Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Hörde
Rödels Kochlokal
Rödels Kochlokal Reviews

Rödels Kochlokal

Gourmet, International

Dishes priced around25€

Photo of restaurant Rödels Kochlokal in Hörde, Dortmund
Rödels Kochlokal is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Rödels Kochlokal (110)

Read what people think about Rödels Kochlokal. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Rödels Kochlokal before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Rödels Kochlokal and book a table with confidence!

5.7/6

110 reviews

5.7/6

110 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
687
517
41
32
21
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Dieter B.5 years ago · 1 review

Toll, gut, lecker, interessant, gut, angenehm, neu, wohlfühlen zehn, elf

"Excellent"
6/6
Michaela C.5 years ago · 1 review

Ein sehr schöner Abend. Das Essen war hervorragend. Wir wurden sehr freundlich bedient und mit allem rundum zufrieden. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Canan S.5 years ago · 1 review

Es war im ganzen einfach ein toller Abend. Sehr schönes Ambiente, toller aufmerksamer Service. Sehr gute Küche.. Unbedingt ein Besuch oder mehrere Wert.

"Excellent"
6/6
Anja S.5 years ago · 1 review

Wie immer, wunderbar. Gaumenschmaus mit Wow-Effekt. Wir kommen bestimmt wieder!

"Excellent"
6/6
Henning R.5 years ago · 7 reviews

Wie immer ein hervorragendes Essen und ein toller Abend im Rödels!

"Very good"
5/6
Michael T.5 years ago · 1 review

Angenehme ungezwungene Atmosphäre uns gutes bis sehr gutes Essen. Preis/Leistung vollkommen in Ordnung. Klasse die Möglichkeit, ein individuelles Menue aus der kompletten Karte zusammenstellen zu können.

"Excellent"
6/6
Jutta G.5 years ago · 1 review

Die Bedienung war sehr schnell und aufmerksam. Das Essen war sehr schmackhaft und die Atmosphäre war angenehm zum Unterhalten. Alles in allem ein rundem gelungener Abend!

"Excellent"
6/6
Renat M.5 years ago · 1 review

Ein sehr schöner, stillvoller Abend mit einem Essen auf einem sehr hohen Niveau und einer Top-Bedienung! Vielen Dank für diesen schönen Valentinsabend! Wir freuen uns auf ein nächstes Mal!

"Excellent"
6/6
Franz Josef R.5 years ago · 3 reviews

Sehr freundliche Bewirtung, man fühlt sich sofort willkommen. Das Essen ist hervorragend, das Ambiente sehr angenehm. Der ideale Ort für einen perfekten Abend. Wir werden wiederkommen.

"Very good"
5/6
Ortrud W.5 years ago · 1 review

Ich glaube, ich habe meinen kleinen goldenen Ring am Waschbecken der Toilette verloren. Bitte sehen Sie nach, und informieren Sie mich. Mit freundlichen Grüssen O.Waschk

"Excellent"
6/6
Sabrina H.5 years ago · 10 reviews

Das Lokal ist sehr gemütlich und man kann lange dort verweilen. Der Service und die Weinberatung war nett und zuvorkommend. Das Essen hervorragend. Wir gehen immer wieder gerne hin.

"Excellent"
6/6
Gabriele S.5 years ago · 1 review

Es war ein wunderbarer Abend, mit hervorragendem Essen, gutem Wein und tollem Service in sehr schönem Ambiente. Wir werden dieses Restaurant auf jeden Fall wieder besuchen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Lokal, sehr guter Service, das Menue und die Weine waren ausgezeichnet! Sehr sichere Beratung bei der Getränkeauswahl. Sonderwünsche werden erfüllt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

"Excellent"
6/6
Christina S.5 years ago · 1 review

Es war ein wundervoller Abend! Die Begrüßung und der Service waren sehr freundlich, das Essen war ausgezeichnet. Die Karte enthält so viele Köstlichkeiten, dass uns die Entscheidung nicht leicht gefallen ist. Vor allem die Option des alkoholfreien Aperitifs hat mich sehr angesprochen, dann kann man sich trotz Autofahrt ein kleines Glas Wein zum Hauptgang genehmigen. Auch hier war die Beratung top. Wir haben uns rundum wohlgefühlt!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

1. Die Bedienung war sehr freundlich und beratend 2. Das Essen war vorzüglich lecker 3. Die Weinbegleitung wurde passend ausgesucht 4. Ist immer ein Besuch wert

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr schöne Atmosphäre (da wenig Tische im kleinen Gastraum) und perfekter Service. Schöne winterliche Speisekarte. Wir sind mittlerweile Stammgäste dort. Sehr zu empfehlen sind auch die Kochkurse der Familie Rödel.

"Excellent"
6/6
Henning R.5 years ago · 7 reviews

Wie immer ein wahres Fest für die Sinne. Perfektes Essen und passte spannende Weine empfohlen durch die Chefin und Somelière. Wie gehen inzwischen seit Jahren zu Rödels und wurden noch nie enttäuscht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Mein 4-Gang-Menü war ausgewogen portioniert, sehr feines Apfel-Curry Süppchen - Thunfisch auf Kichererbsenpaste sehr passend kombiniert, der Seeteufel machte einen sehr frischen Eindruck ( was leider nicht in jedem Restaurant der Fall ist ) und die Kombi mit Kürbis konnte auch überzeugen. Beim Nachtisch gefiel das Sorbet im besonderen, einfach toll fruchtig ( Panna Cotta mit Rauch muß man mögen ) Die Weißweinempfehlung aus Slowenien war zudem eine sehr schöne Begleitung zum Essen. Service & Ambiente sind im Rödels immer aufmerksam und freundlich - gediegen. Also es hat gepasst.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen war von sehr guter Qualität, das Ambiente gepflegt, der Service freundlich und zuvorkommend. Etwas störend fand ich den muffigen Geruch im Eingangsbereich, ich tippe auf feuchte Kellerräume oder feuchte Wände...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen war hervorragend. Die Pausen zwischen den Gängen war allerdings zu lang. Der zur Vorspeise bestellte Wein, kam erst nach nochmaliger Aufforderung, nach der Vorspeise. Ansonsten immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Herbert G.5 years ago · 2 reviews

Wie immer haben wir ganz hervorragend gegessen und den freundlichen Service genossen. Auch die Preise sind voll okay. Sicher eines der besten Restaurants in Dortmund.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir waren zum Kochquintett 2018 hier. Das bodenständige und doch kreative Menü samt begleitender Weine war ein Volltreffer. Das Ambiente des Restaurants ist durch moderne Gemälde an den Wänden und dank schöner Möbel sehr ansprechend. Toller Service!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Leckere Gerichte, guter Wein und freundliche, flexible Bedienung. Was will man mehr! Das Angebot, welches uns zum Dortmunder Koch-Quintett serviert wurde, können wir nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen rundherum schönen Abend. Es gab aussergewöhnlich leckeres Essen, spannende Weine und eine liebevolle Bedienung. wir sind dort immer wieder gerne zu Besuch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Waren zum Kochquintett-Menue dort. Machen das -wie auch Menuekarussel- oder einfach so Essen gehen- gelegentlich gerne, um Restaurants kennen zu lernen. Resultat hier: PERFEKT! Einziger Mini-Verbesserungsvorschlag wäre, die Weissweine der Vorspeise und Zwischengang/Suppe miteinander tauschen. Super, stimmig zusammengestellte Gerichte, guter Service, sehr ansprechende Einrichtung und Ausstattung des Restaurants. Wiederkommen und Weiterempfehlung garantiert!

"Excellent"
6/6
Rainer B.6 years ago · 1 review

Super Restaurants! Freundliche Bedienung, schönes Ambiente, Essen super lecker und frisch. Gute Weinauswahl. Preis Leistungs Verhältnis passt. Dieses Restaurants kann man bedenkenlos weiter empfehlen. Wir werden wieder hin gehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

In Worten nicht zu beschreiben. Gehen Sie einfach hin. Sie werden es nicht bereuen!!! Ehrliche und authentische Küche mit super Service. Wir kommen immer gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente, freundliche, entspannte Inhaber, offen und zuvorkommend. Schön, wenn man dem Koch persönlich sagen kann, dass er grandios gekocht hat. Hatten das Menü im Rahmen des Kochquintetts. Ein Genuss! 😋 Wir kommen sicher wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

... diese Kombination aus gelebter, gastronomischer Herzlichkeit, kulinarischem Genuss und der immer wieder schön erklärenden Worte zu jedem Gang erfreut uns immer wieder. Eine sehr hochwertige Adresse, die jeder Restaurantbesucher sich mal gönnen sollte. Wir schalten hier immer total ab und fühlen uns wie bei Freunden zu Hause . Ganz lieben Dank an die Rödel's.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr warmes Wetter. Aber auch auf der Außenterrasse waren die Getränke gut gekühlt. Beim Grillbuffet war für jeden was dabei. Hat allen gut gefallen. Werden insbesondere beim Dortmunder Kochquintett wieder dabei sein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Grill-Spezial-Event. Tolle Produkte über Holzkohle verfeinert. Ein 5 Gänge-Erlebnis für die Sinne. Der Live Koch Thomas überzeugt auch aös Entertainer und Gina im Service ist stets mit den passenden Weinen zu jedem Gericht zur Stelle.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

perfekter freundlicher Service, genussvolles Menü, optimale Abstimmung der begleitenden Weine - alles also wie man sich einen besonderen Abend nicht besser wünschen kann. Wir kommen sicher wieder!

"Very good"
5/6
Jörg S.6 years ago · 5 reviews

Zum wiederholten mal hier gewesen. Der Service zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein, das Essen wie immer sehr gut. Wir werden bestimmt nicht das letzte Mal hier gewesen sein.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Perfekte Küche und Service. Perfekte Küche und Service. Perfekte Küche und Service. Perfekte Küche und Service. Perfekte Küche und Service. Perfekte Küche und Service. Perfekte Küche und Service.

"Excellent"
6/6
sabine h.6 years ago · 3 reviews

Die Innovative Küche überzeugt mit frischen Produkten aus der Region. Supernettes, sehr aufmerksames Personal. Das Essen ist abwechslungsreich und lecker wie immer. Sehr schöne Einrichtung. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer, gut aufgehoben, leckeres Essen, zuvorkommende und aufmerksame Bedienung. Hier fühlt man sich immer als etwas Besonderes. Einmal im Monat für mich ein Muss.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war hervorragend. Wir Immer wieder ein Erlebnis Der Service war anfänglich auf Grund der Fülle etwas schleppend aber trotzdem sehr nett. Wir kommen bestimmt wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schöne Atmosphäre, ganz toll, superlecker und supernett! Das Parken war auch sehr einfach. Der Wein war spitze und das Essen ebenso. Klare Empfehlung für einen schönen Abend!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Toll, dass man sich ein Menü aus den vorgegebenen selbst zusammenstellen kann! Die Qualität und der Geschmack haben uns vier mal wieder zu 100% überzeugt! Jederzeit gern wieder! :-)

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr lange Wartezeit ! Sehr kleine Portionen. Bratkartoffelbeilage zu weich. Weißwein , Grauburgunder, ließ die erwartete Frische vermissen. Preis - leistungsverhältnis war insgesamt nicht gerechtfertigt. Ambiente bieder.