Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Saint Germain
Saint Germain Reviews

Saint Germain

French, German, International, Contemporary

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Saint Germain in Charlottenburg, Berlin
Saint Germain is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Saint Germain (72)

Read what people think about Saint Germain. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Saint Germain before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Saint Germain and book a table with confidence!

5.4/6

72 reviews

5.4/6

72 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
640
527
43
3
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Robert M.2 years ago · 47 reviews

Alles okay, nettes kleines französisches Restaurant. Gutes Essen und das leckere Grimbergen Blanche.

"Good"
4/6
Yigitalp K.2 years ago · 7 reviews

The map were wrong thanks god we saw the correct one food was okay

"Excellent"
6/6
Robert M.3 years ago · 47 reviews

Schöne kleine Karte. Die Schnecken waren sehr gut. Das Kalbsschnitzel ebenfalls. Nichts zu meckern.

"Excellent"
6/6
Mike W.3 years ago · 1 review

Klasse Service, super Küche mit ausgewählten Speisen und korrespondierenden Weinen gewürzt mit dem Charme Frankreichs

"Excellent"
6/6
Michaela P.4 years ago · 1 review

Es blieb kein Wunsch offen, wie gewohnt. Vielen Dank, Michaela

"Excellent"
6/6
Alexander R.4 years ago · 1 review

Perfektes Essen zum Hochzeitstag. Roast Beef auf den Punkt. Vollkommen zufrieden.

"Very good"
5/6
Frederic S.4 years ago · 2 reviews

Sehr lecker und nette Bedienung, größere Portionen als erwartet, es war nicht leicht Vorspeise und Hauptgericht komplett zu schaffen - Nachttisch fiel aus. Gern wieder.

"Excellent"
6/6
Hendrik H.4 years ago · 2 reviews

Wunderbares französisches Bistro-Essen; sehr schönes Ambiente; netter Service, 1664 vom Fass

"Excellent"
6/6
Antje H.4 years ago · 3 reviews

Je suis impressée...immer wieder très magnifique!!! Merci beaucoup à Pascal et son équipe... Bisou Antje

"Excellent"
6/6
Markus K.4 years ago · 1 review

Tolle Brasserie - wie in Frankreich... wunderbar! Wir haben erneut reserviert...

"Excellent"
6/6
Göksu W.4 years ago · 1 review

Wundervoll... Ich habe es sehr vermisst. Endlich wieder so gutes Essen :) Lehrfreude pur

"Very good"
5/6
Lucas S.4 years ago · 2 reviews

Persönlicher Service. Super keckeres authentisches Essen und nette Gitarren live Musik! Fast wie in Paris

"Very good"
5/6
Jörg B.4 years ago · 1 review

Souveräner Laden mit guten französischen Klassikern. Kann man gut machen

"Very good"
5/6
Susanne B.4 years ago · 1 review

Super Musik - tolle Idee in dieser Art Lokal. Wir kommen bestimmt wieder!

"Very good"
5/6
Andrea B.4 years ago · 2 reviews

Gutes Essen, guter Service. Wir haben einen schönen Abend dort verbracht.

"Very good"
5/6
Memis V.4 years ago · 1 review

Essen sehr lecker, Service gut. Gehen auf jeden Fall wieder hin.

"Excellent"
6/6
Stefanie W.4 years ago · 5 reviews

Sehr schönes kleines französisches Restaurant mit sehr leckeren moules frites!

"Excellent"
6/6
Lutz S.4 years ago · 3 reviews

toller Abend, authentisches Essen, nette Livemusik, immer sehr guter persönlicher aber unaufdringlicher Service

"Excellent"
6/6
Frank P.4 years ago · 1 review

The service and food was amazing - as good as France. The escargot was fantastic as were the duck breast and lamb chops. Would definitely recommend.

"Awful"
1/6
Anna L.4 years ago · 1 review

Bis zu diesem Besuch war ich ein echter Fan dieses Bistros. Während des gesamten Abends haben wir den Service und Chef nicht einmal zu Gesicht bekommen. Kurz vor Ladenschuss hat sich der Chef persönlich sehr rüde in Erscheinung gebracht und die verbliebenen Gäste bei vollen Gläsern darum gebeten zu gehen. Unfassbar. Auch das Essen war leider nicht annähernd von gewohnter Qualität. Hatte schon eine Reservierung für einen weiteren Abend, die ich nun stornieren werde. Schade, war so gerne hier.

"Excellent"
6/6
Carola E.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen, nette Bedienung. Ein sehr gemütliches Restaurant. Wir kommen auf jeden Fall wieder 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

"Excellent"
6/6
Renate S.4 years ago · 1 review

Das Essen ausgezeichnet, Bedienung etwas wortkarg, kommen gerne mal wieder

"Excellent"
6/6
Heike R.4 years ago · 1 review

Super Essen, super Wein immer wieder gerne, wenn wir in Berlin sind!

"Very good"
5/6
Tim F.4 years ago · 12 reviews

Das Essen war sehr gut, Ambiente hätte besser sein können.

"Good"
4/6
Stefan T.4 years ago · 1 review

Kleines Restaurant, exzellente Küche und freundlicher Service, Man sollte aber eteas Zeit mitbringen, Es läuft alles sehr entspannt ab. Die Stühle sind etwas unbequem

"Excellent"
6/6
Hans-Peter F.4 years ago · 1 review

alles bestens, da sind wirklich keine weiteren Wörter zu verlieren

"Very good"
5/6
Wolfgang M.4 years ago · 13 reviews

Kleines französisches Restaurant. Diesmal waren wir zum Business Lunch. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Alles frisch. Schnelligkeit könnte besser werden.

"Excellent"
6/6
Axel K.4 years ago · 1 review

Ich komme wieder in das Restaurant! Standardkarte und Tagekarte gibt es

"Very good"
5/6
Kathrin M.4 years ago · 3 reviews

Super leckeres Essen und gute Weine, ein sehr charmantes Restaurant.

"Very good"
5/6
Petra Charlotte K.5 years ago · 2 reviews

Aufmerksame Bedienung, ohne aufdringlich zu sein. Das Essen mag ich ohnehin immer, war ja nicht mein erster Besuch und auch nicht der letzte!

"Very good"
5/6
Julian O.5 years ago · 2 reviews

Nettes Ambiente und gutes Essen. Die Pommes waren versalzen. Life Musik war sehr toll. Preis Leistung ok

"Excellent"
6/6
Holger E.5 years ago · 2 reviews

Es war ein sehr schöner Abend, wie beim letzten Mal auch

"Very good"
5/6
Barbara G.5 years ago · 31 reviews

Wir waren mittags da, das Restaurant ist gut eingestellt auf Mittagspause-Gäste. Der Service sehr freundlich und flott, ebenso die Küche. Die Tagesgerichte (u.a. Quiche) kamen schnell und haben sehr gut geschmeckt. Wir kommen gern wieder.

"Excellent"
6/6
Juliette C.5 years ago · 1 review

Was a great time for lunch with colleagues, very tasty

"Not good "
2/6
Morten I.5 years ago · 1 review

Not much french - salat to quiche was not even vinigar and oil ;) Burger was like a Greek Beef, so sad. Last visit for me.

"Very good"
5/6
Uwe H.5 years ago · 1 review

Erstklassige Speisen und toller, zuvorkommender Service. Wir waren zum ersten, aber nicht zum letzten Mal im St. Germain.

"Excellent"
6/6
Lucas S.5 years ago · 2 reviews

Ein Ausflug nach Paris. Sehr leckere Muscheln und gute Wein Empfehlungen. Man kann den Wein auch vorher Bestellung probieren. Ich komme Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Christian G.5 years ago · 3 reviews

Ich gehe regelmäßig zum Lunch in das Saint Germain. Sehr gutes Essen, aufmerksamer Service und angemessenes Preis- Leistung Verhältnis.

"Very good"
5/6
Georg O.5 years ago · 1 review

Une très agréable sourée! Merci bien au chef et la cuisine.

"Good"
4/6
Paul M.5 years ago · 1 review

Charmante Atmosphäre! Gerne wieder! Ich freue mich darauf Auf Wiedersehen