Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Altstadt-Lehel
Seidelei
Seidelei Reviews

Seidelei

Austrian, Western, European

Dishes priced around23€

Photo of restaurant Seidelei in Altstadt-Lehel, Munich
Seidelei is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Seidelei (51)

Read what people think about Seidelei. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Seidelei before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Seidelei and book a table with confidence!

5.7/6

51 reviews

5.7/6

51 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
641
57
41
31
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Milena W.15 days ago · 6 reviews

Sehr gutes Restaurant, es gibt nur wenig Plätze dadurch herrscht eine angenehme Atmosphäre!

"Excellent"
6/6
Stephan H.7 months ago · 1 review

sehr gutes essen. super service immer wieder absolut empfehlenswert a

"Excellent"
6/6
Christa W.7 months ago · 1 review

Es war ein schöner Abend und ein sehr gutes Dinner!

"Excellent"
6/6
Dominik D.9 months ago · 4 reviews

Bester Zwiebelrostbraten weit und breit! Und dazu noch super freundliches und kompetentes Personal!!

"Excellent"
6/6
Jörg S.4 years ago · 4 reviews

Griabig war’s :-) Guter Wein & leckeres Essen 👍 Gerne mal wieder 🥂

"Excellent"
6/6
Geneviève B.4 years ago · 1 review

Such a Great Place. We will go there again soon.

"Excellent"
6/6
Joel P.4 years ago · 1 review

Es war Fantastich, nie so gut gegessen und bedient in München, vielen Dank, Kellner einmalig

"Excellent"
6/6
Viviane K.4 years ago · 1 review

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder 🤗

"Very good"
5/6
Christoph P.4 years ago · 1 review

Sehr nettes Lokal mit leckerem Essen und freundlichem hilfsbereitem Service.

"Excellent"
6/6
Heidi Z.4 years ago · 1 review

Tolles Essen, guter Wein, prima Service , gemütliches Ambiente 👍

"Very good"
5/6
Steve H.4 years ago · 1 review

Danke für den tollen Abend, war echt super ... Bis bald!

"Very good"
5/6
Holger M.4 years ago · 2 reviews

Klasse Service und leckeres Essen. Kann man gut am Abend machen

"Excellent"
6/6
Moni S.4 years ago · 1 review

Echte, unverstellte Gastfreundschaft; sehr leckeres Essen; unverkrampftes Ambiente! Ich war zum ersten Mal dort und sehr sehr angenehm überrascht. Das Essen war sehr gut (keine Sterneküche, aber sehr gut), und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Vor allem aber war der Service einfach unglaublich toll. Wir mussten etwas auf unseren Tisch warten, bekamen dafür einen Platz an der Bar, 2 Gläser Sekt gratis mit köstlichem selbstgemachtem Brot mit 2 Aufstrichen. Diese Gastfreundschaft, dargeboten in freundlicher, authentischer Selbstverständlichkeit, zog sich durch den gesamten Abend. Das in einem kleinen Gastraum mit Bar, ein bisschen Landhausstil, aber ohne Übertreibung (kein Zirbel und Drechsel ;-), der akustisch super war. Man konnte sich problemlos verstehen und hören, aber nicht die Nachbartische. Alles in allem ein höchst gelungener Abend, und ich würde alle meine Freunde sofort dorthin schicken. D:A:N:K:E!

"Excellent"
6/6
Jens K.4 years ago · 1 review

Ein sehr schönes Ambiente, sehr leckeres Essen, sehr zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Silvia P.4 years ago · 11 reviews

Magic austrian-like atmosphere, good food, there was a sort of densely populated party so it was a bit noisy, but enjoyable as well. Careful service to guests.

"Excellent"
6/6
Andreas H.4 years ago · 1 review

Ausgezeichnet gegessen, super Service, tolles Ambiente! Sollte man gar nicht schreiben, dann rennen wieder alle hin! Geheimtipp

"Excellent"
6/6
Claudia H.4 years ago · 1 review

Sehr nette Atmosphäre und nettes Personal, Essen ist unglaublich lecker!

"Excellent"
6/6
Julian H.4 years ago · 1 review

Eines meiner absoluten Lieblingsrestaurants! Ich schätze besonders das Essen und den Wein.

"Excellent"
6/6
Jane D.4 years ago · 1 review

Lovely friendly atmosphere, great food and wine, attentive owner, great chef

"Very good"
5/6
Katharina T.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen sehr schönen Abend in gemütlicher Atmosphäre. Sehr aufmerksamer Service!

"Excellent"
6/6
Andreas W.4 years ago · 1 review

Perfekter unaufdringlicher Service. Speisen und Getränke auf hohem Niveau. Wohlfühlen auf gesamter Linie.

"Excellent"
6/6
Eric O.5 years ago · 1 review

Five of us went for a birthday celebration. The cozy rustic interior was intimate and pleasant. The food was outstanding - the salad with goat cheese was fresh, light, and extremely tasty. We all the veal - which was tender and delicious. A lovely restaurant!

"Excellent"
6/6
Michael S.5 years ago · 2 reviews

Hervorragendes Fleisch, klasse Wein und persönlicher Service, ein schöner Abend dort

"Excellent"
6/6
Nico J.5 years ago · 1 review

aufmerksamer Service , mit entspannender Gastlichkeit gepaart . Ein Kleinod bestens geeignet um den Großtadt Trubel zu entfliehen .

"Very good"
5/6
Jonas S.5 years ago · 1 review

Good food, nice restaurant. Not too cheap but worth the money

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ehrliches Essen in einer sehr guten Qualität. Service perfekt und unverkrampft

"Excellent"
6/6
Veronique D.5 years ago · 1 review

Sehr lecker und super nettes Personal! Immer wieder gerne! Danke

"Excellent"
6/6
Regine K.5 years ago · 1 review

War alles super, das Essen war klasse und die Weinempfehlung ebenfalls!

"Excellent"
6/6
Anne-Catherine W.5 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, persönlicher Service, gute Qualität der Speisen, ganz klare Empfehlung

"Excellent"
6/6
Alexander M.5 years ago · 1 review

Wir waren bereits das 2. Mal bei einem Besuch in München in der Seidelei. Das Essen ein Traum, der Inhaber sehr zuvorkommend, das Ambiente sehr nett - wieder ein sehr gelungener Abend.

"Excellent"
6/6
Joao S.5 years ago · 1 review

Very pleasant atmosphere and great roast beef. Hope to be back

"Excellent"
6/6
Ian Patrick E.5 years ago · 2 reviews

Gemütliche Atmosphäre, sehr guter und freundlicher Service und kleine aber sehr feine Karte. Gerne immer wieder

"Excellent"
6/6
Elisabeth S.5 years ago · 1 review

Sehr gutes und ehrliches Essen, freundliche Bedienung! Komme gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Stefanie K.5 years ago · 1 review

Kleine feine Karte, Essen, Ambiente und Service sehr gut !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir waren das erste Mal in der Seidelei und hatten einen rundum gemütlichen Abend. Sehr herzlicher Empfang, schön - im Sinne von gemütlich und modern - eingerichtet, charmante Aperitif- und Weinempfehlungen und unaufgeregt gutes Essen.

"Excellent"
6/6
Bettina N.5 years ago · 1 review

Klein, aber fein.....und ein hervorragendes Essen. Was will man mehr?

"Excellent"
6/6
Evelin H.5 years ago · 1 review

Nur zu empfehlen!!!! Toller Service und großartige Küche. Ambiente sehr schön. Kommen immer gerne.

"Excellent"
6/6
Karin D.5 years ago · 1 review

Sehr freundliche und gute Beratung durch den Service, sowohl beim Essen, als auch bei der Weinauswahl. Die kleine Speisekarte steht in der Seidelei für eine frisch zubereitete Küche mit sehr guter Qualität. Der Koch (gleichzeitig Inhaber) kam an den Tisch und wir konnten mit ihm gut "fachsimpeln". Wir kommen bestimmt wieder.

"Very good"
5/6
Klaus M.5 years ago · 1 review

Ein sehr angenehmer Abend, auch für Geschäftsessen ist dieses Lokal bestens geeignet.

"Excellent"
6/6
Michael S.5 years ago · 2 reviews

Das Chateaubriand vom Kalb war sensationell, ebenso die Weinempfehlung, klasse