Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Leverkusen
Wiesdorf
Rodeo
Rodeo Reviews

Rodeo

Steak, Spanish, European

Dishes priced around21€

Photo of restaurant Rodeo in Wiesdorf, Leverkusen

Fast and free booking for:

Reviews of Rodeo (8)

Read what people think about Rodeo. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Rodeo before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Rodeo and book a table with confidence!

5.0/6

8 reviews

5.0/6

8 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
63
54
4
3
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant war leicht zu finden und innen sehr gemütlich. Der Außenbereich könnte allerdings etwas überarbeitet werden. Die Bedienung und der Koch waren sehr freundlich. Zwischen den Gängen ist genug Zeit vergangen, sodass wir einen gemütlichen Abend mit sehr leckeren Essen verbracht haben. Die Steaks waren auf den Punkt gegrillt und obwohl wir alle unterschiedliche Größen bestellt hatten, wurden alle zusammen serviert und waren alle Medium gegart. Alles in allem sehr empfehlenswert für jeden, der gute Steaks essen möchte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gut. Habe Steak gegessen. Spitzenmäsig Kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich kann auch die Räumlichkeiten sehr empfehlen bei unserem Besuch wurde uns eine sehr nette Führung durch die Lokalität gestartet

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super leckeres essen, portionen die auch den hungrigsten zufrieden stellen und das zu einem super preisleistungsverhältnis !! Das personal ist freundlich und auf zack, hier wartet man nicht lang auf sein essen. Einzig der geräuschpegel der gut besuchten nebenräume war ein wenig störend aber das Rodeo ist aufjedenfall ein besuch wert und wir werden definitiv wieder kommen !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben uns da sehr wohl gefühlt, die Bedienung war sehr nett und zwischendurch gefragt ob es schmeckt und alles in Ordnung ist. Das Essen war sehr lecker und es waren ausreichende Portionen. Wir hatten den Combi-Teller, hier war alles super knusprig und lecker so wie wir uns das vorgestellt haben, den Grillteller und den Rodeo Burger mit Bacon, auch hier war beides super lecker.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut. Nur leider war einiges von dem Fleisch sehr dunkel.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Steaks waren okay, aber leider hat man bei dem Dips gemerkt dass diese Fertigprodukte waren..und auch die Pommes/Kartoffelspalten schmeckten leider alt. Wir werden definitiv nicht noch einmal hingehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War alles super gewesen. Essen war sehr lecker. Es gab auch eine Vorspeise. Personal freundlich. Große Auswahl an Speisern und Getränken. Kann ich gerne weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wirklich sehr lecker. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt in jedem Fall.