Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wannsee
Ristorante Salina
Ristorante Salina Reviews

Ristorante Salina

Italian

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Ristorante Salina in Wannsee, Berlin
Ristorante Salina is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Ristorante Salina (14)

Read what people think about Ristorante Salina. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ristorante Salina before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ristorante Salina and book a table with confidence!

5.6/6

14 reviews

5.6/6

14 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
68
56
4
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen ,der Service wie immer sehr zuvorkommend und freundlich. Wir sind Stammgäste👍🏻

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Top Restaurant. Sehr leckeres Essen. Wir kommen gern wieder. Gemütliche Atmosphäre . . . . . . . . . . . . . . .

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente, sehr gutes Essen, auf Sonderwünsche wird sehr gerne eingegangen, sehr nettes und freundliches Personal. Ein Muss für jeden Wannseer und jeden Besucher. Empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Rainer J.7 years ago · 1 review

Das Sarina ist ein fast könnte man schon sagen gutbürgerliches italienisches Restaurant. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr in Ordnung, der Inhaber ein echter Sympathieträger. Sowohl das Koteletts vom spanischen Schwein, als auch mein Rinderfilet in Pfeffersauce waren sehr o. k. und auf den Punkt gebracht.

"Very good"
5/6
Peter M.7 years ago · 8 reviews

Essen und Wein wirklich sehr gut. Wir hatten Carpaccio und Vitello Tonato als Vorspeise und Spargel mit Kalbsschnitzel und Filetto Salina. Preislich der Qualität durchaus angemessen. Leider waren an diesem Tag zwei Kellner ausgefallen, sodass der Service lange dauerte und natürlich nicht sehr aufmerksam war.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant bietet eine breite Auswahl an Gerichten, auch Tagesspezialitäten zusätzlich zur 'normalen' Speisekarte. Freundlicher und zuvorkommender Service in rustikalem Ambiente. Leider war es etwas laut, da am Nebentisch gefeiert wurde.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle persönliche Atmosphäre, exzellentes Essen. Nicht ganz preiswert, aber ein Garant für einen schönen Abend. Wir waren an einem gemütlichen Freitagabend da und hatten einen schönen Platz am offenen Kamin. Leider ist montags Ruhetag, so dass wir unseren Stammtisch woanders abhalten müssen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Essen, nette Bedienung! Wartezeiten sehr gering. Die Atmosphäre ist auch sehr gemütlich und es gibt eine tolle Auswahl an Weinen a la Couleur. Unbedingt weiter zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen gut. Bedienung gut. Ein offenes Feuer in der kalten Jahreszeit im Kamin schuf eine sehr behagliche Atmosphäre. Alles im allen ein schöner Abend. Gut?

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Besonders die Gerichte auf der Tageskarte sind zu empfehlen und das Vitello tonnato! Außerdem das Kalbsragout mit Steinpilzen und Gnocchi. Das Ambiente in dem alten Dorfgebäude ist sehr heimelig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer im SALINA, freundlicher Empfang. Unser Tisch war festlich (weihnachtlich) gedeckt. Die Bedienung war sofort mit Speisekarte bei uns. Das Essen war, wie immer, hervorragend!!! Dieses Lokal ist gemütlich und familiär gestaltet, man fühlt sich wohl, und so geht es eigentlich jedem Gast, man merkt es allen an. Es war gut besucht, aber das ist es eigentlich immer. Trotzdem hat man den Eindruck, die Bedienung kümmert sich um mich ganz besonders !

"Very good"
5/6
Ulrike D.7 years ago · 1 review

Wir haben hier auf einer Radtour Station gemacht und ein sehr empfehlenswertes Gasthaus vorgefunden. Angenehmes Ambiente. Das Essen war lecker. Das Personal sehr freundlich. Dankeschön.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer war es großartig! Wir wurden so richtig verwöhnt, und es war schön, sich nach längerer Zeit wieder mit den alten Freunden am vertrauten, gottlob nur behutsam modernisierten Ort zu treffen. Das "Salina" ist und bleibt ein wichtiges kulinarisch-geselliges Zentrum für Wannsee.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Dieses Lokal kann ich nur wärmstens empfehlen.Sehr gute Bedienung, Freundlich, sauber. Der Gast fühlt sich sehr wohl und wi rkommen wieder und bringen liebe Freunde mit. Karin Böger aus Hannover