Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Sen Restaurant München
Sen Restaurant München Reviews

Sen Restaurant München

Vietnamese, Asian, Southeast Asian, Eat & Drink

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Sen Restaurant München in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Sen Restaurant München (53)

Read what people think about Sen Restaurant München. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Sen Restaurant München before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Sen Restaurant München and book a table with confidence!

5.5/6

53 reviews

5.5/6

53 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
634
514
43
32
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Donatella L.5 years ago · 1 review

Sehr gut. ich fine aber die Soße mit Erdnüssen war zu süß. Ich habe eher scharf, nicht süß erwartet....

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Hervorragendes Essen, freundliche Bedienung, schnelle Bewirtung, einfache Ausstattung => Insgesamt aber durchaus zu empfehlen

"Very good"
5/6
Peter B.5 years ago · 1 review

Sehr lecker sehr nett nicht teuer sehr zentral Plätze draußen

"Excellent"
6/6
Andra I.5 years ago · 1 review

Es war ein sehr netter Abend. Wir haben sehr spontan online reserviert, die Bedienung war schnell und freundlich, das Essen authentisch und lecker, die Portionen großzügig. Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir den Sinn für Zeit komplett verloren haben und bis der Laden zugemacht hat geblieben sind. Selbst dann war die Kellnerin sehr lieb :) gerne wieder!

"Very good"
5/6
Simone B.5 years ago · 24 reviews

Das Essen war gut, der Sevice leider nicht sehr aufmerksam, auch wenn man das von asiatischen Restaurants gewohnt ist, würde ich mir hier mehr wünschen bzw erwarten.

"Very good"
5/6
Thomas F.5 years ago · 3 reviews

sehr schönes Restaurant mit leckeren Speisen und super freundlichem Personal. Gerne kommen wir wieder.

"Excellent"
6/6
Tina S.5 years ago · 3 reviews

Super freundlicher Service und sehr leckeres Essen. Kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Rob O.5 years ago · 78 reviews

Sehr freundlicher Service, gutes, solides Essen. Leider wenige vegetarische Gerichte.

"Very good"
5/6
Grit H.5 years ago · 1 review

Auswahl der Speisen ist sehr groß. Die Bedienung aufmerksam und freundlich. Mein Essen hat auch sehr gut geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Heiko R.5 years ago · 9 reviews

Sehr nett, sehr aufmerksam und sehr frisches und leckers Essen.

"Excellent"
6/6
Uli C.5 years ago · 1 review

Wonderful as always :) the best place with the best food ☺️

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es war ein rundum schöner Abend im Sen Restaurant. Angenehmes Ambiente ohne verschnörkelte Deko, sehr nette Bedienung. Das Essen war ausgezeichnet: würzige Soße mit frischen Gemüsezutaten, leckeres Fleisch und lockerere Reis bzw. Reisnudeln. Wir können des SEN wirklich empfehlen!

"Excellent"
6/6
Andreas E.5 years ago · 1 review

Das SEN-Restaurant ist ein sehr nettes vietnamesisches Restaurant in der Nähe des Gärtnerplatzes in München. Wir kommen immer wieder gerne in dieses Lokal und die Atmosphäre ist sehr herzlich. Die Speisen sind immer frisch und schmecken ausgezeichnet. Auch Sonderwünsche sind kein Problem. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend!