Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bonn
Beuel
Schwerelos - well kitchen
Schwerelos - well kitchen Reviews

Schwerelos - well kitchen

International, American, African, Cajun

Dishes priced around7€

Photo of restaurant Schwerelos - well kitchen in Beuel, Bonn
Schwerelos - well kitchen is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Schwerelos - well kitchen (17)

Read what people think about Schwerelos - well kitchen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Schwerelos - well kitchen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Schwerelos - well kitchen and book a table with confidence!

5.7/6

17 reviews

5.7/6

17 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
611
56
4
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Waltraud S.5 years ago · 1 review

Portionen waren ordentlich groß und schmackhaft. Wartezeit war OK, da noch alles zu voll.

"Very good"
5/6
Viola B.5 years ago · 1 review

Mit der Reservierung hat alles geklappt, die Bedienung war sehr hilfsbereit und das Essen hat auch sehr gut geschmeckt. Allein der Geschmack der Getränke der Marke "Proviant" waren etwas gewöhnungsbedürftig, vielleicht könnte man da noch eine Alternative finden.

"Excellent"
6/6
Kevin S.5 years ago · 1 review

Super Essen und Super Service! Wir waren sehr zufrieden 👍

"Very good"
5/6
Jutta A.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen. Man sitzt ganz nett dort. Bedienung superfreundlich.

"Excellent"
6/6
Thomas K.5 years ago · 1 review

Lecker, frische Zutaten, gutes Preis-Leistungsverhältnis, netter Service, alles in allem sehr empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Tanja P.5 years ago · 1 review

Wir hatten eine leckere, angenehme Zeit, wir werden wieder kommen 😊

"Excellent"
6/6
Andrea P.5 years ago · 2 reviews

Tolles Geschmackserlebnis, frische Produkte und super netter Service zu zivilen Preisen. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Nicole W.5 years ago · 1 review

Sehr lecker, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, lockere Atmosphäre. Reservierung am Wochenende ist empfehlenswert. Es war sehr viel los, dadurch würde es etwas lauter, wer das nicht mag, kann sich auch Essen mit nach Hause nehmen!

"Very good"
5/6
Stella K.5 years ago · 1 review

Super Service, tolle Auswahl! Das Essen war etwas zu wenig gewürzt, aber das ist Geschmackssache. Daher ein Punkt Abzug. Ich werde bestimmt bald wieder dort essen.

"Excellent"
6/6
Silke K.5 years ago · 11 reviews

Hier bekommt man viele frische Zutaten, ausserdem eine tolle Auswahl an Produkten und erstklassiger Service! Wir kommen gerne wieder. Macht weiter so. Top top top top

"Excellent"
6/6
Mirja K.5 years ago · 1 review

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal und eine sehr schöne Atmosphäre. Das Essen war sehr lecker und der Preis ist eher mittel- bis hoch anzusiedeln aber trotzdem definitiv einen Besuch wert.

"Very good"
5/6
Susanne K.5 years ago · 9 reviews

Sehr nettes Personal und sehr schmackhaftes Essen mit viel Gemüse und nach Wahl Fisch, Fleisch oder Alternativen dazu. Der Brownie war etwas trocken aber der Pancake Turm war mega lecker. Kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Christian R.5 years ago · 57 reviews

Service, war super. Essen kam sehr schnell nach Bestellung. Sehr kinderfreundliche Bedienung. Essen war auch sehr lecker, Sonderwünsche der Kinder wurden gut umgesetzt. Preis-Leistungsverhältnis könnte aber ein wenig besser sein. Trotzdem sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr sehr lecker! Vorallem der Nachtisch (Pancake Tower und Avocado Schokopudding) war klasse :) wir kommen gerne wieder! Danke für den schönen Abend!

"Excellent"
6/6
Christian B.5 years ago · 1 review

Sehr nettes Team und wir haben sehr lecker gegessen. Leider ist der Weg etwas weit, aber wenn wir in der Nähe sind, schauen wir sehr gerne nochmal vorbei!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ungezwungene ,moderne Atmosphäre. Leckeres ,gesundes Essen, vieles individuell zusammenstellbar ! Nettes ,aufmerksames Personal ! Leckere, außergewöhnliche Tees und auch Cocktails auf Teebasis! Normale Preise. Also ich komme wieder!

"Excellent"
6/6
Petra F.6 years ago · 10 reviews

Super nett und super lecker, immer wieder gerne. Freue mich auf das nächste Mal. Das Monatsgericht August ist fantastisch zusammen mit den Fallafel Sticks einfach genial