Jahren. Ein Familienbetrieb in der 2.Generation. kann man Guten Gewissens weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

das restaurant hat sich sehr viel mühe gegeben meinen 30. geburtstag dort erfolgreich zu feiern! der tisch war ansprechend gedeckt und es gab sogar einige tolle überraschungen für mich! auch ein geburtstagsständchen gehörte mit dazu. das essen war spitzenmäßig, alle waren begeistert, satt und zufrieden nach hause gegangen! vielen dank für den schönen abend!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wieder einmal ein sehr schöner Nachmittag. Die Pizza ist wirklich sehr gut, der Preis ist ein klein wenig überteuert. Das Ambiente und der Service ist einwandfrei. Vielen Dank.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Absolute Spitze ! Sehr freundlicher und aufmerksamer Service . Das Preisleistungsverhältnis ist super. Die Entenbrust in Orangensoße war der Hammer. Es war ein toller Nachmittag, wir kommen wieder, vielen Dank.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles super geklappt, wie immer. Wir kommen ganz bestimmt wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war lecker, Bedienung freundllich, alles familiär, wir wurden per Handschlag begrüßt und verabschiedet ... Dies war unser erster aber nicht unser letzter Besuch ! Reservierung hat auch prima geklappt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wenn das Restaurant nicht so weit draussen läge, gäbe es von uns eine 1!!! Gute Küche, frisch, nicht nur 08/15. Weine von der Insel Ischia. Supernette Bedienung - eh' alles die gleiche liebe Familie! Wir kommen wieder.