Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bitterfeld-Wolfen
Bitterfeld
Seensucht
Seensucht Reviews

Seensucht

German, Steak, Fish, Mediterranean

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Seensucht in Bitterfeld, Bitterfeld-Wolfen
Seensucht is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Seensucht (71)

Read what people think about Seensucht. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Seensucht before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Seensucht and book a table with confidence!

5.4/6

71 reviews

5.4/6

71 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
645
516
47
32
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Cathleen W.4 years ago · 1 review

Das Ambiente und der Blick sind toll. Servicepersonal war bemüht. Die Speisenauswahl ist begrenzt aber man findet etwas allerdings stimmt das Preis- Leistungsverhältnis nicht!

"Excellent"
6/6
Sophie E.4 years ago · 1 review

War richtig schön, freundliches Personal. Essen war lecker und die Atmosphäre. We love it! 👌🏻

"Good"
4/6
Toni B.4 years ago · 1 review

Der Service ist sehr gut, sehr schönes Ambiente. Das Essen hat geschmeckt, jedoch für den Preis erwarte ich mehr. Hier steht Preis und Leistung in keinem Verhältnis.

"Very good"
5/6
Karina M.4 years ago · 1 review

Wir waren nicht das erste Mal in der Seensucht. Immer hervorragend gegessen.Sind sehr zufrieden und werden wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Peggy W.4 years ago · 1 review

Freundliche Bedienung, lecker Essen, gute Getränke. Atmosphäre innen wie außen perfekt

"Very good"
5/6
Ilona B.4 years ago · 1 review

Sehr eingeschränkte Speisekarte. Mehr Vielfalt wäre angebracht . PreisLeistung beim Essen stimmte nicht

"Good"
4/6
Doreen M.4 years ago · 1 review

Gute und schnelle Bedienung. Essen war lecker. Gehobene Preisklasse. Kleine Karte aber ausreichend. Kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Claudia W.4 years ago · 1 review

Wir saßen auf dem Freisitz und wurden schnell und freundlich bedient. Das Essen war einfach KLASSE, wie immer. Die Preise sind ziemlich happig, aber dafür schmeckt wirklich ALLES was aufgetischt wird sehr gut. Der Freisitz ist gemütlich und groß.

"Excellent"
6/6
Nicole K.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und schön angerichtet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

"Very good"
5/6
Alexander B.4 years ago · 1 review

Wie immer, top Service, super Freundlich, schnell und natürlich leckeres Essen.

"Very good"
5/6
Markus L.4 years ago · 1 review

Die Reservierung hat gut geklappt. Der Empfang in Restaurant war etwas.gewöhnungsbedprftig. Der Kellner war nett und freundlich. Das Essen war gut zubereitet.

"Average"
3/6
Andrea K.4 years ago · 1 review

Die Portionen waren viel zu klein für den angegebenen Preis! Die Creme Brûlée war kalt, das Sesamburgerbrötchen war ohne Sesam und nicht selbstgebacken.

"Very good"
5/6
Lisa T.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und super nette Bedienungen. Auch die Kinderkarte ist absolut toll gestaltet.

"Very good"
5/6
Alina K.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker. Service war gestern top! Wir hatten eine schöne Zeit.

"Excellent"
6/6
Thorsten L.4 years ago · 1 review

Alles super, gerne wieder, nicht nur das Essen war toll, auch die Bedienung ist hier immer sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Claudia K.4 years ago · 1 review

Ein Abend im Sommer - ein Traum, einfach schön. Super nette Bedienung, leckeres Essen, gute Stimmung und grandiose Aussicht auf den See. Was will man mehr?

"Excellent"
6/6
Stefan K.4 years ago · 1 review

Sehr sehr nettes Personal das Essen lecker und die Aussicht Traumhaft

"Excellent"
6/6
Michael S.4 years ago · 1 review

Super wie immer :) wir kommen sicher bald wieder :)

"Excellent"
6/6
Jörg G.4 years ago · 1 review

Sehr gut gegessen, sehr freundliche Bedienung, Ambiente hat uns sehr gut gefallen.

"Very good"
5/6
Uwe b.4 years ago · 1 review

Jederzeit wieder.Wunderschönes Ambiente auf der Terrasse bei gutem Wein und sehr guter Qualität der Speisen.

"Excellent"
6/6
Susann B.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen. Keine langen Wartezeiten. Super nettes Personal. Toller Ausblick. Gerne wieder

"Very good"
5/6
Manuela F.4 years ago · 1 review

Super Location, uns hat es sehr gut gefallen, da kam Urlaubsstimmung auf

"Excellent"
6/6
Franziska K.4 years ago · 1 review

es war rundum perfekt, alles hat gestimmt, sehr gerne wieder

"Very good"
5/6
Marie R.4 years ago · 1 review

Es war wie eigentlich immer sehr schön und lecker und freundlich

"Excellent"
6/6
Annett H.4 years ago · 1 review

Tapas Variationen vom allerfeinsten. Super Service. Ein wundervoller Abend. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Verena R.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Sehr angenehme Stimmung. Absolute Empfehlung.

"Excellent"
6/6
Alexander H.4 years ago · 1 review

Etwas längere Zubereitungszeit, aber alles top! Tolles Ambiente in Bitterfeld.

"Excellent"
6/6
Blanca W.4 years ago · 1 review

Alles tip top gewesen, sehr schönes Ambiente! Essen war sehr gut 😇👍🏻

"Excellent"
6/6
Caroline K.4 years ago · 1 review

Wie immer sehr schön und lecker. Super Service, mega Ambiente. Sehr zu empfehlen! :)

"Excellent"
6/6
Thomas M.4 years ago · 1 review

Es war sehr sehr gut .... jederzeit gerne wieder 😊👍

"Very good"
5/6
Susette K.4 years ago · 2 reviews

Guter Service und leckeres Essen. Wir sind zufrieden und kommen gern wieder