Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Oldenburg
Centre
Salmon Coco
Salmon Coco Reviews

Salmon Coco

Asian, Thai, Sushi

Dishes priced around7€

Photo of restaurant Salmon Coco in Centre, Oldenburg

Fast and free booking for:

Reviews of Salmon Coco (77)

Read what people think about Salmon Coco. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Salmon Coco before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Salmon Coco and book a table with confidence!

5.3/6

77 reviews

5.3/6

77 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
643
523
45
35
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Ilona S.5 years ago · 10 reviews

Es war wieder mal richtig gemütlich und sehr lecker dort

"Excellent"
6/6
Jana D.5 years ago · 12 reviews

das Essen war wie immer sehr gut Übersee Service top!

"Average"
3/6
Nadine R.5 years ago · 1 review

Erst essen dann Getränke bekommen, Danach 1,5 stunden keinen Service ,Tisch wurde in der Zeit ebenfalls nicht abgeräumt Getränke waren leer und wir haben eigentlich auf den Nachtisch bzw die Rechnung gewartet. als uns die Service Kraft dann endlich mal wahr genommen hat und wir um Nachtisch und Rechnung gebeten haben (wollten nicht noch länger warten ) haben wir nur den Nachtisch bekommen und haben uns dann für die Rechnung selbst nach unten begeben. Essen war super ..aber am Service kann man gerne noch arbeiten.

"Very good"
5/6
Jana D.5 years ago · 12 reviews

sehen leckeres Essen und netter Service. Wir wurden schnell bedient, alles super!

"Excellent"
6/6
Ramona R.5 years ago · 6 reviews

Es war wie immer, das Sushi war lecker. Freundliches Personal. Ich komme gerne immer wieder zum Sushi essen.

"Very good"
5/6
Martina J.5 years ago · 2 reviews

Essen war super lecker. Bedienung aufmerksam und zuvorkommend. Einzig die engen 2er Tische oben bieten keine Privatsphäre da müsste mehr Platz dazwischen sein.

"Very good"
5/6
Silja K.5 years ago · 1 review

Echt lecker ! Wir empfehlen das Restaurant gerne weiter !!!

"Excellent"
6/6
Jan L.5 years ago · 1 review

Super lecker! Super Preise! Super Bedingungen! Das All you can eat Menu kann ich nur sehr empfehlen

"Very good"
5/6
Jana D.5 years ago · 12 reviews

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und die Bedienung war freundlich. Einziger Abzug: Kartenzahlung ist dort nicht möglich.

"Very good"
5/6
Sarah P.5 years ago · 2 reviews

Immer lecker immer schnell immer freundlich. Bestes Sushi was ich bis jetzt gegessen habe.

"Excellent"
6/6
Ilona S.5 years ago · 10 reviews

Wir waren zum ersten Mal im Salmon Cocoa und es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Good"
4/6
Tim F.5 years ago · 13 reviews

kleiner gemütlicher Laden; entgehen der Angabe hier war keine EC-Zahlung möglich, was einen ungeplanten Spaziergang zum nächsten Geldautomaten einbrachte; super Service und schnelle Bedienung; Reservierung wurde falsch ins analoge Reservierungsbuch übertragen (falsche Uhrzeit), aber konnte gelöst werden; Sushi war super lecker; beim all-you-can-eat empfehle ich, direkt wünsche anzugeben, sonst gibts erstmal nur die (teilweise unbeliebten) Sattmacher mit ganz viel Reis; Getränke sind vom Preis leicht erhöht, aber noch i.O.; Lage super zentral in der Stadt

"Very good"
5/6
Julian F.5 years ago · 9 reviews

Schneller und netter Service trotz großer Gruppe. Das nächste Mal gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Marion v.5 years ago · 1 review

Super leckeres Essen, tolle und zuvorkommende Bedienung, schickes Ambiente. Wir kommen auf jeden Fall wieder:-)

"Very good"
5/6
Martin L.5 years ago · 2 reviews

Moin Moin. Es war sehr lecker und die Bedienung freundlich.

"Very good"
5/6
Dirk W.5 years ago · 1 review

Wie immer leckeres Sushi und freundliche Bedienungen. Immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Sarah P.5 years ago · 2 reviews

Super schnell, mega lecker, das nächste mal dann all you Can eat 😍

"Very good"
5/6
Christian R.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, freundlicher und aufmerksamer Service, gutes Preis-leistungsverhältnis. Komme wieder

"Excellent"
6/6
Maresa B.5 years ago · 1 review

Das all you can eat Angebot war super. Sehr leckeres, hochwertiges Sushi. Schnelles und sehr freundliches Personal. Wenn wir das nächste Mal wieder in Oldenburg sind, kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Ramona R.5 years ago · 6 reviews

Es war wie immer sehr sehr lecker. Der Service ist super freundlich und das Essen kam ziemlich schnell. Ich liebe das Sushi von euch. Weiter so

"Excellent"
6/6
Mandy K.5 years ago · 24 reviews

Freundlicher Empfang, sehr leckeres Essen und top Atmosphäre. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

"Excellent"
6/6
Mandy K.5 years ago · 24 reviews

Wie immer sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung und eine sehr gemütliche Atmosphäre

"Excellent"
6/6
anton g.5 years ago · 1 review

Auf dieser Welt gibt es nicht die passende Worte, um die unglaubliche Qualität der Speisen zu definieren. Das Ambiente ist einladend, bequem und beruhigend. Auch das Personal begegnet einem immer mit einem Lächeln im Gesicht. Mit anderen Worten: Ein Besuch im Salmon Coco lohnt sich ! Überzeugen Sie sich selbst, werden Sie Teil dieser tollen Familie und genießen Sie jede Minute ! (Nur ein wahrer Kenner wird verstehen, was ich meine.)

"Excellent"
6/6
Mandy K.5 years ago · 24 reviews

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung und eine tolle, ruhige Atmosphäre! Immer gerne wieder

"Excellent"
6/6
Ramona R.5 years ago · 6 reviews

Der Service war sehr freundlich. Das Sushi wie immer frisch und sehr lecker. Mein bekannter hat das erste Mal Sushi gegessen und war sehr begeistert. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Very good"
5/6
Ramona R.5 years ago · 6 reviews

Es war wie immer lecker. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Und es weiter emphlen. Ist einer meiner lieblingsresaurant, wo es Sushi gibt. Macht weiter so!

"Good"
4/6
Jana D.5 years ago · 12 reviews

Das Essen war sehr lecker, einziger Kritikpunkt war, dass wir nicht zeitgleich unsere Speisen erhalten haben (wir waren zu viert dort). So war das erste Essen schon fast kalt, als der Letzte seines bekam.

"Excellent"
6/6
Mandy K.6 years ago · 24 reviews

Tolles Ambiente, sehr nette Bedienung und köstliches Essen. Immer wieder gerne! Besonders toll ist das „Sushi all you can eat“, das lohnt sich auf jeden Fall

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Sushi...All you can Eat war wieder ein Träumchen, ob Maki, Nigiri, Inside Out oder Crunchy sehr vielseitig und Abwechslungsreich...wir kommen gerne wieder.Service sehr aufmerksam

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Auswahl an Sushi ist groß und vor allem das Crunchy Sushi ist sehr lecker. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut und das Personal ist sehr freundlich.

"Average"
3/6
Nicole B.6 years ago · 3 reviews

Freundliche Bedienung. Es dauerte jedoch eine Weile, bis unsere Bestellung aufgenommen wurde. Sushi war ok. Nach dem Essen kam niemand vorbei und fragte nach weiteren Getränken oder Dessert.

"Good"
4/6
Nicole K.6 years ago · 2 reviews

Das Essen/ Sushi war wie immer mega lecker. Aber leider hat der Service extrem nachgelassen. Die Bedienung war mehr mit dem Handy beschäftigt, als sich um die Gäste zu kümmern und mal nachzufragen, ob vielleicht noch etwas gewünscht wird o. ä.. sehr schade!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es ist sehr laut und das sushi ist sehr lieblos und klein. Uns hat es leider nicht so gut gefallen und wir werden nicht nochmal wiederkommen. Der Laden ist von aussen recht kaputt, die Reklame. So das der erste Eindruck recht negativ ist.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super nettes Personal und freundliches. Sehr schnell war das Essen fertig und auch noch dazu sehr sehr lecker 😍 kann man nur weiterempfehlen. Preistechnisch ist es auch sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Laden. Mein Favorit. Ich liebe das Sushi da und die beste Erdnuss süsse 👌👍ich bin alle 2 Monate da. Nur zu empfehlen. 😀😀😀😆 definitiv.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war wieder einmal sehr lecker und das Personal war zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind ebenfalls in Ordnung! Wir kommen gerne wieder :-)

"Very good"
5/6
Jakob L.6 years ago · 2 reviews

Leider war keine Kartenzahlung möglich Für meinen Geschmack Stande die Tische zu eng beieinander Essen war sehr lecker Das Service Personal war schnell und freundlich