Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Trudering
Rokko’s Wirtshaus
Rokko’s Wirtshaus Reviews

Rokko’s Wirtshaus

Mediterranean, German, European, International

Dishes priced around8€

Photo of restaurant Rokko’s Wirtshaus in Trudering, Munich
Rokko’s Wirtshaus is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Rokko’s Wirtshaus (49)

Read what people think about Rokko’s Wirtshaus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Rokko’s Wirtshaus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Rokko’s Wirtshaus and book a table with confidence!

5.2/6

49 reviews

5.2/6

49 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
625
512
411
3
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Danijela M.4 years ago · 1 review

Alles 🔝, sehr leckeres Essen und nettes Personal. Absolut empfehlenswert

"Very good"
5/6
Apollonia W.4 years ago · 1 review

Essen super, im Großen und Ganzen sehr angenehm. Sonntag Mittag war es ruhig im Lokal, wenig los. Aber das hat uns überhaupt nicht gestört. Im Gegenteil :-)

"Excellent"
6/6
Ayefoumi O.4 years ago · 1 review

Ich fand es allgemein super das Personal war freundlich , die Stimmung war sehr gut und kinderfreundlich. Das Essen war nicht so ganz wie ich mir vorgestellt habe aber es war okay

"Excellent"
6/6
Alfred G.5 years ago · 1 review

Schneller Service, sehr gutes Essen was will man mehr Empfehlenswert

"Very good"
5/6
Jennifer F.5 years ago · 23 reviews

Essen war sehr lecker. Es hat zwar etwas gedauert, aber dafür entschuldigte sich die Bedienung mehrfach. Wir kommen sicher wieder.

"Very good"
5/6
Andrea H.5 years ago · 4 reviews

Wir haben einen tollen Abend im Rokkos verbracht. Zuerst Bowling für knapp 2 Stunden und anschl haben wir im Restaurant sehr gut gegessen

"Excellent"
6/6
Robert V.5 years ago · 1 review

Ausgezeichnet in jeder Hinsicht. Wird für uns zu einem Stammlokal werden.

"Very good"
5/6
Eesha K.5 years ago · 3 reviews

Not worth I read. Hence I have cancelled my reservation

"Very good"
5/6
Claudia M.5 years ago · 1 review

Gemütliches Ambiente, klasse Service, gute Speisenauswahl, leckere Gerichte, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir kommen immer wieder gerne, nicht nur zu Fußball-Übertragungen. Besonders im Sommer im ansprechenden Biergarten

"Excellent"
6/6
Damon P.5 years ago · 1 review

This is a perfect meal and night out for families staying in the local area. The food was unbelievable quality and value. The service was spot on too.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren wie immer sehr zufrieden. Essen war sehr fein, Service freundlich und schnell, bei herrlichem Wetter auf der schönen großen Terrasse. Kommen gerne wieder...

"Very good"
5/6
Shin-Yi T.6 years ago · 86 reviews

wir waren schön öfters da. es schmeckt immer wieder gut. preis leistung passt sehr gut. guter service, leckeres essen! wir kommen regelmässig und gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Einfach nur zufrieden, nette Bedienung, gutes Essen, der Grillteller war reichlich, wartezeiten auch voll okay, da war ich nicht das letzte mal...vor allem, Tegernseer vom Fass ;-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Immer angenehm, immer gutes Essen und guter Service. Große Auswahl an gutem Essen und Trinken. Bowling ist auch eine schöne Option, vor allem für die Kinder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super wie immer. Kann ich nur weiter empfehlen. Essen ist top und die Leute die da arbeiten sind auch super. Bis zum nächsten mal. 👍🏻

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren das erste Mal nach Empfehlung da. Wir fanden es sehr schön. Das Essen war sehr gut und die Preise für die Getränke sind angenehm. Kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war wie immer ein schöner Abend in gemütlicher Athmosphäre. Das Essen kam schnell und war wie immer lecker. Vor allem wird man satt! Immer wieder ein Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gute Auswahl an kroatischen und mediterranen Speisen. Aber auch ein Münchner Schnitzel fehlt nicht auf der Karte. Auch die Getränkeauswahl ist groß und die Bedienung nett. Das Ambiente zwischen Modern und robust passt irgendwie zusammen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Unser erster Besuch. Die Internet Reservierung wurde prompt beantwortet. Schnelle Bedienung.... intermationale Küche. kleine Speisenänderungswünsche wurde möglich gemacht. Essen war heiss, gut und appetitlich angerichtet. Kommen wieder. War ein netter Abend.

"Good"
4/6
Silvana G.7 years ago · 4 reviews

Die Jagerpfanne war etwas ungewürzt, das gefüllte Hacksteak war lecker. Leider waren die Pommes schon ziemlich kalt als die mit dem Hacksteak an den Tisch kamen.

"Excellent"
6/6
Martin F.7 years ago · 2 reviews

Sehr nettes Personal, leckeres Essen, nette Location - was will man mehr? Der Wirt hat bei Problemen sehr schnell und kundenfreundlich reagiert. Weiter so, wir kommen wieder!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, aber leicht muffiger Duft. Schade, da eigentlich optisch tolles Ambiente. Bedienung könnte auch etwas freundlicher sein. Preis/Leistung passt aber. Von Pizza über Kinderteller alles im Angebot.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bowling war ganz gut, im Keller war es etwas kalt und es waren keine Getränkekarten auf den Tischen, aber sonst kann man dort jederzeit gut mal schnell hin.

"Very good"
5/6
Ralf B.7 years ago · 2 reviews

Wir waren unten auf der Bowling-Bahn. Der Gesamteindruck war gut, der Service freundlich, die Preise für Bowling und Essen/Getränke waren auch in Ordnung. Es hat allen fünf Teilnehmern Spaß gemacht und wir kommen bald wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hat allen viel Spaß gemacht und der Service war ebenfalls sehr gut. Für Kinder/Familien ebenfalls gut geeignet. Nur bei kleinen Kindern (bis 7 Jahre) sind die Kugeln doch etwas schwer.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer wieder unterhaltsam dort mit frischem Augustiner Bier und leckerer kroatischer Küche! Tolle familiäre Atmosphäre, insbesondere bei den FC Bayern Spielen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette und flotte Bedienung, angenehmes Ambiente, die Musik nicht zu laut, alles sauber und gepflegt. Immer wieder eine schöne Location für unsere Elternstammtische und Elternbereitssitzungen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles tipptopp - wir wurden super freundliche empfangen und sehr nett bedient. Der Bowlingabend war perfekt, die Snacks und Pizzi sind lecker! Wir kommen bald wieder!

"Excellent"
6/6
Kristina W.7 years ago · 2 reviews

Schöner Bowling-Bereich mit fünf Bahnen. Der Bowling/Lounge Bereich verfügt über eine eigene Bar. Der Service dort war absolut lobenswert. Danach haben wir im Restaurantbereich gegessen, der direkt darüber liegt. Das Essen war nicht überragend aber vollkommen in Ordnung. Der Service auch hier einwandfrei!

"Good"
4/6
Silvana G.7 years ago · 4 reviews

Die Bowlingbahn ist schön und die Beleuchtung super, die Bedienung war wegen Polterabend etwas abgelenkt, trotzdem ok. Die Abrechnung der Nutzungszeiten der Bahn ist fair.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war alles tip top, super netter Service, tolle Atmosphäre. Man kann es nur weiter empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Macht weiter so.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unfassbar leckeres Essen! Exzellentes Preis-Leistungsverhältnis. Entzückende Bedienung. Das Ambiente im Lokal hat uns nicht ganz so gut gefallen wie das unten in der Bowlingbahn. Wir kommen auf alle Fälle wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliche Bedienung. Gutes Ambiente. Und Super essen! Hier haben heute habe gerade hier von hier die zwei und drei und vier Wochen nach Hause gekommen

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Rokko's Wirtshaus ist ein recht nettes Lokal, etwas abseits. Die Speisenkarte ein bisschen zu querbeet, viel zu viele Standards in diversen nationalen Ausrichtungen: Bayerisch, Balkan, Italienisch. Highlight ist der Service - sehr freundlich und sympathisch.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war überhaupt nicht gut. Der Gastraum unfreundlich, unsauber, dunkel. Auch die Bedienung nicht besonders herzlich. Insgesamt leider eher ein Reinfall, als ein gemütlicher Restaurant-Besuch.

"Excellent"
6/6
Markus M. G. Max G.7 years ago · 11 reviews

Sowohl Service als auch Speis und Trank waren Klasse. Wir werden wieder kommen. Vielleicht zum Bowling. Kann das Restaurant und dessen Biergarten weiter nur empfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Zur Bedienung: Sehr freundlich und zuvorkommend. Zum Essen: Das Essen war durchschnittlich. Mein Essen, -lt. Karte Tagliatelle mit Rinderfilet und knackigem Gemüse- beinhaltete sehr hartes Fleisch (ich nehme also an kein Rinderfilet) und unter die Tagliatelle gemischtes total verkochtes Gemüse. Den Mediterranen Grillteller meiner Frau hat diese auch schon besser gegessen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sehr nett, dass Essen wurde schnell serviert und war lecker. Lediglich das Schnitzel war nicht so unser Fall. Wir haben draußen gesessen in der Nähe des Eingangs zur Bowlingbahn, wo es etwas laut war, aber ansonsten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gerne bald wieder.... War ein schöner Abend mit Bowling und anschl Essen, das sehr gut geschmeckt hat.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen War gut, Bedienung sehr freundlich Alles in allem angenehmer Aufenthalt.