Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bonn
Nordstadt
Shaker's
Shaker's Reviews

Shaker's

American, International, Eat & Drink, Drinks

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Shaker's in Nordstadt, Bonn

Fast and free booking for:

Reviews of Shaker's (47)

Read what people think about Shaker's. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Shaker's before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Shaker's and book a table with confidence!

5.0/6

47 reviews

5.0/6

47 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
625
59
46
33
23
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Julia W.7 days ago · 7 reviews

Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Der Service war super freundlich und zuvorkommend. Das Essen war klasse! Immer wieder gerne! Atmosphäre gemütlich und lädt zum Verweilen ein.

"Excellent"
6/6
Julia W.15 days ago · 7 reviews

Sehr lecker. Tolles Ambiente. Man kann auch gut draußen sitzen.

"Very good"
5/6
Olga B.23 days ago · 2 reviews

Tolle Cocktails 🍸 hatten einen wunderschönen Abend bei Shackers. Abends ab 23 Uhr kann man im OG tanzen 💃

"Excellent"
6/6
Vanessa R.24 days ago · 4 reviews

Das essen war super lecker und der Kellner sehr freundlich. Die Tische im Shakers mag ich nicht so gerne. Und ich finde es sehr schade, dass es kein all you can eat Gambas mehr gibt. Aber sonst alles supi. 😊

"Excellent"
6/6
Pjerin P.a month ago · 1 review

Sehr nettes Personal und tolle Service. Wir hatten einen tollen Abend mit leckerem Essen.

"Excellent"
6/6
Marina N.a month ago · 1 review

Wie immer klasse! Essen, Getränke und Service sind wie immer super

"Good"
4/6
Angelika M.3 months ago · 1 review

Die Location war sehr gemütlich und Essen sowie Service waren 👍.

"Excellent"
6/6
Sascha S.6 months ago · 1 review

Wie immer sehr gut und sehr zu empfehlen. Leider kein All Can You Eat mehr.

"Very good"
5/6
Nicole W.7 months ago · 7 reviews

Es hat wie immer gut geschmeckt, nettes Personal und insgesamt eine schöne Atmosphäre. Besonders schön ist natürlich, dass man draußen sitzen kann.

"Excellent"
6/6
Yalda B.8 months ago · 37 reviews

Ich kann das Shaker‘s jedem immer wieder weiter empfehlen, von der Essensqualität bis hin zum Service vergebe ich die maximale Punktzahl.

"Not good "
2/6
Andreas H.a year ago · 65 reviews

Wo ist das Shakers von vor der Pandemie? überforderte Bedienung. Wein der auf der Karte steht nicht vorhanden. Karten nicht aktuell und mit edding Korrektur heschrieben, Essen kam spät( obwohl nix los war) und war kalt. Gläser nicht poliert und dreckig. Auf die Nachfrage ob man etwas Brot haben könnte kam ein putzigen NEIN, nur Sachen die auf der Karte stehen. Keine Empfehlung mehr wert

"Good"
4/6
Franziska S.2 years ago · 22 reviews

Sehr leckere und verhältnismäßig günstige Cocktails in Bonn, immer gut besucht, Reservierung ist empfehlenswert

"Good"
4/6
Christian R.3 years ago · 34 reviews

Wir waren zum All-you-can-eat Spareribs da. Das Fleisch wurde perfekt zubereitet, weil es ganz einfach vom Knochen ging. So leckere potato wedges hatten wir noch nie! Das Einzige, was zu bemängeln wäre, ist, dass die Bedienung unaufmerksam und mehr mit sich selbst und ihren Haaren beschäftigt war und sich nicht mal verabschiedet hat, nachdem sie kassiert hatte.

"Excellent"
6/6
Mimi L.3 years ago · 1 review

Wie immer sehr leckeres Essen, super ! Atmosphäre war wie immer toll, Personal nett.

"Very good"
5/6
Eva H.3 years ago · 32 reviews

Das ,Gambas All can you eat‘ war sehr lecker und das Personal sehr freundlich, man hat sich richtig wohl gefühlt.

"Excellent"
6/6
Nicole I.3 years ago · 6 reviews

Tolle Atmosphäre, nettes Personal, leckeres Essen und Cocktails! Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Metin H.3 years ago · 1 review

Wie immer leckeres Essen nette Bedienung und super Cocktails. Immer wieder gerne

"Very good"
5/6
Stefanie K.3 years ago · 1 review

Essen und Cocktail war lecker . Service war auch sehr nett

"Excellent"
6/6
Max B.3 years ago · 2 reviews

Leckeres Essen, nette Bedienungen. Reservierung wurde auch vor Ort auf Kulanz geändert. Gute Preise. Immer wieder

"Not good "
2/6
Heike W.4 years ago · 1 review

Der Mindestabstand zum nächsten Tisch betrug sicher nicht 1,5m, so dass ich mich sehr unwohl gefühlt und direkt nach dem Essen gegangen bin. Man könne dies nicht kurzfristig ändern, war die Antwort, meiner Meinung nach hätte man auch vorher einen Zollstock dran halten können. 🤔Schade, da die Bedienung sehr nett war.

"Very good"
5/6
Andreas H.4 years ago · 65 reviews

immer wieder ein gutes Essen in tollem Ambiente. Essen und Getränke top

"Average"
3/6
Banu D.4 years ago · 1 review

In der Küche gab es wohl Probleme Ich wollte unbedingt aioli essen hat aber nicht geklappt weil der Kellner es abbestellt hat weil es wohl zu lange dauern würde

"Average"
3/6
Ann S.4 years ago · 1 review

Etwas zu hohe Preise für den Service und das Essen. Atmosphäre war sehr angenehm und schön.

"Excellent"
6/6
Anke T.4 years ago · 4 reviews

Sehr gutes Lokal. Klasse Cocktails, recht laute Musik. Gutes Essen.

"Good"
4/6
Dominika L.4 years ago · 1 review

Gutes Essen und Cocktails aber nicht so nettes Personel. Gute Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Kenan Y.4 years ago · 1 review

Laden Klasse 👍👏👏 hervorragend personal sehr net essen 🥘 klasse 👍 danke 🙏

"Excellent"
6/6
Nadine E.4 years ago · 2 reviews

Schöne Bar, nette Bedienung, leckere Cocktails. Diese sind zwar nicht so preiswert wie bei anderen, aber ihr Geld wert.

"Excellent"
6/6
Manfred Z.4 years ago · 2 reviews

War wie immer ein schöner Abend Die Mitarbeiter wie immer super zuvorkommend

"Good"
4/6
Bernd Martin W.4 years ago · 1 review

Cocktails in gewohnt hoher Qualität, beim Burger wurde jetzt augenscheinlich auf Fertigware umgestellt. Beim Preis nicht.

"Excellent"
6/6
Ludmila C.5 years ago · 1 review

Nice cocktails and friendly personal. Will always come back :)

"Excellent"
6/6
Christina R.5 years ago · 9 reviews

Sehr leckere Cocktails und nette, bemühte Kellnerinnen. Immer gerne wieder.

"Awful"
1/6
Lea B.5 years ago · 1 review

Bei uns wurde mehr abgerechnet als wir gegessen und getrunken haben, nach längerem hin und her wurde das zu viel gezahlte Geld an uns zurückgezahlt, entschuldigt hat man sich dafür aber nicht. Ich hatte an dem Tag Geburtstag und hatte den Kellner nach einem Geburtstagscocktail gefragt, dafür wurden mir letzten Endes 10 Euro berechnet.

"Excellent"
6/6
Manfred Z.5 years ago · 2 reviews

Nette angenehme Mitarbeiter im Service . Essen wie immer sehr gut.

"Excellent"
6/6
Thorsten W.5 years ago · 1 review

coole Location ! Netter Service, sehr gute Spare Ribs - jederzeit wieder.

"Very good"
5/6
Frank P.5 years ago · 2 reviews

Entspannte Atmosphäre. Essen kam schnell. Freundliche Bedienung. Gerne wieder .

"Excellent"
6/6
Maria A.5 years ago · 2 reviews

Super Service, super Essen, super schnell, alles hat gepasst. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Martin D.5 years ago · 1 review

Netter Abend an sich, Lautstärkepegel etwas laut, draußen war eine Geburtstagsparty. Ansonsten tadelos

"Excellent"
6/6
Mike W.5 years ago · 1 review

Einfach jedes mal auf's neue super und natürlich absolut empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Jenny K.5 years ago · 1 review

Sehr lecker und viel Auswahl. außerdem eine sehr nette Bedienung :)immer wieder gerne

"Good"
4/6
Elke M.5 years ago · 1 review

Hallo, das Essen war gut. Die Burger waren früher aber deutlich besser. Größer und geschmacklich einfach besser. Das bemängeln meine Teenies seit ca. 2-3 Jahren weswegen wir nur noch selten ins Shakers gehen. Wir mögen das Lokal sonst sehr gern, sowohl das Ambiente als auch das Personal ist top. Allerdings könnte man die Lautstärke der Musik schone in ganzes Stück zurückschrauben. Unterhalten ist bei der Lautstärke wie am Samstag kaum möglich. Es haben auch Gäste angemerkt allerdings wurde die Lautstärke nicht reduziert. wenn man direkt nebeneinander sitzt geht es so grade, allerdings waren wir zu fünft an einem Tisch und da war die Kommunikation nicht so ganz einfach mit der Person gegenüber oder wenn noch jemand dazwischen saß.