Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Westend
Ristorante Isoletta - Feldbergstraße
Ristorante Isoletta - Feldbergstraße Reviews

Ristorante Isoletta - Feldbergstraße

Italian, Seafood, Mediterranean, European

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Ristorante Isoletta - Feldbergstraße in Westend, Frankfurt

Fast and free booking for:

Reviews of Ristorante Isoletta - Feldbergstraße (249)

Read what people think about Ristorante Isoletta - Feldbergstraße. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ristorante Isoletta - Feldbergstraße before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ristorante Isoletta - Feldbergstraße and book a table with confidence!

5.3/6

249 reviews

5.3/6

249 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6139
575
421
39
23
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen sehr gut, Sitzplätze sehr beengt Service bestens, schöne Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

The Place to be in Frankfurt wenn man einen klassisch guten Italiener sucht! Einfach ein Erlebnis mit wie immer guter Qualität bei Essen und Weinen lockerer Service und interessantes Publikum .

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen und Atmosphäre war top. Bedienung etwas arrogant und cool - aber das gehört beim isoletta irgendwie dazu und der Service war sonst ja gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie jedesmal ist das Essen bei Isoletta ein Traum und Genuss zugleich. Freundlichkeit und Atmosphäre sind unvergleichbar. Es passt, schmeckt und ist sehr empfehlenswert dort zu speisen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service sehr gut, Essen ausgezeichnet! Unbedingt hingehen! Alles frisch zubereitet, Weinauswahl könnte ein bisschen reicher sein. Ich hatte linguine mit Trüffel und eine costata Di manzo con funghi porcini! Lecker!

"Excellent"
6/6
Claudius W.7 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, pünktlich von freundlichen Obern gebracht. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Auch wenn es nicht gerade billig ist, so bekommt man doch für seinen Preis ein wunderbar italienisches Essen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service, Essen Atmosphäre sehr angenehm!! Das Lokal kann man jedem empfehlen für nette Abende mit Freunden. Alles wird frisch und schnell zubereitet , auch Extrawünsche sind kein Problem!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, hochwertiger Trüffel, guter Wein - Die Reservierung hat Reibungslos geklappt & zum Abschluss gab es noch einen Averna aufs Haus :) Jederzeit gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wieder prima im Isoletta! Leckeres Essen, guter Service, gemütliche Atmosphäre. Vielen Dank, uns hat es sehr gut gefallen, wir kommen gerne bald wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Restaurant zum draußen sitzen mit authentischem Personal. Speisen können auch unkompliziert nach eigenem Wunsch zusammengestellt werden. Einzig das Rauchen der Mitgäste ist etwas unangenehm unter den Zeltdächern.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist lecker und von guter Qualität, der Service zuvorkommend. Es ist manchmal etwas hektisch, weil es voll ist. Aber Ciro, der Chef ist die Kundenzufriedenheit sehr wichtig. Es wird sich um den Gast gekümmert. Sehr gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung ist sehr hilfsbereit und professionell. Das Essen hat uns gefallen, die Atmosphäre auch. Kleiner Minuspunkt, dass wir an dem Tisch im Bereich waren, was schon relativ voll war, obwohl mehrere Bereiche fast leer waren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es ist jedesmal sehr nett, macht Spaß und einfach toll, erlebnisreich und lecker dort zu essen. Ich mag es immer wieder und und freue mich schon auf das nächste Mal.

"Good"
4/6
Jan S.7 years ago · 17 reviews

Von all unseren wunderbaren Abenden eine weniger guten Abend erwischt, hat etwas lang gedauert und geschmacklich waren wir auch nicht ganz an der üblichen Qualität. Wir glauben an die Statistik und freuen uns auf einen schönen Abend beim nächsten Mal.

"Excellent"
6/6
Nicolas K.7 years ago · 1 review

Lecker Essen, freundliches Personal, hohe Qualität. Kann ich jederzeit empfehlen. Manchmal Wartezeiten, dann gibt es aber einen Sekt zur Entschädigung. Reservieren ist dringend angeraten. Perfekt!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles war super: sehr nette aufmerksame Bedienung, gute Wein Empfehlungen. ein sehr leckeres Essen. Also rundrum Guter Service. Das Lokal hat gerade eim Sommer ein schönes Ambiente auf der Terasse.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich bin immer wieder sehr gerne im Isoletta. Es schmeckt einfach frisch und köstlich, die Atmosphäre ist immer gemütlich und nett - ich freue mich auf den nächsten Besuch!

"Very good"
5/6
Frank H.7 years ago · 5 reviews

Tolles Ambiente, herzlicher Service ein bisschen wie im Urlaub ... das Essen ist immer sehr gut und selbst in einer grösseren Gruppe fühlt man sich wohl

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer, sehr zufrieden mit dem freundlichen Service, Essen - stehts gute Qualität - und dem passenden Wein. Volle Punktzahl für das über viele Jahre gleichbleibende gastronomische Niveau.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr gut. Diese Restaurant ist sehr empfehlenswert.freundlicher Service.Auch dann noch freundlich wenn was nicht so gut klappt und man etwas länger warten muss

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

gute pizza und pasta-freundlicher service-komme gerne wieder-preis leistung auch völlig in ordnung-schöne atmosphäre :-) :-) :-) freue mich schon auf den nächsten besuch in der isoletta

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Fantastische Essensauswahl, sympathische und temperamentvolles Personal, wunderschöne Einrichtung! Man kann sowohl drinnen als auch draußen sitzen. Das Mittagsmenü ist sehr zu empfehlen!! :) Immer wieder gern!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren bereits das zweite Mal bei Isoletta. Der Service ist top, das Essen exzellent. Das Restaurant ist gemütlich. Für einen besonderen Anlass sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Alex P.7 years ago · 1 review

Sehr sehr guter Italiener :) Bedienung ist der zuvorkommend und aufmerksam, Essen unglaublich lecker. Preise sind eher hoch angesiedelt, ist aber noch im Rahmen. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein Klassiker in Frankfurt. Nicht modern, aber seit Jahrzehnten charmant. Freundliche, lockere Bedienung mit italienischem Humor, fabelhaftes Essen, romantische Eckchen und guter Wein zu realistischen Preisen. Ich komme auch nach Jahren immer wieder gerne.

"Good"
4/6
Daniel R.7 years ago · 1 review

Klassischer, netter Italiener, in gemütlichem Ambiente mit sehr nettem Service und guter Weinkarte. Insgesamt ein gutem Preisleistungsverhältnis. Tiramisu und Schokoladen Soufflé sind sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Tim Maximilian H.7 years ago · 5 reviews

Sehr schönes Ambiente, guter Service und das Essen war auch richtig lecker. Vielen Dank für die kulinarische Verköstigung. Wir werden bei nächster Gelegenheit gerne wiederkommen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essens und super freundliches Personal! Einfach nur klasse! Der Service ist überragend, man fühlt sich wie daheim und man bekommt als Vorpeise Bruschetta und Pizzabrot aufs Haus:)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein absoluter perfektes, schmackhaftes Dinner mit guten Leuten und in einer netten Umgebung. Das Personal ist freundlich und sehr entgegenkommend. Komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen und die Atmosphäre sind sehr gut. Gerne immer wieder! Reservierung zwingend. Sonst ist das Lokal meist voll und man bekommt keinen Platz mehr.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hervorragende Pasta und sehr leckere Pizza. Lokation ist für Geschäftsessen in der Mittagspause gut geeignet. Sehr aufmerksamer und guter Service, der jeden machbaren Wunsch erfüllt.

"Excellent"
6/6
Mauro M.7 years ago · 2 reviews

Das Essen war wie immer sehr lecker. Dank der Reservation hatten wir einen schönen Tisch. Die Bedienung war sehr freundlich und fröhlich. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes italienisches Lokal. Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Essen ist fantastisch. Vor allem der frische und auf den Punkt gegarte Fisch ist sehr zu empfehlen. Unser Lieblingsrestaurant!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Köstliches Essen, guter Wein. Angemessene Preise. Gute Stimmung im Restaurant. Ich kenne das Isoletta seit 25 Jahren und bin dort noch nie enttäuscht worden. Immer verlässlich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

good service, very good food, very crowded, took a while to get the bill... overall pleased with the visit and would go again reasonably priced

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung ist sehr freundlich und professionell. Das Essen war auch sehr gut und kam unheimlich schnell. Im Restaurant ist eine sehr angenehme und romantische Atmosphaere.

"Good"
4/6
Kristina K.7 years ago · 8 reviews

Gute Auswahl an Speisen. Es gibt eine spezielle Tages- Mittagskarte . Die Pizza Vegetale werde ich wieder essen. Als Vorspeise gab es kostenlos Pizzabrot für uns.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

The food was excellent food, and I like the choose of dishes (from fine dishes to pasta). Great atmosphere and attentive service. A memorable birthday! Thank you.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr guter und freundlicher Service, hervorragende italienische Küche! 😄 Wir hatten reichlich Antipasti, sehr guten frischen Fisch und ein feines Dessert (Schokoladenfondant). Kann ich gerne weiterempfehlen, auch für Familien mit Kindern.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich kenne Isoletta seit mehr als 25 Jahren und es zählt für mich zu den verlässlichsten Kneipen in town! Besser geht es in in dem Koordinatensystem aus Preis, Leistung, Stimmung und Ambiente nicht.

...