Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Bockenheim
Ristorante & Pizzeria Botticelli
Ristorante & Pizzeria Botticelli Reviews

Ristorante & Pizzeria Botticelli

Pizza, Italian

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Ristorante & Pizzeria Botticelli in Bockenheim, Frankfurt
Ristorante & Pizzeria Botticelli is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Ristorante & Pizzeria Botticelli (25)

Read what people think about Ristorante & Pizzeria Botticelli. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ristorante & Pizzeria Botticelli before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ristorante & Pizzeria Botticelli and book a table with confidence!

5.6/6

25 reviews

5.6/6

25 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
619
53
42
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super lecker und wenn jetzt noch die Parkplatz Situation besser wäre könnte das unser Lieblingsitaliener werden. Service gut Ambiente typisch für eine Pizzeria. Reservierung empfohlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Botticelli ist immer top. Das Essen ist immer lecker. Service war klasse, pünktlich und freundlich. Kann ich das Restaurant sehr gut empfehlen. Sehr Kinder freundlich auch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren heute nicht zum ersten mal im Botticelli und sind, wie auch die letzten male, sehr zufrieden. Sehr netter, freundlicher und zuvorkommender Service. Auch eine spontane Änderung der Bestellung wurde völlig problemlos umgesetzt. Auch an der Qualität und Frische gibt's ebenfalls wie immer absolut nichts auszusetzen.

"Good"
4/6
Yuriko K.7 years ago · 2 reviews

die Leute waren sehr net und gute Atmosphäre. Allerdings waren die Gerichten "so so" Niveau. die waren OK aber ich füllte, "nicht echte Italieinische Gerichten, sondern internationale Italienisch". aglio olio schmeckt nur "Chili Soße"...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Auf jeden Fall absolut empfehlenswert. Alles frisch in sehr guter Qualität. Schönes Ambiente. Sehr sauber. Die Empfehlungen sind der Jahreszeit angepasst und wirklich vom feinsten. Wir kommen bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, sehr nette Bedienung und angemessene Preise! Wir hatten einen tollen Abend und mussten kurz vor Schluss "rausgekehrt " werden. Wir kommen sicher wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Typischer Italiener, bei dem man sich sofort wohl fühlt. Empfehlenswerte Küche, ohne "Schickimicki", aber handwerklich super gemacht. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Es war ein schöner Abend.

"Average"
3/6
Sylvia H.7 years ago · 1 review

Sehr guter und freundlicher Service. Von den drei Essen waren zwei sehr gut, u.a. Spaghetti mit Trüffel. Nur die Kalbsleber war etwas "zäh"..... Aber es war auch unser erster Besuch. Sollte man nicht überbewerten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr zufrieden. Die Bedienung (Azubi oder Aushilfe?) war bei Fragen zum Wein etwas überfordert, was aber den Gesamteindruck in keiner Weise geschmälert hat. Fazit daher auch wie immer .. sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Restaurant und absolut leckeres Essen. Wir hatten 3 Vorspeisen und 2 Nudelgerichte. Alles super super frisch und sehr lecker zubereitet.. Absolut zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Restaurant ist einfach Top. Immer gutes essen und freundliche Service

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren insgesamt mit dem Essen, dem Service und dem Ambiente sehr zufrieden. Erwähnenswert waren die Vorspeisen, vor allem das Carpaccio und die gemischte Vorspeisenplatte (Antipasti Misto).

"Very good"
5/6
Sven L.7 years ago · 1 review

Schon lange nicht mehr so gut beim Italiener gegessen! Super Service und tolle Weinauswahl. 👍

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren einfach nur begeistert .. ein nettes kleines Restaurant. Zu beliebten Essenszeiten ist ein Reservierung ratsam. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Bei den Speisen waren wir sowohl von der Qualität, als auch von der Quantität sehr zufrieden. Für Frankfurter Verhältnisse absolut passable Preise für eine super Leistung. Das Botticelli wird uns auf jeden Fall wieder sehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war sehr lecker und Portionen mir schon fast zu gross ... ;-) Man wir also sehr freundlich und kompetent bedient und bekommt auch noch lecker Essen und Wein.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Küche, Wir hatten verschiedene Gerichte, welche allesamt sehr gut zubereitet waren. Abiente ist ansprechende. Lediglich im Service gibt es noch etwas zu verbessern. (Der Reservierte Tisch war nicht vorbereitet, nach dem Essen wurde nicht gefragt ob ein Nachtisch oder Kaffe gewünscht wird) Wir waren mit ausländischen Freunden dort, es gab aber keine englischsprachige Speisekarte

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Restaurant gute Küche, gute Weine und freundliches Personal, was will man mehr? Das Ambiente ist ebenfalls angenehm. Ich kann es nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat uns allen sehr gut gefallen. Das Essen war lecker und der Wein hat geschmeckt. Das restaurant war sehr voll, so dass es etwas lange gedauert hat, bis das Essen kam, doch alles in allem waren wir sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes sauberes und geschmackvolles Restaurant. Wunderbares Essen, geschmacklich und optisch - waren begeistert! Auch sehr netter Service und Bedienung. Alles in allem top!! :-)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette zuvorkommende Bedienung, delikates Essen, zügig serviert, besonders die Vorspeisen und die Pasta, wir gehen immer wieder gerne ins Botticelli, auch unsere Freunde waren sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service im Botticelli ist immer sehr aufmerksam. Essen und Wein durchweg lecker!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die frisch zubereiteten Speisen, Lammkaree, Wildschein und selbstgemachte mit Lachs gefüllte Tortellini und noch mehr, schmeckten uns hervorragend. Dazu erfreute auch der toskanische Rotwein unsere Gaumen. Ein Wohlfühlrestaurant mit aufmerksamen unaufdringlichem Personal und einem schönen gemütlichem Ambiente.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wunderbare Kueche und wunderbare Bedienung. Ein Restaurant dass ich gerne wieder besuchen werde.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ristorante & Pizzeria Botticelli hat uns sehr gut gefallen. Leckere Vor- und Hauptspeisen mit einem sehr guten Preis- / Leistungsverhältnis.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schoener Abend, tolle Vorspeise, leckere Pizza. Wir kommen wieder.