Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Ristorante Mixto
Ristorante Mixto Reviews

Ristorante Mixto

Italian, Pizza, Mediterranean, European

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Ristorante Mixto in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Munich
Ristorante Mixto is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Ristorante Mixto (129)

Read what people think about Ristorante Mixto. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ristorante Mixto before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ristorante Mixto and book a table with confidence!

5.5/6

129 reviews

5.5/6

129 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
684
529
414
31
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Preislich etwas gehobener, aber preisleistung stimmt dennoch. Essen sehr schmackhaft, Service beanstandungslos

"Excellent"
6/6
Peter K.5 years ago · 1 review

Super freundlich tolles Essen und gute Atmosphäre. Sauber und einladend kommen immer gerne hier her

"Very good"
5/6
Lena L.5 years ago · 2 reviews

Wir waren zum ersten Mal dort und waren positiv überrascht:)! Di Pizzas waren sehr lecker😋

"Excellent"
6/6
Anna M.5 years ago · 2 reviews

Sehr freundlicher Service und gutes Essen in bester zenralen Lage! Gerne wieder :)

"Excellent"
6/6
Christopher J.5 years ago · 1 review

Excellent & wide selection of pizzas. Tasty starters. Expensive but nice wine-of-the-week.

"Excellent"
6/6
Pia B.5 years ago · 1 review

Wir haben einen Mädelstrip nach München gemacht und haben im Internet über tripadvisor das Mixta entdeckt! Schon die Tischreservierung war einfach und unkompliziert! Das Essen und der Service waren Top! Preis Leistung ebenfalls! Nur zu empfehlen das kleine italienische Restaurant!

"Very good"
5/6
Ulrike T.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und aufmerksame, freundliche Kellner*innen. Neben der normalen Karte gibt es eine Wochenkarte. Einziges Manko: die Tische sind für 3 Personen etwas zu klein, da die Pizzen riesig sind

"Very good"
5/6
Mariia I.5 years ago · 1 review

Wonderful, small restaurant. It offers a very cozy atmosphere with excellent food. The staff is very friendly and helpful. Prices are moderate.

"Excellent"
6/6
Katharina B.5 years ago · 1 review

Das Essen ist wirklich unglaublich gut, große Portionen und man wartet nicht lange. Zudem war der Service sehr aufmerksam und freundlich. Was nicht ganz mit der Qualität des Essens mithalten konnte, ist, dass es etwas eng und laut ist - hat uns aber nach 10 Minuten nicht mehr gestört.

"Excellent"
6/6
Daniela G.5 years ago · 1 review

Wie immer, war das Essen spitze. Es gibt immer etwas besonderes auf der Tageskarte und eine umfangreiche reguläre Karte. Wir füheln uns hier immer sehr herzlich willkommen und wurden wieder mal sehr schnell und nett bedient.

"Excellent"
6/6
Mario M.5 years ago · 1 review

Sehr guter Service, hervorragendes Essen und freundliches Ambiente. Jederzeit wieder

"Excellent"
6/6
Julia P.5 years ago · 1 review

Tolles gesundes italienisches Essen, sehr authentisch, leckerer Limoncello 🍋 🍋

"Very good"
5/6
Regula T.5 years ago · 1 review

Sehr feines Essen und überaus sehr freundliche Bedienung..gutes Preis-Leistungsverhältnis..Jederzeit gerne wieder..

"Excellent"
6/6
Steve A.5 years ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Abend, die Bedienung war super und sehr aufmerksam. Das Essen hat super geschmeckt😋. Das Restaurant hat zwar nicht viel Tische weil es nicht groß ist aber genau das ist das Schöne daran. So fühlt man sich sehr gut aufgehoben😊 Danke noch mal.

"Excellent"
6/6
Beat K.5 years ago · 1 review

alles bestens!bb bb bbb bb bb bbbbbbbb bbb bb bbb

"Excellent"
6/6
Tajana P.5 years ago · 1 review

Nette und sehr bemühte Bedienung! Ich hatte die Cannelloni mit Spinat-Ricotta-Füllung und mein Freund die Pinsa Romana mit Rucola beide Gerichte waren super lecker. Wir werden auf jeden fall wieder kommen!

"Average"
3/6
Johannes F.5 years ago · 1 review

Das Essen war gut, der Service auch. Was uns etwas gestört hat war die begrüßende Aussage des Kellners dass wir nur 1,5 Zeit hätten und dann den Tisch räumen müssten. Die Bestellung fiel deshalb viel kleiner aus, als geplant. Diese amerikanischen Sitten werde ich nicht unterstützen und deshalb war es das erste und letzte Mal im Mixto. Schade eigentlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Feines, kleines Restaurant mit grossem Potential. Tolle Gerichte, lecker Nudeln mit frischen Zutaten, Pizza einfach riesig und so lecker wie in Italien, aufmerksames Personal. Rundum einfach empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Jürgen J.5 years ago · 1 review

Wir waren schon mehrfach in dem Restaurant zum Essen. Sind nie enttäuscht worden. Kann ich nur empfehlen. Das Essen, egal welches, ist immer Top. Das Personal sehr freundlich

"Very good"
5/6
Denis B.5 years ago · 1 review

etwas laut im Resaurant und durch die offene Küche sehr geruchs intensiv aber im großen und ganzen ein sehr nettes und kleines, leckeres Restaurant. Empfehlenswert !

"Excellent"
6/6
Sabrina K.5 years ago · 1 review

Super Service, qualitativ sehr hochwertiges und geschmacklich hervorragendes Essen, sehr schönes Ambiente und ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Absolut zu empfehlen, sehr authentisches Restaurant.

"Very good"
5/6
Boris F.5 years ago · 4 reviews

Pinsa Romana statt klassischer Pizza... interessante Alternative, aber auch die Pizza war super und der Service gut. Auch insgesamt ein nettes Ambiente, auch wenn es von außen erst gar nicht so wirkte.

"Good"
4/6
Matthias R.5 years ago · 1 review

Die Pizzen hatten einen super tollen dünnen und knusprigen Boden, waren aber etwas schwach gewürzt. Preise sind schon sehr gehoben, ca. 12€ pro Pizza und 4,50 für ein Bier.

"Excellent"
6/6
Elena N.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Es gibt auch eine große Auswahl an Speisen. Der einzige Nachteil ist, dass es sehr eng ist. Ich würde jederzeit wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Gabi P.5 years ago · 1 review

Alles bestens. Gutes Essen, nettes Personal, nettes Lokal. Preis- Leistung gut. Gerne wieder. Beim nä München Besuch 😊 .... ... ... ... .... ... ....

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

We have been in Florence, Italy for the past 9 days. Last night we had “questionable burgers” here in Munchen. Tonight we ate at Mixto. Better than any dinner we had in Florence. Fantastic food and outstanding service. Bud Washhington, DC

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super Pizza! Einfach toll und die vegane Pizza war eine der besten die ich je hatte! Ambiente war auch sehr schoen und die Wartezeit war sehr gut!

"Very good"
5/6
Daniel V.6 years ago · 4 reviews

Kurzfristig für zwei reserviert - war kein Problem. Super Service und gute Qualität vom Essen! Personal zuvorkommend und aufmerksam. Preis / Leistung sehr gut. Empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Heike H.6 years ago · 3 reviews

Ein eher kleines Lokal; aber ansprechend und sehr sauber eingerichtet. Der Service ist immer superfreundlich und zuvorkommend! Und das Essen ist spitzenmäßig und lässt keine Wünsche offen!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Dieses kleine italienische Restaurant ist erstklassig und ein echter Geheimtipp! Tolles Essen, hervorragende Weine und ein sehr freundlicher Service: äusserst empfehlenswert! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung. Driaßen sitzen möglich. Ab 20:90 Uhr ist es zudem angenehm ruhig draußen. Ich würde definitiv wiederkommen wenn ich das nächstes mal in München bin.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren am Samstag Abend im Mixto. Unser Tisch war schon vorbereitet, wir wurden nett empfangen und super professionell bedient. Das Essen hat allen hervorragend geschmeckt, wir würden jederzeit wieder kommen.

"Very good"
5/6
Greg B.6 years ago · 2 reviews

very tasty food, good cocktails, kind service, easy access from public transport

"Excellent"
6/6
Ellen V.6 years ago · 15 reviews

Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Das Essen inkl. Gruß aus der Küche war sehr gut. Ein absolut empfehlenswertes Restaurant mit angenehmer Atmosphäre. Probiert die hausgemachte Limonade!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Pizza super gut ,Service zum lachen hatte keine Ahnung wahr warscheinlich ein lehrling? Ansonsten gem bewertungs Portal total überbewertet. Wird kaum ein zweites mal diese Pizzaria besuchen

"Excellent"
6/6
Véronique L.6 years ago · 1 review

Die veganen Optionen sind super! Der vegane Käse auf der Pizza schmeckt richtig lecker. Die Pizzen sind sehr groß und knusprig. Würde jeder Zeit wieder dahin gehen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren schon zu zweit und in einer Gruppe von 8 Personen im Mixto. Super leckeres Essen. Sehr freundliche Bedienungen. Absolut zentral gelegen. Gemütlich und lebendig gleichzeitig. Ein echter Italiener. Bravo!!!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Nachspeisen waren etwas enttäuschend aber sonst war die Pizza sehr gut und die Bedienung sehr nett ich würde das Restaurant sicherlich weiter zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Peter K.6 years ago · 1 review

Die Pizza war sehr gross und verführte mich trotzdem zum aufessen. Auch die Kalbsschnitzel mit 8 verschiedenen Gemüsen schmeckte ausgezeichnet. Wir sind sicher nicht zum letzten mal da gewesen. Bis zum nächsten Aufenthalt in München..

"Excellent"
6/6
Tobias D.6 years ago · 4 reviews

Im Mixto war es wie immer fantastisch. Der Inhaber gehört zu den aufmerksamsten Gastgebern überhaupt, die Küche ist einfach fantastisch und authentisch, das Preisleistungsverhältnis mehr als fair. Absolutes Lieblingsrestaurant in München!