Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Kiel
Mitte
Sakura Sushi Restaurant
Sakura Sushi Restaurant Reviews

Sakura Sushi Restaurant

Asian, Japanese, Sushi, International

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Sakura Sushi Restaurant in Mitte, Kiel

Fast and free booking for:

Reviews of Sakura Sushi Restaurant (297)

Read what people think about Sakura Sushi Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Sakura Sushi Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Sakura Sushi Restaurant and book a table with confidence!

5.2/6

297 reviews

5.2/6

297 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6160
585
429
313
26
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Romy S.5 years ago · 1 review

Wunderbar nettes Personal, ein sehr schön eingerichteter Laden. Sehr stilvoll. Wir werden wieder bei Euch essen !

"Excellent"
6/6
Thorben J.5 years ago · 1 review

Super freundliches Personal, gutes Essen und schneller Service! Immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Anne Z.5 years ago · 2 reviews

Essen lecker, Service sehr gut, keine langen Wartezeiten, schönes Ambiente

"Very good"
5/6
Svenja R.5 years ago · 1 review

Super leckeres Sushi. Sehr zu empfehlen und sehr gute Qualität

"Excellent"
6/6
Tim H.5 years ago · 2 reviews

Freundliche, schnelle Bedienung, gutes Essen, stimmiges Preis-Leistungsverhältnis! Immer einen Besuch wert.

"Very good"
5/6
Catrin B.5 years ago · 1 review

Es war alles gut. Allerdings fehlt dem Curry und dem Thai Chicken deutlich an Schärfe.

"Excellent"
6/6
Jesse T.5 years ago · 1 review

Sehr zu empfehlen! Nettes Personal, gute Atmosphäre, leckeres und ansprechendes Essen

"Excellent"
6/6
Juri M.5 years ago · 1 review

Super Essen, nettes Ambiente, freundlicher Service. Im großen und ganzen sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Sven H.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war echt super und das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Janin T.5 years ago · 1 review

Wir waren rundum sehen zufrieden! Wir kommen sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Marc A.5 years ago · 2 reviews

Super Essen und super netter Service !!! Einfach nur Top !!!

"Excellent"
6/6
Daja G.5 years ago · 1 review

Das Essen ist lecker und die Bedienung sehr freundlich !

"Very good"
5/6
Christian H.5 years ago · 1 review

Schneller, sehr freundlicher Service. Essen und Getränke kamen sehr schnell. Essen dekorativ angerichtet. Ambiente angenehm. Kleiner Kritikpunkt: bei Ankunft leichte Krümel auf Tischset und beschädigte Saucenschale (kleine Ecke ausgebrochen). Ansonsten ein annehmbares Erlebnis.

"Awful"
1/6
Boris M.5 years ago · 1 review

Leider sehr grosse Wartezeiten. Essen war unterer Durchschnitt. Nie wieder.

"Excellent"
6/6
Britta J.5 years ago · 1 review

Da wir öfters im Sakura essen sind und immer wieder gerne kommen spricht dieses für sich. Wir empfehlen das Sakura immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Gerd M.5 years ago · 3 reviews

Die Speisen wie immer sehr gut und das Personal sehr freundlich und aufmerksam

"Very good"
5/6
Arlene N.5 years ago · 1 review

Die Leute sind freundlich,die Toilette war sauber ,das Essen Schmeckt, wir waren zufrieden.

"Excellent"
6/6
Meike J.5 years ago · 1 review

Sushi - - - - all you can eat. Sehr weil es kein Buffet ist sondern man ordert immer wieder eine Auswahl. Super lecker

"Excellent"
6/6
Janina N.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Auf jeden Fall zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Anja maria B.5 years ago · 1 review

Essen wie immer sehr sehr lecker, Kellnern hatten heute viel zu tun, so müsste man länger warten, aber waren super freundlich.

"Excellent"
6/6
Martin H.5 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung - sehr leckeres Sushi und leckerer Eistee

"Good"
4/6
Svea M.5 years ago · 1 review

Nachdem unsere Getränke und die Sushi Platte serviert waren, haben wir keine Servicekraft mehr gesehen... Hätte man nachbestellen wollen, keine ChanceZum Glück hatten wir uns für eine Flasche sehr leckeren Weins entschieden ;-)

"Excellent"
6/6
Brian R.5 years ago · 1 review

Das Sushi Schiff für vier Personen war äußerst lecker! :)

"Excellent"
6/6
Janina W.5 years ago · 1 review

Wieder ein sehr schöner Abend! Sehr nettes Personal. Immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Esther N.5 years ago · 1 review

Essen war lecker, fix gebracht. War definitiv nicht der letzte Besuch

"Excellent"
6/6
Jürgen W.5 years ago · 1 review

Ambiente, Service Geschmack und Preis stimmen von vorne bis hinten. Kommen sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Nicole S.5 years ago · 1 review

Essen und Service war einfach nur super, nur zu empfehlen! Das Sushi schmeckt sehr frisch und lecker.

"Excellent"
6/6
Chantal K.5 years ago · 1 review

Alles super es gab gar nix zu meckern, alles Perfekt.

"Excellent"
6/6
Patricia H.5 years ago · 5 reviews

Stammlokal.immer super.Auch der Hund ist willkommen. Ein Grnuss für die ganze Familie

"Excellent"
6/6
Andrea S.5 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen und super Service. Hier gehen wir gerne hin.

"Very good"
5/6
Stephan H.5 years ago · 1 review

War lecker, die Bedienung sehr freundlich. Gerne wieder. Preise sind ok

"Excellent"
6/6
Johanna B.5 years ago · 1 review

Service war super, wirklich sehr nett und schnell! Sushi war der Hammer! Nur zu empfehlen! Wir kommen auf jeden Fall wieder:)

"Good"
4/6
Helene E.5 years ago · 1 review

Ein wenig mehr Flexibilität wäre wünschenswert. Ansonsten ist alles gut.

"Excellent"
6/6
Patricia H.5 years ago · 5 reviews

Immer wieder schön. Unser Stammrestaurant für die ganze Familie und Freunde.

"Excellent"
6/6
Alexey B.5 years ago · 1 review

Alles Super!!! Essen schmekt und lecker! Super, Super, Super, Super!

"Excellent"
6/6
Carola W.5 years ago · 1 review

Hier kann man immer gut Sushi essen und auch die Bowls sind sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Petra K.5 years ago · 1 review

Es war sehr nett, gastlich, gute Location super Essen. Da meine Tochter heute Geburtstag hat, gab es noch ein Glas Wein aufs Haus. Wirklich aufmerksam. Gerne wieder.🤗

"Average"
3/6
Ruben Q.5 years ago · 1 review

Wir waren da für das All you can eat und irgendwie haben sie uns gesagt, dass es nicht so viel Lachs gab und deshalb konnten sie uns das nicht anbieten. Wir waren da früh und trotzdem hatten sie “keine Zutaten mehr“ Ich gehe dahin nie wieder

"Average"
3/6
Maria T.5 years ago · 1 review

Way too much rice in the sushi. Not delicate and delicious sushi. Busy restaurant. Good service

"Excellent"
6/6
Katy L.5 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung. Sushi war top! Wir kommen gerne wieder.

...

Nearby restaurants