Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Uhlenhorst
Ristorante Rocco
Ristorante Rocco Reviews

Ristorante Rocco

Italian, Mediterranean, European, Eat & Drink

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Ristorante Rocco in Uhlenhorst, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Ristorante Rocco (21)

Read what people think about Ristorante Rocco. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ristorante Rocco before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ristorante Rocco and book a table with confidence!

5.6/6

21 reviews

5.6/6

21 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
615
54
41
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Stephanie M.2 years ago · 6 reviews

Hatten etwas mehr erwartet, der Service war jedoch sehr nett!

"Excellent"
6/6
Lauren B.3 years ago · 116 reviews

Sehr sehr tolles Italienisches Restaurant. Speise und Getränke Karte sind super.

"Excellent"
6/6
Marco T.4 years ago · 14 reviews

Zwar nicht allzu gemütlich dort, aber dafür übertraf das Essen geschmacklich meine Erwartungen

"Very good"
5/6
Nicole B.4 years ago · 1 review

Hat alles super geklappt. Essen war gut! Vielen Dank! Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Marion Alicja W.4 years ago · 1 review

War bereits zum zweiten Mal da. Die Bedienung war sehr amüsant und nett. Essen war gut, schöne große Portionen. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Jörg K.4 years ago · 1 review

Ein sehr gemütliches Ambiente mit einer exzellenten Küche und überaus freundlicher Bedienung. Sitz man am Kanal, hat es ein wenig das Flair von Venedig:-)

"Very good"
5/6
Tim S.4 years ago · 1 review

Das Essen war prima, Service gut, nichts gravierendes zu beanstanden.

"Excellent"
6/6
Heike K.4 years ago · 1 review

Top Tageskarte, leckeres Essen, nette Bedienung! Draußen ein bisschen zu laut wegen der Straße.

"Excellent"
6/6
Laura K.4 years ago · 1 review

Wir waren im Rocco anlässlich des 60. Geburtstags meiner Mutter. Aufgrund von Regen konnten wir leider nicht wie geplant draußen sitzen, sondern saßen drinnen. Die Gerichte von der Tageskarte waren aller sehr köstlich und auch der Wein war vorzüglich. Die italienischen Kellner waren sehr aufmerksam und sind jedem Wunsch nachgekommen. Die Qualität vom Essen ist sehr gut für die Preise. Es war nur etwas eng an unserem Tisch zu viert und teilweise laut. Wir haben auf die Vorspeise recht lange gewartet, obwohl das Restaurant nicht voll besetzt war. Dafür gab es vorweg Brot mit Paprikadip und Oliven aufs Haus.

"Excellent"
6/6
Karoline B.4 years ago · 1 review

Das Essen war köstlich und das Personal war sehr sehr freundlich und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Katrin L.4 years ago · 1 review

Nachdem es schwer war, einen Parkplatz zu finden, machte der Restaurantbesuch bei Rocco alles wett. Aufmerksame Kellner, leckeres Essen, vorzüglicher Wein und gemütliche Atmosphäre. Sehr gern wieder! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Excellent"
6/6
Josephine P.4 years ago · 1 review

Toller service, nette atmosphere, gutes Essen und lecker Wein. Gern wieder!

"Excellent"
6/6
Tanja B.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut! Geschmacklich top! Auch super Service-gerne wieder. Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Marie-Christine C.4 years ago · 1 review

Obwohl wir leider die Personenzahl zwei mal korrigieren mussten, war es kein Problem. Der Service sehr freundlich und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Larissa L.4 years ago · 1 review

Man kann sehr gemütlich bei Rocco sitzen und sich entspannt unterhalten (obwohl das Restaurant meist voll ist, ist es nicht laut). Die Bedienung ist sehr aufmerksam und kompetent. Das Essen ist excellent und preislich absolut okay. Ich kann Rocco daher nur weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Uwe P.4 years ago · 1 review

Es war etwas laut, um sich gut zu unterhalten. Aber das Restaurant war sehr gut besucht. Da kann das Restaurant nichts dafür. Das ist auch ein Stück Lebensfreude die Lautstärke.

"Average"
3/6
Nicole G.4 years ago · 1 review

Das Essen so lala für ein Gericht von der Tageskarte. Die Aufmerksamkeit des Personals hielt sich ebenfalls in Grenzen. Muss man nicht unbedingt wieder hin.

"Excellent"
6/6
Mandy L.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen, schöner Ausblick auf das Fleet, sehr freundliche und zuvorkommende Kellner, gratis Brot inkl. Oliven und Dip (zum Essen und nochmals zu den anschließenden Getränken), angemessene Preise. Gerne wieder und sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Christoph G.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung , schönes Ambiente.immer wieder

"Very good"
5/6
juergen r.5 years ago · 1 review

schnelle Bedienung,gutes Essen ,kann man gerne wieder hingehen,bis bald zum

"Excellent"
6/6
Werner S.5 years ago · 2 reviews

"Echt" italienisches und sehr gepflegtes gemütliches Ambiente mit Kerzen und stoffservietten. Zwangloser, sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Gutes bis sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis der Speisen. Espresso ist sehr gut und fast so günstig wie in Italien.