Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Neustadt-Süd
Roland Eck
Roland Eck Reviews

Roland Eck

International

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Roland Eck in Neustadt-Süd, Cologne
Roland Eck is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Roland Eck (10)

Read what people think about Roland Eck. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Roland Eck before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Roland Eck and book a table with confidence!

5.2/6

10 reviews

5.2/6

10 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
66
52
41
3
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wenn man einmal davon absieht das die Reservierung bei dem Lokal gar nicht angekommen ist, war es doch sehr Nett. Freundliche Bedienung lediglich der Kaffee war alles andere als Heiß.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restauran hat ein sehr nettes Ambiente, gutes Essen und eine große Auswahl. Die Bedienung war sehr aufmerksam und nett. Die Portionen könnten etwas grösser sein, wir sind aber dann doch satt geworden. Kann ich insgesamt sehr empfehlen !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein Restaurant in ehemaliger Eckkneipe in der Südstadt Kölns. Wir waren mit vier Personen Freitag Abend dort. Alle genossen eine ausgesprochen leckere Küche und begegneten einem sehr entgegenkommender und flexibler Patron. Das Restaurant verdient auf jeden Fall mehr Gäste.

"Excellent"
6/6
(deleted) X.7 years ago · 3 reviews

Flexible und freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen und auch kleine Umbestellungen sind kein Problem. Gemütliche Atmosphäre im ganzen Lokal und eine wunderbare Speisekarte die durch Tagesgerichte ergänzt wurde.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant hat das zu 100% gehalten was wir erwartet hatten. Alle Speisen waren top und sehr schmackhaft. Preisleistungsverhältnis hervorragend, Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Insgesamt sehr gut!

"Excellent"
6/6
Wiebke E.7 years ago · 1 review

Das Essen ist super, die Bedienung ist sehr nett und auch sehr freundlich, aber leider ist alles etwas langsam und man muss recht lange auf Getränke und Essen warten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein Spitzenrestaurant, das Essen ist besticht durch die fantasievollen, leckeren Gerichte, die schön dekoriert zu angemessenen Preisen dargeboten werden. Die Bedienung berät kompetent bei der Menü/Weinwahl und auch Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Das Rolandeck liegt in einem schönen Viertel, wo man anschließend auch noch Bars und Kneipen zum Weiterfeiern finden kann. Allerdings ist die Anreise mit der KVB oder dem Rad wegen Parkplatzmangel empfehlenswert. Ich war begeistert !!

"Not good "
2/6
Katja S.7 years ago · 4 reviews

Kleines Lokal mit einfacher aber passender Einrichtung Sauber und gut organisiert Sehr gutes Essen! Auch bemüht individuelle Speisenwünsche zu erfüllen Preis- Leistung stimmt Lärmpegel war gegeben

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es gab am Heiligabend ein sehr leckeres Weihnachtsessen a la carte. So dass jeder sein Lieblingsgericht wählen könnte. Abgerundet durch eine nette Atmosphäre und den freundlichen Service. Absolut empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Robert H.7 years ago · 11 reviews

Die Atmosphäre war sehr schön. Das Roland Eck mutet auf den ersten Blick etwas nüchtern und altbacken an, doch dieser Eindruck weicht ganz schnell, wenn man die tollen Gerichte vor sich stehen hat: Liebevoll zubereitet, mit Phantasie und Esprit. Weiter so!! Mein bisheriger Geheimtip in Köln-Südstadt.