Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Kiel
Mitte
Sakura Sushi Restaurant
Sakura Sushi Restaurant Reviews

Sakura Sushi Restaurant

Asian, Japanese, Sushi, International

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Sakura Sushi Restaurant in Mitte, Kiel

Fast and free booking for:

Reviews of Sakura Sushi Restaurant (297)

Read what people think about Sakura Sushi Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Sakura Sushi Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Sakura Sushi Restaurant and book a table with confidence!

5.2/6

297 reviews

5.2/6

297 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6160
585
429
313
26
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Katharina K.4 years ago · 1 review

Hat leider alles super lange gedauert, essen war aber lecker

"Excellent"
6/6
Julia S.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen und sehr liebe und zuvorkommende Mitarbeiter. Immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Benedikt M.4 years ago · 1 review

War alles gut und hat geschmeckt. Kommen gerne wieder! Mmm

"Very good"
5/6
Lisa B.4 years ago · 1 review

Mein Freund liebt es bei Sakura zu essen, ich bin eher so der Fan von Ann und dann wechseln wir immer zwischen den beiden Restaurants, aber bei Sakura ist immer alles sehr sehr frisch und auch lecker 😋

"Excellent"
6/6
Patricia H.4 years ago · 5 reviews

Wie immer lecker. Kleine Verständigungsprobleme konnten dann auf Englisch gelöst werden

"Excellent"
6/6
Johana F.4 years ago · 1 review

Gutes Essen und sehr freundliche Bedienung. Der Okinawa boat war super lecker

"Excellent"
6/6
Mike M.4 years ago · 2 reviews

das Essen überzeugte auf der ganzen Linie. darüber hinaus ist es sehr reichhaltig, hier wäre sogar weniger vollkommen ok.

"Very good"
5/6
Angela E.4 years ago · 1 review

Das Essen war super Bedienung war sehr nett Platz unter der hellen Reklametafel ungemütlich

"Average"
3/6
Uwe W.4 years ago · 1 review

Da wir einen ruhigen Tisch reserviert haben, wurden wir im 1. Stock platziert... Geräuschkulisse um vieles geringer, als EG ✅ Essen prima, leider mangelt es am Service, hatten noch einen Wein bestellt, der dann nicht kam. Der zuständige Kellner war auch für uns nicht mehr „sichtbar“. Also Service ist zu verbessern

"Very good"
5/6
Oliver R.4 years ago · 1 review

Danke für den schönen Abend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Excellent"
6/6
Dörte F.4 years ago · 1 review

Toller und sehr freundlicher Service, hervorragendes Sushi und eine schöne Atmosphäre! Hier hat alles gestimmt.

"Excellent"
6/6
Jannis D.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres sushi und auch sehr leckere Vegane Varianten. Bedienung sehr nett und ein sauberer und schöner laden

"Good"
4/6
Jessica R.4 years ago · 1 review

Wir waren zu viert dort und leider kamen unsere Hauptspeisen getrennt von einander (mit ca. 20 Minuten Verzögerung)

"Very good"
5/6
Jessica P.4 years ago · 1 review

Tisch online resaviert. Klappte Uns wurden sofort die Karten gereicht und kurz darauf auch die Bestellung auf genommen.. Getränke kamen nach ca. 5 Minuten, Essen nach ca. 15 Minuten. Ich hatte die Nr. 68 Duck Teriyaki 17,90 und ein Maracuja Eistee. Schön fand ich, dass der Reis separat serviert wird sowie die Teriyaki Soße. Ein wie ich finde schönes und stimmiges Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich, jedoch teils etwas vergesslich. Ich empfehle jedenfalls ein Besuch in diesem Restaurant.

"Excellent"
6/6
Manuela F.4 years ago · 1 review

Ein sehr lecker aussehendes Gericht ,was sehr gut schmeckte.Freundliches Personal,was auf alle Wünsche einging und sehr zügig und fröhlich bediente.Wir werden wieder hingehen...sehr zu empfehlen.

"Good"
4/6
finn g.4 years ago · 1 review

Gutes Ambiente, freundliche Bedienung und ein vernünftiges Preis Leistungs Verhältnis. Ich habe mein Essen leider fünf Minuten vor meinen Freunden bekommen, so dass es leider schon fast kalt war als ich endlich anfangen konnte zu essen, hat den Besuch etwas kaputt gemacht.

"Excellent"
6/6
Anneliese S.4 years ago · 1 review

Es war wie wie immer ein leckerer Genuss in schöner Atmosphäre mit guter Bewirtung.

"Good"
4/6
Desery S.4 years ago · 1 review

Alles gut, lecker aber die portion ist ein bisschen wenig für den Preis, nur viel salat deko aber die fleisch ist echt wenig und Meeresfrüchte,deswegen mein mann war nicht so begeistert.. Danke

"Excellent"
6/6
Ann Christin B.4 years ago · 1 review

Reservierung hat geklappt, wir hatten einen tollen Platz am Fenster. Das Essen war wie immer sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Sina F.4 years ago · 1 review

Es war suuuper lecker. Nur zu empfehlen. Vielen Dank für den gemütlichen Abend

"Excellent"
6/6
Ariane R.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Sushi und die selbstgemachten Eistees sind auch sehr zu empfehlen

"Good"
4/6
Luca W.4 years ago · 2 reviews

Das Sushi war grandios, die Ente war ok. Nette Bedienung, leider war durch das grelle Licht die Atmosphäre nicht so angenehm!

"Excellent"
6/6
Kenan D.4 years ago · 1 review

Super Bedienung. Super Speisen. Tolle Location und super Dekoration. Wir waren vollkommen zufrieden! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Marie H.4 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente..sehr nettes Personal und das essen sehr sehr lecker

"Awful"
1/6
Kevin B.4 years ago · 1 review

Tische zu eng aneinander gestellt, fremde Leute saßen einem regelrecht auf dem Schoß einfach unmöglich

"Excellent"
6/6
Cameron James L.4 years ago · 1 review

Free chocolate hearts on the table, and Valentines reservations were sat with a great window view! Service was great as always! The Sashimi is always a treat!

"Good"
4/6
Magdalena M.4 years ago · 1 review

Der Service war sehr freundlich, hätte aber gerne etwas aufmerksamer und präsenter sein können. Das Essen war aber fantastisch!

"Excellent"
6/6
Lea I.4 years ago · 5 reviews

Das Sushi ist hervorragend und der Service ein Traum. Super Atmosphäre, angenehme Musik - wir kommen immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Dorothee R.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, eine sehr freundliche Bedienung & ein schönes Ambiente!

"Very good"
5/6
Anne-Sophie N.4 years ago · 1 review

Es War sehr lecker und ein hübsches Ambiente. Ich würde auf jeden Fall wieder Hingehen. Das einzige, warum es Punktabzug war, dass bei dem All-you-can-eat- Sushiangebot nicht immer die bestellten Röllchen ankamen

"Not good "
2/6
Karen B.4 years ago · 1 review

Trotz Reservierung nur ein Tisch direkt am zugigen, kalten Eingang , bestellte Vorspeisen kamen kurz nach dem Hauptgang, obwohl daraufhin abbestellt fand sich das Gericht dennoch auf der Rechnung, Getränke mussten mehrmals bestellt werden damit sie ankommen. Sehr schade

"Excellent"
6/6
Markus R.4 years ago · 1 review

Super Laden, Super Essen, Super Service! Sehr zu empfehlen !

"Good"
4/6
Angelika M.4 years ago · 1 review

Positiv :Das Essen war super lecker und ansprechend serviert. Die Bedienung war sehr nett und bemüht, konnte leider sehr schlecht deutsch verstehen und sprechen, was die Bestellung und Beratung erschwerte. Leider kamen an diesem Abend mehrmals die bestellten Sushi Portionen nicht,was ein gemütliches miteinander essen erschwerte und leicht auf die Stimmung drückte. Allerdings war der Laden gerammelt voll und die Servicemitarbeiter hatten viel zu tun. Bei voran gegangen Restaurant besuchen, war alles top.

"Excellent"
6/6
Katja B.4 years ago · 2 reviews

Leckeres Essen, nette Bedienung!! Immer wieder gerne, kann man nur empfehlen!

"Excellent"
6/6
Aylin H.4 years ago · 1 review

Tolles Ambiente und leckeres Essen zu fairen Preisen. Einfach toll :)

"Not good "
2/6
Patricia K.4 years ago · 1 review

Wir haben zu lange aufs Essen gewartet und manches kam gar nicht

"Excellent"
6/6
Daniela S.4 years ago · 1 review

best Sushi in town - einfach extrem lecker - try it

"Excellent"
6/6
Marion S.4 years ago · 1 review

leckeres frisches Essen, Personal sehr freundlich, WC-Räume sehr sauber,zentral gelegen

"Very good"
5/6
Holger R.4 years ago · 1 review

Servicekräfte aus Taiwan. Sehr freundlich und zuvorkommend. Schneller unkomplizierter Service. Gehen auf Sonderwünsche kompetent ein

"Very good"
5/6
Nadine S.4 years ago · 1 review

Das Sushi ist qualitativ sehr gut. Die Auswahl beim Sushi-satt-Essen könnte jedoch etwas größer sein.

......

Nearby restaurants