Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Eppendorf
Ristorante Mario
Ristorante Mario Reviews

Ristorante Mario

Italian, Pizza, European

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Ristorante Mario in Eppendorf, Hamburg
Ristorante Mario is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Ristorante Mario (36)

Read what people think about Ristorante Mario. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ristorante Mario before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ristorante Mario and book a table with confidence!

4.9/6

36 reviews

4.9/6

36 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Very pleasant
616
57
410
31
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Lauren B.4 years ago · 116 reviews

Toller Sercive. Sehr schönes, sauberes und hygienisches Restaurant. Wirklich toll!

"Excellent"
6/6
Lauren B.4 years ago · 116 reviews

Kurze Warte Zeit bis wir zum Tisch konnten. Toller Service

"Excellent"
6/6
Lauren B.4 years ago · 116 reviews

Das Essen hat uns sehr geschmeckt. Wir hatten einen wunderschönen Abend vor Ort.

"Excellent"
6/6
Caroline L.4 years ago · 1 review

Toller Abend. Netter Service, leckeres Essen. Wir kommen natürlich wieder!

"Not good "
2/6
Torben W.4 years ago · 3 reviews

Mitarbeiter war nicht so Freundlich Nudeln schlechter als altona da sehr gute Italtaliener gleich Drei San Lorenzo,Ristorante Vito,Gambero Ristorante sehr zu empfehlen!!Mein Tipp für Kino und Freundin!!

"Good"
4/6
Susanne M.5 years ago · 11 reviews

Bedienung war sehr freundlich! ich habe gemütlich gesessen. Salat und Oliven vorne weg wren lecker. Aber mein Hauptgericht, Nudeln mit Spinat und Gorgonzola-Soße war für mich mit viel zu viel zu Sahne...das war sehr gehaltvoll

"Awful"
1/6
Melissa F.5 years ago · 1 review

Colabier bestellt ne Cola bekommen . Nach Bratkartoffeln gefragt keine bekommen trotz Zusage .. Portion Mini . Fleisch kaum vorhanden. Das beste am Essen war tatsächlich die Soße ... Personal versteht kaum deutsch Achja und als wir schon weg waren is und aufgefallen beschissen vom Preis wurden wir auch noch also rechnen is auch nicht so . Nicht empfehlenswert

"Average"
3/6
Michael M.6 years ago · 7 reviews

Naja es war nicht so der Renner. Es war alles viel zu schnell, waren mit dem 3 Gänge Menü in 45 Minuten fertig...es ging nur zack zack zack keine Pause. Haben draußen gesessen, ist nett gemacht. Das Essen war ok, den Salatteller sollte man vielleicht bisschen ansehnlicher gestalten....die Blätter vom Salat waren viel zu lang, dann gab es nur eine Gurkenscheibe und ein Stück Tomate und ganz bisschen Karottenraspel auf dem großen Teller. Wir waren schon enttäuscht.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen war gut (Rinderfilet und Salat mit Scampi). Service: die typisch italienische Gastfreundlichkeit hat gänzlich gefehlt. Es entstand eher der Eindruck, toll, jetzt muss ich auch noch arbeiten!

"Good"
4/6
Olaf C.6 years ago · 2 reviews

Das essen war sehr gut. Ansonsten war alles ein wenig konfus und unorganisiert. Wir waren mit Groupon Gutschein da, auch bei der Reservierung angegeben, erhielten aber ein abweichendes Menü. Dieses war sehr gut, entsprach aber nicht den Vorstellungen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Vor und Nachspeise top, Pizza war nicht so meins, ist aber immer geschmackssache, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Personal normal freundlich. Speisen kamen zügig und waren gut angerichtet

"Very good"
5/6
Isabell R.7 years ago · 1 review

Das Essen war super lecker und frisch. Der Kellner ließ uns son bisschen links liegen teilweise (könnte daher besser sein - aber kann ja jeder mal einen schlechten Tag haben.. ). Wir kommen definitiv wieder. Klare Empfehlung!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nett dort im Eppendorfer Hinterhof...ruhig & grün...eine kleine Oase ! Essen gut...und nett angerichtet... Service auch sehr aufmerksam... Mittagstisch bis 17:00' sehr gute Preisleistung !!!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Lokal. Gutes Speiseangebot. Leider dauert es ein bisschen, bis man sein Hauptgericht bekommt. Ich weiß nicht, ob die Bedienung zu viel zu tun hat.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Über eine Stunde Wartezeit aufs Essen, da eine größere Gruppe vor uns dran war. Hätte man ja mal sagen können. Essen sehr mittelmäßig und teuer!

"Very good"
5/6
Werner S.7 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen; freundlicher Service; angenehmes Ambiente; Preise akzeptabel. Ein Restaurant zum Wohlfühlen mit gutem bis sehr gutem Essen. Die Preise sind allerdings gerade noch akzeptabel. Hauswein (1L) mit einem Preis von 19,95 € etwas zu teuer.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer super Service und vorzügliches Essen in angenehmer Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder und erfreuen und der facettenreichen und frischen Küche! Der beste Italiener in Eppendorf!

"Very good"
5/6
Hannah B.7 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen ! Waren sehr zufrieden, nettes Personal. Die Atmosphäre könnte etwas schöner gestaltet sein, diese ist etwas leer. Würden sehr freundlich empfangen, das carpaccio zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Elke L.7 years ago · 8 reviews

Das Essen war sehr lecker, gute, frische Zutaten und der Service ist gut. Wir kommen gerne wieder! Mario gehört zu den wirklich guten Ristorante in Hamburg.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war gut, Gemüse nicht verkocht, Nachspeise besonders lecker. Nur die Wartezeit zwischen Vorspeise und Hauptgericht war etwas lang. Wir würden wieder dort essen gehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen und sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Wir fühlten uns von Anfang an wohl. Können das Lokal Liebhabern der italienischen Küche empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher und guter Service und entspannte Atmosphäre! Umfangreiche Speisekarte mit guten Pizzen wie auch Nudelgerichten und hervorragendem Tiramisu. Sehr einladender Innenhof mit vielen Aussentischen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr schönes Ambiente, Super netter Service und extrem leckeres Essen, Wir werden auf jeden Fall sehr gern wieder.kommen. Es wird einer unserer Lieblingsrestaurants werden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sauberes nettes Restaurant mit freundlicher Bedienung, das Preis / Leistung ist gut und das Essen ist schmeckhaft. Ich kann das Restaurant empfehlen, wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr netter und aufmerksamer, aber unaufdringlicher Service. Sehr schmackhafte Speisen. Auch zur frühen Zeit am Abend gut besucht. Ich kann MARIO unbedingt und uneingeschränkt weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hallo, Ich kehre seit vielen Jahren immer wieder mit Gästen bei Mario ein und täte es nicht, wenn ich nicht jedes Mal voll zufrieden wäre.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Flotte Bedienung, die Getränke kamen schnell und gut gekühlt trotz einer großen 9 Personen-Gruppe, das Essen war wie immer lecker. Alle waren rundum zufrieden. Prima!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schon der Empfang ist sehr freundlich und zuvorkommend, Bedienung aufmerksam, aber nicht aufdringlich, das Essen sehr lecker und die Portion reichlich. Rundherum Wohlfühlatmosphäre, gerne kommen wir wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Lokal hat eine sehr gute Struktur der Preise. Gzudem sind die anwesenden sehr freundlich und nrtt. Das Essen ist schlicht sehr gut und schmeckt jedes mal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war ausgezeichnet. Wir waren das erste mal hier und werden definitiv wieder kommen. Wir hatten eine Platte mit Antipasti als Vorspeise, diese war sehr lecker. Mein Mann hat Pizza und ich Pasta gegessen. Es war herrlich. Wir haben lange nicht so gut gegessen 👍🏻

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das ist Essen ist immer sehr lecker. Der Chef ist immer Sehr freundlicher, nett und zuvorkommend. Immer alles zur steten Zufriedenheit. Alles fein. Gern immer wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist wirklich hervorragend gut. Draußen sitzen ist wunderbar und ruhig im Hinterhof. Nur die Kellner wirken ein wenig überfordert, wenn sie auch sehr nett sind.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war lecker, der Service nicht sehr aufmerksam. Man musste eigentlich immer winken oder rufen, um noch einen Wein oder einen Absacker zu bekommen. Trotzdem: kann man machen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es gibt sowohl eine umfangreiche Tageskarte wie eine sehr ordentliche 'Stammkarte'.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war lecker. Leckerer Salat vorher und Pizza. Draussen kann man schön sitzen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unser Restaurantbesuch war in Ordnung. Wir kamen ca. 20 min später als bestellt, weil die Theatervorstellung länger dauerte. Der Anruf klappte promt. Unser reservierter Platz war super. Allerdings war meine bestellte Pizza Neapolitana rechlich salzig. Das hätte ich zu beanstanden. Sonst war alles OK. Danke . JPL