Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
St. Georg
Schweinske Hamburger Hauptbahnhof
Schweinske Hamburger Hauptbahnhof Reviews

Schweinske Hamburger Hauptbahnhof

German, Burgers, Steak, BBQ

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Schweinske Hamburger Hauptbahnhof in St. Georg, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Schweinske Hamburger Hauptbahnhof (25)

Read what people think about Schweinske Hamburger Hauptbahnhof. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Schweinske Hamburger Hauptbahnhof before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Schweinske Hamburger Hauptbahnhof and book a table with confidence!

5.0/6

25 reviews

5.0/6

25 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
612
55
44
34
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Björn S.4 days ago · 2 reviews

War echt lecker, so wie ich das erwartet habe. Komme gerne wieder

New"Good"
4/6
Björn S.4 days ago · 2 reviews

War für eine größere Gruppe gut gemacht, es wurde aber auch vorher schon die Bestellung aufgegeben.

"Excellent"
6/6
Dietrich F.16 days ago · 2 reviews

Bbestellter Platz "mit etwas Ruhe zum klönen" war reserviert. Personal sehr aufmerksam - toll und Dank dafür.

"Very good"
5/6
Martina L.20 days ago · 1 review

Wir haben nett gesessen, unsere Bedienung war supernett und unsere Stullen waren lecker! Also, alles schick 😃

"Excellent"
6/6
Cornelia A.21 days ago · 1 review

Leckeres Essen und eine supertolle Bedienung. Ein großes Dankeschön 🥰

"Good"
4/6
Jens L.a month ago · 1 review

Wir haben ja nun schon einige Filialen der Kette besucht. Essen und Service wieder super. Hier fehlte uns die typische Schweinedeko. Von den WCs waren wir nicht so begeistert. Passten nicht so zum Ambiente. Hatten etwas von "Bahnhofniveau".

"Very good"
5/6
Marita M.a month ago · 1 review

Leckeres Essen, super nette Bedienung und schneller Service alles prima. Immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Jessica R.a month ago · 2 reviews

Das Kind hatte auch seinen Spaß in der Spielecke, super!

"Excellent"
6/6
Jessica R.a month ago · 2 reviews

Alles in allem war der Tag super. Flinke, aufmerksame Bedienung

"Average"
3/6
Andrea H.a month ago · 1 review

Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Essen war durchschnittlich. Aber OK

"Average"
3/6
Sarina A.a month ago · 1 review

Leider hat die Qualität stark nachgelassen und die Preise sind sehr angehoben worden....schade....

"Very good"
5/6
Gerhard M.a month ago · 1 review

alles super lecker und freundlich, kommen gerne wieder nach Hamburg

"Good"
4/6
Jutta K.a month ago · 1 review

Der Service und das Essen waren super. Störend war die Lautstärke von 2 Männergruppen, die sich dort mehr zum Trinken als zum Essen aufgehalten haben.

"Excellent"
6/6
Tobias B.4 months ago · 1 review

Alles bestens. Essen gut. Personal sehr freundlich. Kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Claudia H.4 months ago · 1 review

Dafür, dass es ein Bahnhofs-Restaurant ist, ist es wirklich nett. Mein Putenschnitzel war etwas trocken (zu lange gebraten), aber alles andere war in Ordnung. Ambiente ist auch gut, eine Kinderspielecke gibt es auch.

"Excellent"
6/6
Bianca S.5 months ago · 1 review

Wir waren mit 4 Personen an einem Samstag abend vor Ort. Das Lokal war komplett ausgebucht und es mussten spontane Gäste warten oder weggeschickt werden. Trotzdem war der Service und vor allem unser Kellner sehr sympathisch, jeder Zeit zur Stelle und unglaublich gut gelaunt. Es war durch die Menge an Leuten natürlich etwas lauter aber damit muss man halt rechnen. Auf jeden Fall werden wir wieder hin gehen.

"Good"
4/6
Hannes E.5 months ago · 1 review

Preise bei Schweinske immer noch ok. Menge ausreichend (obwohl andere Restaurants der gleichen Kette „eine Scheibe Wurst und Käse mehr drauflegen“). Geröstetes Brot sehr lecker. Mussten aber lange 20 Minuten warten bis wir überhaupt Getränke und Frühstück bestellen konnten. Das nervte etwas…

"Excellent"
6/6
Claudia K.5 months ago · 1 review

Es war wie immer total lecker bei euch. Wir kommen gerne wieder 🥰

"Excellent"
6/6
Nicole Nancy G.6 months ago · 1 review

Einfach toll! Sehr leckeres essen. Keine lange Wartezeit! Super Kellner! Weiter so.

"Excellent"
6/6
Jürgen B.7 months ago · 1 review

Perfekte Bedienung, sehr gutes frühstück , freundliches Personal, sehr gutes Preis leistungsverhältnis

"Excellent"
6/6
Tim J.a year ago · 3 reviews

Super zentral Leider durch Bahnhofsnähe sehr belebt und daher auch etwas lauter. Dennoch gut und gerne besucht

"Excellent"
6/6
Marvin D.a year ago · 2 reviews

Sehr freundliches Personal. Alles ging zügig und war sehr lecker. Kommen wieder.

"Average"
3/6
Oliver B.a year ago · 13 reviews

Man darf nicht viel für das kleine Geld erwarten. Das Essen war leider sehr verbrannt und wurde trotzdem serviert. Viele Fertigprodukte

"Excellent"
6/6
Julia H.a year ago · 245 reviews

Erneut sehr angenehm-vielen Dank, zwei tolle Abende hintereinander gehabt

"Average"
3/6
Sylvi G.3 years ago · 1 review

Service total cool und Professionel. Essen zu trocken, zu lange gebraten, keine Würze Leider enttäuschend