Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Nordend
Shisan Sushi
Shisan Sushi Reviews

Shisan Sushi

Sushi, Japanese

Dishes priced around7€

Photo of restaurant Shisan Sushi in Nordend, Frankfurt
Shisan Sushi is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Shisan Sushi (17)

Read what people think about Shisan Sushi. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Shisan Sushi before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Shisan Sushi and book a table with confidence!

5.3/6

17 reviews

5.3/6

17 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
610
52
45
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schöne Location, die kleinen Schiffchen sind echt witzig. Unglaublich gutes Sushi, super freundliches Personal. Wenn man unbedingt nörgeln möchte, ist das Licht recht dunkel (aber hell genug um alles zu erkennen) und es ist schwer nen Parkplatz zu finden. Am Restaurant selbst gibts nix zu meckern!

"Very good"
5/6
Ute F.7 years ago · 9 reviews

Sehr leckeres Sushi. Die Qualität ist sehr gut, was allerdings auch preislich zu buche schlägt. Sehr nettes Personal, Sushiband mit schwimmenden Schiffchen. Der Laden ist recht klein mit loungiger Atmosphäre. Finde ich fast etwas zu dunkel zum Essen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top Qualität und schneller, freundlicher Service. Nicht der preiswerteste Japaner... aber auch etws für Genießer und Kenner der japanischen Küche. Jederzeit gerne wieder. Guten Appetit!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen ist frisch und lecker, keine lange Wartezeit. Die Specials sind sehr zu empfehlen! Innen ist ein bisschen wenig Platz wenn man nicht am Tresen sitzen will. Trotzdem gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir trafen zwei Stunden nach unserer Reservierung ein, aber dies war kein Problem. Vom Service waren wir begeistert. Die Sushi waren absolute Spitzenklasse - wir gehen bereits seit über 30 Jahren Sushi essen, aber nun das erste Mal in Rhein-Main. Unsere ersten Sushi kennen wir aus der japanischen Hochburg Düsseldorf - dort zwar mit der Show von echten Sushi-Meistern, aber darauf kann man verzichten, wenn man als Paar essen geht. Bei einer Einladung mit mehreren Gästen, kommt dieser Show-Effekt natürlich gut rüber. Unser Antrieb ins shisan zu gehen - meine Frau isst seit wir unsere Koi im Weiher haben keinen Fisch. Die vegetarisch zubereiteten Sushi waren hervorragend, und dies beurteile ich als leidenschaftlicher Fischesser. Meinen Gesamteindruck vermag ich nicht zu bewerten, weil ich nicht weiß, ob die rote Eins oder die grüne Sechs die Bestnote darstellt. (Ich habe nun die Eins eingegeben, weil sich diese Bewertung anders nicht anders absenden läßt) Ich vergebe die Bestnote. mfg Richard

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kleine gemütliche Lokalität sehr freundliches und aufmerksames Personal viele leckere Sushi Variationen eine super schöne Atmosphäre mit den Schiffen aber unbedingt vorher einen Platz reservieren 👍

"Good"
4/6
Stefanie K.7 years ago · 2 reviews

Zu dunkel. Man sah nicht richtig, was man aß. Ansonsten gut. Hat gut geschmeckt. War nett. Aber, wie gesagt: zu dunkel! Mehr Lucht bitte bitte.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sushi schmeckt hervorragend, Räumlichkeiten innen leider zu warm und zu klein, dafür sehr übersichtlich, Service leider etwas unaufmerksam aber äußerst bemüht, wenn man denn dann die Aufmerksamkeit errungen hat.

"Good"
4/6
Anastasia R.7 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung wirklich freundlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Sushi Shisan bietet kreative, neue Sushi Variationen. Es ist sehr lecker und auch das Personal ist sehr freundlich! Sehr schön ist das Sushi-Buffet von den Holzbooten :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Sushi. TOP QUALITÄT. Gerne wieder, super Ambiente und nettes Personal

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Sushi ist geschmacklich unschlagbar. Das Ambiente am Sushiband mit den Schiffen, auf denen das Sushi transportiert wird und die Beleuchtung in dem Restaurant ist sehr schön. Allerdings könnten die Sushi ruhig etwas kleiner sein, dann lassen sie sich besser essen. Schöner wäre es auch, wenn es keine Einmalessstäbchen geben würde, sondern hochwertigere.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Sushi, hoher Preis für Extras. Sauberkeit könnte etwas besser sein, Kartenseiten klebten, auf den leeren Schiffchen waren noch Essensreste. Tischreservierung ab 20 Uhr empfehlenswert.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sie bereiten das Sushi frisch zu. Es schmeck auch gut. Es ist nur ziemlich weich und zerfällt sehr schnell. Sie haben auch eine große Auswahl an verschiedenen Sushiarten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sushi von einem anderen Stern. Eine Geschmacksexplosion. Nur der Service könnte besser sein. Aber besser nur mit Reservierung. Wir kommen garantiert wieder. Preislich ok, Preis/Leistung ist topp.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Extrem frische und sehr kreative Sushi-Varianten. Der Service ist äußerst freundlich und unaufdringlich. Die Preise sind durchaus anspruchsvoll, aber der hohen Qualität angemessen. Absolute Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Perfekter Abend. Geniales Sushi. Super Gastgeber.Der weite Weg aus der Schweiz hat sich voll gelohnt. Auch die Sushi ,die man sonst nicht so kennt, sind absolut empfehlenswert.