Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Schneeweißchen & Rosenrot
Schneeweißchen & Rosenrot Reviews

Schneeweißchen & Rosenrot

German

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Schneeweißchen & Rosenrot in Prenzlauer Berg, Berlin
Schneeweißchen & Rosenrot is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Schneeweißchen & Rosenrot (69)

Read what people think about Schneeweißchen & Rosenrot. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Schneeweißchen & Rosenrot before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Schneeweißchen & Rosenrot and book a table with confidence!

5.3/6

69 reviews

5.3/6

69 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Very pleasant
634
529
44
31
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Sonntagsbruch war einfach super. Es schmeckte sehr gut und sogar das Rührei wurde je nach Wunsch frisch zubereitet. Zudem war das Lokal an diesem Sonntag nach Weihnachten auch nicht so unerträglich überfüllt. Klasse, würden wieder dort brunchen. Bis bald...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Personal, schnelle Bedienung, gutes Essen, schönes Atmosphäre (saßen separat durch Firmen-Weihnachtsfeier vorn). Das Restaurant ist der Kategorie entsprechend gut. Wir kommen auch ein drittes Mal wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliche Bedienung, gute Beratung, leckeres Essen. Was uns nicht 100%ig zufriedenstellte war die Portionsgröße (Preis/Leistungsverhältnis) und die sanitären Einrichtungen. Ansonsten ist das Restaurant wirklich geschmackvoll eingerichet, das Interieur passt zum Namen :-)

"Very good"
5/6
Harsha Y.7 years ago · 1 review

Excellent German food. Well presented. Plum strudel was really amazing. Wasn't very busy being just after NYE, would be interesting to go when there's a bit more of an atmosphere, felt a little formal. Otherwise they got everything just right.

"Excellent"
6/6
Rene K.7 years ago · 25 reviews

Etwas Abseits gelegen findet man das Schneeweißchen und Rosenrot. Vielleicht etwas unscheinbar, aber der Eindruck täuscht. Das Essen ist sehr gut, vor allem vom Preis-Leistungsverhältnis und mit Liebe gemacht. Der Service ist ebenso wie die Getränkekarte empfehlenswert. Lassen Sie sich auf eine Weinbegleitung ein!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Köstliches Essen und leckere Weine zu guten Preisen, dazu schöne Räumlichkeiten und eine sehr nette Bedienung. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sehr zuvorkommend und trotzdem wir uns entschieden haben nichts zu Essen, weiterhin sehr freundlich. Das wir nicht gegessen haben, lag aber nicht an der Qualität des Angebots. Lediglich die Ausstattung des Restaurant könnte mal überholt werden... ;).

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliche und zuvorkommende Bedienung; kleine Terrasse vor dem Restaurant, im Sommer auf jeden Fall dafür vorher reservieren. Donnerstags gibt ese ein Menü zu einem guten Preisleistungs-Verhältnis.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Brunch mit allem was das Herz begehrt-zudem gemütliche Atmosphäre mit super Bedienung!! Vielen Dank für den schönen Tag!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zum Brunch am Muttertag da. Das Brunch-Buffet war abwechslungsreich und lecker. Die Waffeln selbst zu backen ist wirklich ein Genuss. Die Bedienung war sehr freundlich allerdings nicht die schnellste und hat ab und zu etwas vergessen. Dabei war das Restaurant nicht gerade überfüllt. Aber es gibt ja auch Leute, die erst unter Stress zu Höchstleistungen auflaufen. Möglicherweise ist das hier auch so. Das Ambiente des Restaurants ist ganz gemütlich. Für meinen Geschmack ein wenig dunkel.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

schickes Ambiente, sehr nette Bedienung, unglaublich leckeres Essen. Wir sind zur Spargelzeit dort gewesen und haben sehr, sehr leckeren Beelitzer Spargel gegessen. Ein Glas Riesling bzw. eine Weißweinschorle sowie ein Glas Grauburgunder passten perfekt zu diesem lauen Frühlingsabend. Da machte es uns auch nichts, dass wir trotz Reservierung noch knappe 10 Minuten warten mussten bis der Kellner gemerkt hat, dass wir draußen Platz genommen haben. Die Besucher waren alle sehr ordentlich gekleidet, manche hatten wohl an diesem Abend noch Größeres vor. Alles in Allem war es ein sehr schöner Besuch. Die Preise sind für das Essen und die Menge angemessen. Zum Wein trinken sollte man aber auch nicht auf das nebenan befindliche Baden im Wein verzichten.

"Very good"
5/6
Marc-André V.7 years ago · 1 review

Gelungene Auswahl an Speisen, alles total frisch. Essen war herrlich und Bedienung sehr nett! Unverständlicherweise waren nur zwei Tische besetzt (Montag?).

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bedienung sehr gut,Beratung sehr gut,Essen sehr gut, Ambiente gut.Es gibt nichts zu meckern.Wer ein Plätzchen sucht, um ruhig und ohne Trubel zu speisen der findet ihn dort.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir sind in den Genuss eines kleinen aber ausgesprochen feinen Brunch-Buffets gekommen. Die Bedienung war sehr freundlich und die Preise wirklich human. Wir werden bestimmt wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super!!!!! Ein ganz toller Service und eine total leckere Küche !!!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Uns hat alles sehr gut gefallen. Der Kellner ist ein netter und ein sehr höflicher Herr. Auch die andere Bedienug freundlich und nett. Wir kommen imme rwieder gern.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schöne Atmosphäre, nette Bedienung, gute Preise und leckeres Essen! Sehr empfehlenswert! Die Lage ist sehr zentral und die Einrichtung ist hübsch und vor allem nicht so "rüschig" wie der märchenhafte Namen erwarten lässt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Ambiente mit herzlicher Bedienung. Es gibt sicherlich Buffets mit vielfältigerer Auswahl, aber es war mehr als ausreichend und alles super lecker. Besonders gefallen hat uns, dass man sich die Waffeln selber frisch machen konnte und das Rührei auf Wunsch frisch zubereitet wurde. Der kostenlose Orangensaft war frisch gepresst. Und das alles für knapp 10 Euro. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer wieder sehr leckeres Essen und die Weinempfehlungen sind sehr gut!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war super und Preis-Leistungsverhältnis auch. Die Bedienung war sehr zu vorkommend. War ein schöner Abend und gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen mit einer gelungenen Weinempfehlung dazu. Wirklich gute offene Weine. Wir kommen gerne wieder. Sehr schönes gemütliches Ambiente. Service sehr herzlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ambiente schön, Service sehr freundlich, Essen mittelmäßig, Geschirr wie in einer Kantine, Getränkeangebot gut. Beispiel: wenn ich Rindercarpaccio bestelle, erwarte ich hauchdünne Scheiben vom Rind, nicht ein mit dem Fleischklopfer zutrümmertes Stück Rind!

"Very good"
5/6
Alice R.7 years ago · 2 reviews

Leckere Wein !! Sehr gut fordere Restauranr. Ich kann nur empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr gemütliches Restaurant, überwiegend in samtigem rot gehalten. Auch das Märchenthema lässt sich ansatzweise erkennen. Sehr positiv ist, dass die Räumlichkeit nicht mit Tischen vollgestopft ist. Der Kellner war ausnehmend freundlich und angenehm zurückhaltend. Die Karte ist sehr übersichtlich - dafür wird aber auch alles frisch gekocht, was man auch schmeckt. Saisonal bedingt entschieden wir uns für ein Spargelgericht mit Schnitzel und jungen Kartoffeln. Die Spargelstangen hätten für meinen Geschmack noch ein paar Minuten länger gekocht werden können und waren sehr bissfest. aber das ist ja auch immer eine Geschmacksfrage. Das Schnitzel und die Butterkartoffeln waren köstlich. Ich würde das Restaurant jederzeit wieder besuchen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen, vor allem die Qualität des Essens und die raffinierte Zusammenstellung der Zutaten, waren wie immer hervorragend. Wir sind immer wieder gerne dort, vor allem auch, weil die Atmosphäre so harmonisch ist und der Service stimmt. :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir wurden sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent beraten und bedient. Auch der Koch kam für ein kurzes Gespräch ins Restaurant, was ich immer sehr gut finde. Das Essen schmeckte vorzüglich.

"Good"
4/6
Hanaa A.7 years ago · 2 reviews

Freundlicher Service, das Essen ist ok, freundliche Atmosphäre, kommen vielleicht noch einmal

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Donnerstag Abend und keine Menschenseele da. Im Gasthaus herrschte gähnende Leere. Der Wirt guckte gelangweilt aus der Wäsche und spielte lieber mit dem Handy als sich um seine - fehlenden - Gäste zu kümmern. Schade.

"Excellent"
6/6
Martin K.7 years ago · 3 reviews

Wir waren zum Donnerstagsmenü da und es war alles stimmig. Preis-Leistung, Ambiente, Service, Qualität der Speisen - alles TOP !!! Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.