Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Vegan & Vegetarisches Restaurant Samadhi
Vegan & Vegetarisches Restaurant Samadhi Reviews

Vegan & Vegetarisches Restaurant Samadhi

Vegan, Thai, Vietnamese, Vegetarian

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Vegan & Vegetarisches Restaurant Samadhi in Mitte, Berlin
Vegan & Vegetarisches Restaurant Samadhi is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Vegan & Vegetarisches Restaurant Samadhi (18)

Read what people think about Vegan & Vegetarisches Restaurant Samadhi. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Vegan & Vegetarisches Restaurant Samadhi before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Vegan & Vegetarisches Restaurant Samadhi and book a table with confidence!

4.5/6

18 reviews

4.5/6

18 reviews

Food:Great
Atmosphere:Lively
Service:Great
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
64
56
43
35
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Carola G.4 years ago · 11 reviews

Leider ganz leer, eher ungemütlich - essen ok aber nicht speziell

"Very good"
5/6
Dieter M.4 years ago · 1 review

WIR haben draussen gesessen und fanden das essen gut. EIn wenig zu viel Zucker für uns!

"Average"
3/6
Bärbel R.5 years ago · 1 review

Das essen war sehr lecker, das Lokal sehr spartanisch, liebls eingerichtet. Bedienung schien uns nur sehr schlecht zu verstehen.

"Excellent"
6/6
Manfred S.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung! Was will man mehr?

"Average"
3/6
Martina H.5 years ago · 1 review

Nicht sehr freundliches Personal .... eher Imbisscharakter. Essen in Ordnung.

"Very good"
5/6
Lisa J.5 years ago · 37 reviews

Ich bin eigentlich nicht so der Fan von Vegetarischem Essen, aber es war vorzüglich.

"Very good"
5/6
Werner S.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr lecker und das Restaurant ist nur zu empfehlen. Die Bedienung ist sehr freundlich und Änderungswünsche werden unkompliziert und schnell erfüllt. Das Lokal ist seh zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Christine S.5 years ago · 1 review

Das Essen war hervorragend. Die Bedienung sehr freundlich und hat uns Einiges über Essen und Zutaten erklärt. Nette und saubere Räumlichkeiten. Rundum zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.

"Average"
3/6
Harald H.5 years ago · 2 reviews

Das Lokal war um 19.00 leer ausser uns. Die bestellten Speisen kamen 5 Min nach der Bestellung. Kantinen-Ambiente. Der Anspruch der Speisekarte wird nicht Rechnung getragen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Bof bof. Lieu sympa et service agréable mais nourriture un peu fade et plutôt chère. Je me recommande pas forcément à moins d’être à la recherche de cuisine VG.

"Good"
4/6
Silke J.6 years ago · 76 reviews

wie immmer eine gute Adresse, wenn man vegetarisch sehr gern isst.

"Good"
4/6
Silke J.6 years ago · 76 reviews

Manchmal ist auch jeder Besuch anders. Alles in allem aber gelungen, denn noch sind vegane Gerichte nicht überall zu haben. Manches hier ganz schön teuer. Suppen lecker. Werde nächstes Mal was anderes probieren...

"Good"
4/6
Silke J.6 years ago · 76 reviews

war so wie ich es mir vorgestellt hatte: einfache Einrichtung, leckeres Essen. Gesund. Freundlich es Personal.

"Very good"
5/6
Brigitte K.7 years ago · 1 review

Das Essen war interessant, kreativ und schmackhaft. Der Service war zwar freundlich aber leider etwas langsam. Wir mussten lange warten, bevor wir unsere Bestellung aufgeben konnten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie schon beim ersten Mal war das Essen wunderbar! Schon wieder haben wir nicht Ansatzweise alles, was uns als lecker erschien, probieren können. So müssen wir wohl oder übel ;o)) noch einmal ins Samadhi zurückkehren, um unsere kulinarische Reise durch die umfangreiche Speisekarte fortzusetzen... We'll be back.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben sehr sehr gut gegessen und genossen sehr guten Service. Einen Punkt Abzug gibts lediglich für das Ambiente - es könnte gemütlicher sein ;-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlich, sehr guter Geschmack. Habe Fleisch nicht vermisst. Kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung war überaus freundlich und hat sich nett mit uns unterhalten. Lediglich die Inneneinrichtung könnte noch ein wenig mehr pepp vertagen. Wir hatten aber einen sehr schönen Abend.