Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Bahnhofsviertel
Saigon Xua
Saigon Xua Reviews

Saigon Xua

Asian, Vietnamese, Asian Fusion

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Saigon Xua in Bahnhofsviertel, Frankfurt
Saigon Xua is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Saigon Xua (24)

Read what people think about Saigon Xua. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Saigon Xua before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Saigon Xua and book a table with confidence!

5.3/6

24 reviews

5.3/6

24 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
613
56
45
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Rene K.3 years ago · 15 reviews

Freundlicher Service und schöner Außenbereich. Hausgemachte Frühlingsrollen und leckeres rotes Curry aus der Mittagskarte. 100% Empfehlung traditioneller Kaffee aus Vietnam

"Very good"
5/6
Andreas F.3 years ago · 14 reviews

Nettes asiatisches Restaurant. Die Karte ist leider schwer zu verstehen, da zwar Zutaten genannt sind, aber sonst jegliche Information fehlt, wenn man nicht die original Namen der Gerichte mit der Zubereitungsart in Verbindung setzen kann.

"Excellent"
6/6
Rene K.3 years ago · 15 reviews

Leckeres Essen und schneller Service selbst zur Mittagszeit. Werde wiederkommen :)

"Very good"
5/6
Michael J.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres und frisch zubereitetes Essen. Sehr zu empfehlen !

"Excellent"
6/6
Susanne E.4 years ago · 1 review

Ein tolles Essen von Vorspeise bis zum abschließenden Kaffee, ein sehr aufmerksamer, sympathischer Gastgeber- was braucht man mehr für einen gelungenen Abend?! Jederzeit wieder :-)

"Excellent"
6/6
Julia T.4 years ago · 1 review

Authentisches, leckeres Essen mit freundlicher und schneller Bedienung. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Ute R.4 years ago · 5 reviews

Freundlicher und zuvorkommender Service bei angenehmem Ambiente. Das gewählte Essen war sehr lecker, das Preis-/Leistungsverhältnis hat gepasst.

"Good"
4/6
Laura S.4 years ago · 1 review

Ich war gestern zum zweiten Mal bei Saigon Xua und leider nicht so begeistert wie beim ersten Besuch. Der Service war vergleichsweise schlecht. Der Herr informierte uns erst bei Bestellungsaufnahme darüber, dass er keinen Eistee habe und ignorierte uns sonst leider länger. So standen unsere leeren Teller 30 Minuten vor uns... Das Essen war aber wieder top! Super super lecker und schön angerichtet. Das letzte Mal bediente uns eine nette Dame, welche dauernd im Gastraum anwesend und sehr aufmerksam war. Ich komme trotzdem wieder und empfehle es weiter:)

"Good"
4/6
JAnis L.4 years ago · 1 review

Nice tasty authentic food. Cocktails were nothing to write home about, better get a coke or a beer.

"Excellent"
6/6
Helmut K.4 years ago · 1 review

Alles bestens. Sehr gutes Essen (Kaffee nicht zu vergessen). Gerne immer wieder - sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Verena H.4 years ago · 1 review

Sehr hübsches Restaurant mit netter Bedienung und hervorragendem Essen. Zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Marcus F.4 years ago · 1 review

Saigon Xua - habe ich erst viel zu spät entdeckt. Ich war öfter in Vietnam - und Saigon Xua ist für mich der beste Vietnamese in Frankfurt. Die liebenswürdige Besitzerin hat mir den besten Eggcoffee gemacht, den ich seit langem getrunken habe (und der stand nicht auf der Karte) - das ist echter Kundenersvice!

"Very good"
5/6
Joubin J.4 years ago · 1 review

Excellent food and atmosphere. The people were nice and friendly. No long waiting time for food and beverage. Small area but very nice.

"Excellent"
6/6
Stefanie K.4 years ago · 1 review

Klein aber fein und mit viel Liebe bis in die Details!

"Very good"
5/6
claudine a.4 years ago · 1 review

Essen sehr gut, freundliche und schnelle Bedienung. Alles super :-)

"Very good"
5/6
Steffi W.4 years ago · 1 review

Authentisches vietnamesisches Essen.Nicht von der Gegend abschrecken lassen-wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Christian B.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres, frisches und authentisches Essen. Freundlicher und aufmerksamer Service.

"Good"
4/6
Anouk M.5 years ago · 2 reviews

Essen war super frisch und authentisch,, bei den vegetarischen Frühlingsrollen war die Soße allerdings eine Fischsoße, auf Nachfrage ob es denn wirklich eine sei und warum das nicht als solche deklariert wurde, war die Antwort, es würde eben besser schmecken.. Ansonsten schneller und aufmerksamer Service.

"Good"
4/6
Angela M.5 years ago · 30 reviews

Es war nicht viel los und somit konnte sich um uns gut gekümmert werden. Die Speisen haben mich nicht wirklich überzeugt. Es hat alles geschmeckt, war aber so gut wie nicht gewürzt und auch preislich fand ich es etwas zu teuer. Gerade die Vorspeise mit 2 Garnelen fand ich recht enttäuschend für den Preis. Dafür war der Wein sehr lecker.

"Good"
4/6
Vincenzo R.5 years ago · 1 review

Ein Besuch Wert, Essen schmeckt natürlich und gesund. Zum probieren

"Excellent"
6/6
Jason L.5 years ago · 1 review

Netter, zuvorkommender Service. Vietnamesischer Eiskaffee und Maracuja Eistee waren lecker und erfrischend. Das Essen authentisch und mit frischen Zutaten zubereitet. Das Restaurant ist wunderschön eingerichtet. Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder !

"Excellent"
6/6
Sebastian R.5 years ago · 1 review

Super Freundlich, lecker, preiswert und schnell. Jederzeit wieder! Leider wohnen wir zu weit weg. ;)

"Very good"
5/6
Pierre S.5 years ago · 1 review

Kleines gemütliches Restaurant mit freundlichem Service und super leckerem Essen. Wir kommen ab jetzt öfters

"Excellent"
6/6
Oli W.5 years ago · 1 review

Excellent visit and great food. Highly recommended - Tip top