Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Hamm-Mitte
Schweinske Hamm
Schweinske Hamm Reviews

Schweinske Hamm

International, German, European

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Schweinske Hamm in Hamm-Mitte, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Schweinske Hamm (13)

Read what people think about Schweinske Hamm. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Schweinske Hamm before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Schweinske Hamm and book a table with confidence!

5.1/6

13 reviews

5.1/6

13 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Very pleasant
63
58
42
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Good"
4/6
Jeannine K.6 days ago · 1 review

Das Essen war diesmal in Ordnung, aber leider nicht ganz so gut wie die letzten Male. Wir sind trotzdem Schweinske-Fans!

New"Excellent"
6/6
Anestis R.8 days ago · 1 review

Die Bedingung war klasse und dass essen war Seher lecker

"Very good"
5/6
Sebastian K.a month ago · 1 review

Am Anfang hat das Aufgeben der Bestellung leider etwas lang gedauert. Wir saßen 15 Minuten dort, ohne angesprochen zu werden. Aber als die brünette Kellnerin uns erstmal aufm Schirm hatte, ging es super flott. Große Portionen und super lecker.

"Very good"
5/6
Anja H.a month ago · 1 review

Gerne wieder. Essen sehr lecker und reichlich. Amiente sehr nett.

"Excellent"
6/6
Erich R.a month ago · 1 review

Sehr leckeres Essen. Wir waren begeistert, wie schnell es zubereitet war. Immer wieder gerne

"Good"
4/6
Kerstin U.a month ago · 2 reviews

Freundliches Personal, zum Teil etwas verplant. Aber entspanntes Restaurant mir soliden Essen. Dass es meine Haut Cuisine weiß man vorher, lecker ist es. War schon öfter, komme auch gern wieder

"Very good"
5/6
Jürgen T.a month ago · 1 review

Der Besuch war sehr gut, der Tisch war für 5 Personen etwas klein.

"Very good"
5/6
Bernd U.4 months ago · 1 review

Nachdem renoviert wurde, ist die Atmosphäre top - Personal zuvorkommend, aufmerksam und freundlich. Das Essen war lecker mit Freunden zum Essen da und waren sehr zufrieden.

"Very good"
5/6
Marie S.6 months ago · 1 review

Vielen Dank für den schönen Abend. Euer Service ist super

"Excellent"
6/6
Monika F.7 months ago · 1 review

Immer wieder gerne,ein tolles Restaurant,tolles Essen toller Service! Auf bald!

"Very good"
5/6
Desiree N.9 months ago · 69 reviews

Bedienung war freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr lecker. die Spätzle waren getrennt zum Geschnetzeltes, was ich sehr gut fand.

"Very good"
5/6
Julia N.a year ago · 2 reviews

Das Essen und die Getränke waren sehr lecker, der Service war sehr gut. Die Getränke kamen schnell und das Essen kam auch relativ zügig. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

"Very good"
5/6
Annett E.2 years ago · 4 reviews

Das Essen war sehr lecker . Wir waren zum Mittagstisch da. Die Portionen waren reichlich. Die Bewirtung war super nett und freundlich.