Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Winterhude
Schweinske Stadtpark
Schweinske Stadtpark Reviews

Schweinske Stadtpark

International, German, BBQ, European

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Schweinske Stadtpark in Winterhude, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Schweinske Stadtpark (20)

Read what people think about Schweinske Stadtpark. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Schweinske Stadtpark before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Schweinske Stadtpark and book a table with confidence!

4.8/6

20 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
66
510
41
3
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Not good "
2/6
s S.2 hours ago · 1 review

Schnitzel aus der Friteuse geschmack na ja Pfeffer Sauce mit drei pfeffer Körnern pommes ok bedienung ja wenns um Getränke geht rech fix da wird ja auch das Geld verdient,Speisen und Getränke wurden rüber gereicht Sambuca bestellt,frage mit oder ohne Bohnen:::? immer mit sonst kann ich korn trinken,und zum Schluss haben wir getrennt bezaht und haben selber auseinander gerechnet.nee geht einfach nicht ,ach und um 20 uhr kein capuschino mehr

New"Not good "
2/6
Rainer D.2 days ago · 1 review

Das Essen war soweit okay, aber die Bedienung sehr unfreundlich und vergesslich. Ich hatte einen Tisch für vier Personen reserviert. Als uns der Tisch zugewiesen wurde, war dieser noch von den vorherigen Gästen nass und ein wenig beschmutzt. Als die Bedienung nach den Getränkewünschen fragte, machten wir sie darauf aufmerksam, dass der Tisch nass und noch nicht abgewischt wurde. Sichtlich genervt kam sie später wieder und wischte ca. die Hälfte der Tischplatte ab. Obwohl ich unserer Bedienung (immer noch höflich) darauf aufmerksam gemacht habe, dass die Tischplatte auf der hinteren Hälfte auch noch nass und etwas schmierig ist, hat sie ziemlich pampig gemeint, dass sie da nicht mehr hinlangen kann und sie müsse sich dann ja über den Tisch legen. Damit war die Reizschwelle schon deutlich überschritten und der sehr schöne Tag, den wir bisher hatten, drohte zu kippen. Daraufhin hat aber unsere Schwiegertochter versucht die Situation zu retten und hat einfach den Wischlappen genommen und damit den Tisch selbst abgewischt. Damit hätte eigentlich es gut sein sollen, aber das war leider nicht der Fall. Auf unsere Bestellungen mussten wir länger warten als andere, die später kamen und eines der bestellten Getränke wurde auch nach einer Erinnerung nicht gebracht. Allerdings hat die gleiche Bedienung, die die Bestellungen aufgenommen und an den Tisch gebracht hat, das fehlende Getränk in der Rechnung mit aufgelistet. Am Nachbartisch wurde ein Schnitzel gebracht, welches dort nicht bestellt wurde. Die Bedienung ging zurück, nahm den Teller und ging zu einem Kollegen und rief ihm entgegen: „Wo soll der Scheiss denn hin?“. (Original Wortlaut) An einem weiteren Tisch wurde ebenfalls etwas von einer Bestellung vergessen. Wie gesagt, das Essen war okay, aber die Bedienung war eher Geschäftsschädigend.

New"Very good"
5/6
Sandra W.2 days ago · 1 review

Super freundliches Personal, leckeres Essen, alles tipi topi....kommen gerne wieder

New"Excellent"
6/6
Beate R.4 days ago · 4 reviews

Wir kommen immer wenn wir in der Nähe zum Konzert gehen. Weil es immer super lecker ist.

New"Excellent"
6/6
Thorsten S.10 days ago · 1 review

Das Essen war sehr gut und das Servicepersonal sehr freundlich. Das Schweinske am Stadtpark ist urgemütlich und wir können das zu 100% weiterempfehlen.

New"Good"
4/6
Siegfried M.10 days ago · 2 reviews

Pommes hätten wärmer sein können, das Schnitzel und die Bratkartoffeln mussten nachgesalzen werden. Aber besser so, als anders herum.

New"Very good"
5/6
Sascha D.12 days ago · 1 review

Wir sind Stammgäste. Also immer top. Und sehr sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Emilie E.14 days ago · 3 reviews

Ich fand den Besuch wirklich toll. Der Service war Wahnsinn und es ging wirklich super schnell. Zudem war das Essen auch noch eine 10/10, ich komme gerne wieder 🐷

"Very good"
5/6
Carmen S.15 days ago · 1 review

Super, große Portionen, die sehr gut geschmeckt haben. Gut angerichtet optisch super. Jederzeit wieder ! Danke

"Excellent"
6/6
Anna H.17 days ago · 1 review

Wir kommen gerne ins Schweinske, wenn wir Hamburg besuchen. Gehört einfach dazu.

"Excellent"
6/6
Kevin A.21 days ago · 1 review

Immer wieder gerne zum Essen da. Alles sehr hervorragend und lecker .

"Very good"
5/6
Caja T.21 days ago · 1 review

Große Freude über die veganen Lebensmittel und der deutlichen Kennzeichnung dieser in der Speißekarte. Gerne mehr!

"Awful"
1/6
Maren R.a month ago · 1 review

45 Minuten auf Frühstück gewartet. Nach Anfrage noch nicht einmal eine Entschuldigung, dass man vergessen wurde und danach falsches Getränk und erneutes langes Warten.

"Very good"
5/6
Christian M.a month ago · 1 review

Sehr leckeres Frühstück mit selbst gebackenen Brötchen für einen angenehmen Preis. Tolles Personal.

"Very good"
5/6
Jens K.5 months ago · 1 review

Hat uns und unseren Kindern sehr gefallen. Hat rundum gepasst.

"Very good"
5/6
Andrea H.5 months ago · 1 review

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit trotz vollem Restaurant. Super Service !

"Excellent"
6/6
Birgit F.6 months ago · 1 review

Wir waren etwas zu früh vor Ort, trotzdem konnten wir gleich an unseren Tisch.

"Very good"
5/6
Manfred B.7 months ago · 1 review

Uns hat es gefallen, vor allem die freundliche und zügige Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Christian M.a year ago · 1 review

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, freundlicher Service, Wartezeit aufs Essen absolut ok. Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Torge O.a year ago · 1 review

Super lecker von der Tageskarte gegessen, super Preis Leistung. Gerne wieder