Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Westend
Ristorante Isoletta - Feldbergstraße
Ristorante Isoletta - Feldbergstraße Reviews

Ristorante Isoletta - Feldbergstraße

Italian, Seafood, Mediterranean, European

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Ristorante Isoletta - Feldbergstraße in Westend, Frankfurt

Fast and free booking for:

Reviews of Ristorante Isoletta - Feldbergstraße (248)

Read what people think about Ristorante Isoletta - Feldbergstraße. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ristorante Isoletta - Feldbergstraße before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ristorante Isoletta - Feldbergstraße and book a table with confidence!

5.3/6

248 reviews

5.3/6

248 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6139
575
420
39
23
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Jörg K.7 years ago · 1 review

Wie immer sehr gut. Tolles Essen, warmer und aufmerksamer Service. Ein wunderbares italienisches Restaurant... meistens sehr gut besucht, daher empfiehlt sich eine Reservierung. Unser Stammitaliener in Frankfurt!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich hatte ein tolles Fischgericht nur frische Produkte gute Weinsauswahl sehr aufmerksame Bedienung gutes Preisleistungsverhältnis , ich werde wiederkommen Reservierung zu Empfehlen da Mittags sehr viel Betrirb ist

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles gut, wir waren schon öfter hier. Das Essen ist sehr gut. An die -von einigen Kellner -etwas arrogante, typisch norditalienische Art haben wir uns gewöhnt, das muss man einfach hinnehmen!

"Excellent"
6/6
Jörg S.7 years ago · 3 reviews

Ein Italiener wie man sich ihn wünscht. Gemütliches, herzliches Ambiente trifft Gastfreundschaft. Das Essen ein Traum und dazu gibt es viel Spaß und es wird gelacht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr gutes Angebot von Speisen und Getränken. Mam sollte hier unbedingt reservieren. Da es sehr beliebt und fast immer voll ist. Trotzdem bleibt Zeit für jeden Gast

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Atmosphäre, Speisen, Service: alles top! Wir waren zu viert und bestellten ganz unterschiedliche Gerichte. Alles kam gleichzeitig an den Tisch. Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung, Karte enthält auch sehr günstige Pizza. Nichts für Gäste, denen ein ruhiger Abend vorschwebt: kein leerer Platz. Unbedingt reservieren!

"Excellent"
6/6
Norman T.7 years ago · 1 review

Egal ob privat oder geschäftlilch, es ist immer ein Volltreffer. Und ausserdem herrscht eine kinderliebe Atmosphäre. Die Kellner und der Inhaber sind sehr nett. Wir sind Stammgäste.

"Very good"
5/6
Nina L.7 years ago · 3 reviews

Very Italian by food and especially atmosphare, waiters keep us good show and still everything works excellent and food is great. Not maybe for intimate or business dinners on busy evenings.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Küche ohne Fehl und Tadel. Ambiente geht so, vor allem ältere Gäste. Service gut, meist präsent und man ist sehr bemüht. Es ist kein Platz, an den man geht, um sich wie in seinem zweiten Wohnzimmer fühlt, sondern ein Restaurant, in das man geht, um gut zu essen.

"Excellent"
6/6
Jan S.7 years ago · 17 reviews

Draußen gegessen, tolles Essen, sehr guter Wein, Traditionshauptgänge, fantastischer Nachtisch, der Service ließ auch keine Wünsche offen. Alles in allem ein Gedicht! Danke, wir sehen uns bald wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Isoletta ist buchstäblich eine italienische Insel im Westend. Die Atmosphäre, die einzelnen Gerichte bzw. Empfehlungen, die Umgangsformen, einfach hervorragend. Als dann noch von den Herren Adriano Celentano gesungen wurde, war ich sprachlos.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Isoletta im Westend ist ein edler Italiener mit sehr gutem und preiswertem Mittagstisch. DIe Weine sind hervorragend und der Service immer excellent. Ich gehe sowohl mit Familie als auch mit Geschäftspartnern immer wieder gerne hin.

"Excellent"
6/6
Jan S.7 years ago · 17 reviews

Die Isoletta wie immer ein Genuß, war viel los, daher ging es nicht ganz so schnell wie sonst, aber man war sehr bemüht ... und genau dann fühlt man sich aufgehoben. Essen auch wieder klasse!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

The restaurant was very nice, nice ambience, great food and friendly staff.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Prima! Sehr gut und ausgezeichneter Service. Einfach einzigartig und empfehlenswert.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gut und lecker. Freundliche Atmosphäre und sehr guter Service.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Atmosphäre und untypisch Italienisch. Dort ist die ganze Familie aktiv. Tolles Essen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres italienisches Essen, zuvorkommender und freundlicher Service. Einfach ein sehr guter Italiener

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist ok, aber die Kellner sind eine Katastrophe! Völlig unorganisiert und auch nicht gerade sehr freundlich. Schade..

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

ein Flair, wie in einer italienischen Großstadt, insbesondere ausgestashlt durch die italinischen Kellner, die in verschiedenem Maße sogar Deutsch können. Die Auswahl an Essen und Trinken ist groß, alle unsere ca. 10 Vor- und Hauptspeisen waren wirklich gut, besonders der frischgepresste Orangensaft! Wir haben draußen unter großen Schirmen gesessen, zur Straße abgegrenzt durch eine hohe Hecke. Insgesamt sehr beeindruckend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Isoldtta bestens wie immer. Ansonsten gesehen und gesehen werden bereits zur Mittagszeit...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Abend lässt sich wie folgt zusammenfassen: Tolles Essen, sehr guter Service, nette Terasse

"Very good"
5/6
Jan S.7 years ago · 17 reviews

Wir waren wie immer sehr zufrieden insgesamt, das Essen war auch sehr gut, wobei wir den Eindruck hatten, dass es schonmal besser war. Der Service hat etwas gehinkt, war viel los, aber es hat sehr lange mit dem Essen gedauert. Wir erwarten, dass das eine Ausnahme war und hoffen auf nächstes Mal mit voller Punktzahl für unseren Lieblingsitaliener.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant bietet sehr gutes Essen, auch die Weine sind sehr gut. Der Service war ok. Ein Nachteil ist die relativ enge Sitzplatzsituation im Raum.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen und gute Auswahl. Service war - wie immer - tadellos. Atmosphäre ist ziemlich edel und gleichzeitig gemütlich. Kann ich definitiv weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Atmosphäre! Super quality! Super delicious food! Super Friendly Service! We love it and würden sehr gerne weiter empfehlen! 😄😄😄😀😀

"Excellent"
6/6
Jan S.7 years ago · 17 reviews

Wie immer fantastisch! Tolles Essen, tolle Atmosphäre, toller Service. Wir gehen regelmäßig in die Isoletta, je nach Zeit / Tag Reservierung erforderlich .... bester Italiener in Frankfurt!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen von der Tageskarte verdient eine Auszeichnung. Schnörkellos aber unerreicht köstlich. Entsprechend empfanden wir das Preis/Leistungs- Verhältnis als sehr gut. Einrichtung und Ambiente in einer Mischung aus konservativ elegant mit modernen Bild-Akzenten an den Wänden. Insgesamt sehr gemütlich. Die Bedienung wirkte etwas hölzern, einen Hauch arrogant, sachlich und doch bemüht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Lecker italienisch mit abwechslungsreicher Speisekarte - für jeden Geschmack und Geldbeutel was dabei

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen wunderschönen Abend. Familiäre Atmosphäre und sehr gutes Essen. Parallel waren einige Gäste einer Hochzeitsgesellschaft dort und es kamen zwei Sänger nebst div. Obern auch zu uns an den Tisch und sangen wunderbar. Wir hatten dabei auch noch zwei weitere Gäste kennengelernt und gemeinsam viel Spaß bis nach 1 Uhr nachts. Ein spontaner und mehr als gelungener Abend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles war bestens, keinerlei Beanstandungen. Wir hatten dort ein Geschäftsessen mit drei Personen geplant und es war alles in Ordnung. Wir waren dort sowieso schon des öfteren Essen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Restaurant - unseren Kunden sehr gut gefallen . Werden auf jeden Fall beim nächsten Mal buchen sie als gut. Vielen Dank für tolle Erfahrung.

"Excellent"
6/6
Jan S.7 years ago · 17 reviews

Super wie immer! Bester Italiener der Stadt! Super Service! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Cilli H.7 years ago · 1 review

Hervorragendes Essen, bester Service. Bei Isoletta stimmt einfach alles, Essen, Getränke, Bedienung und Atmosphäre. Das Restaurant ist unbedingt zu empfehlen. Ohne Reservierung geht allerdings gar nichts, weil das Restaurant immer voll besetzt ist.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schlechter Service für diese Preisklasse.Noch schlechter das Essen.Das Filet ,das ich Medium bestellt habe war eher blue rare.Der Wein war gut,der Prosecco zu warm.Ich werde dort nicht noch einmal Essen .

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr angenehmer Abend. Das Essen war gut und lecker.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service war ausgesprochen nett und das Essen war sehr köstlich und schön angerichtet. Sehr gerne kommen wir wieder, bis ganz bald zum nächsten Mal !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wie immer eine gleichbleibende Qualität vom Essen und beim Service,es ist immer eine sichere Bank dort hin zu gehen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Location und Ambiente gut. Bedienung aufmerksam und sehr schnell. Sehr eng und hoher Geräuschpegel. Essensqualität sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Toller Italiener - klein, eng, laut und sauber - wie´s sein soll! Die Küche ist sehr gut - kein Wunder dass der Laden mittags schon proppevoll war! Nach der Tagesempfehlung zu fragen lohnt!!

...