Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
St. Pauli
Simbiosa presents Kapara
Simbiosa presents Kapara Reviews

Simbiosa presents Kapara

Eat & Drink, Vegetarian, Israeli

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Simbiosa  presents Kapara in St. Pauli, Hamburg
Simbiosa presents Kapara is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Simbiosa presents Kapara (244)

Read what people think about Simbiosa presents Kapara. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Simbiosa presents Kapara before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Simbiosa presents Kapara and book a table with confidence!

5.1/6

244 reviews

5.1/6

244 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6128
560
430
315
210
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Jaclyn H.5 years ago · 1 review

sehr lecker und nette Bedienung. Kann ich nur empfehlen !

"Good"
4/6
Tatyana A.5 years ago · 1 review

Das Essen war ok. Wir haben mehr erwartet. Das Personal zum Teil unfreundlich.

"Excellent"
6/6
Uwe L.5 years ago · 1 review

topppp Essen und Service. Super Lokation. Es war eine tolle Zeit!

"Very good"
5/6
Maria G.5 years ago · 1 review

es fehlt eine Weinkarte, zumal die Bedienungen wenig Ahnung von Weinen haben. das ist schade, zumal ich den Eindruck habe, die Weinauswahl ist eigentlich ziemlich interessant.

"Very good"
5/6
Alexander v.5 years ago · 1 review

Sehr nett alles und sehr lecker 😋 gerne wieder mals

"Excellent"
6/6
Christine S.5 years ago · 1 review

Outstanding food, great service, wonderful ambiance - what a nice surprise at the end of a busy walking day in Hamburg

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres, ungewöhnliches Essen und freundliche Bedienung. Sehr zu empfehlen. Reservierung ist angeraten.

"Not good "
2/6
Thorsten L.5 years ago · 1 review

Schlechter Service. Lange Wartezeiten. Hauptgerichte vergessen. Keine Entschuldigung. Nie wieder.

"Excellent"
6/6
Stefanie A.5 years ago · 1 review

Es war sehr schön, das Essen war mega lecker. Der Service unglaublich freundlich, aber langsam

"Excellent"
6/6
Edmund M.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war super lecker, alle Gänge. Wir waren bereits das dritte Mal bei Euch zu Gast und fühlten uns immer sehr wohl.

"Very good"
5/6
Heike L.5 years ago · 2 reviews

Leider sehr laut. Sonst wirklich speziell gewürztes leckeres Essen. Wir hatten Groupon-Gutschein, daher Preis-Leistung sehr gut. Es gab eine lange Schlange von Wartenden, die keine Reservierung hatten.

"Excellent"
6/6
Stephan R.5 years ago · 1 review

Hervorragendes Essen und Getränke! Es war ein tolles Erlebnis, jederzeit zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Adrian P.5 years ago · 1 review

Sehr lecker und hochwertig, sehr freundliches Personal und angemessene Preise. Insgesamt ein toller Abend in einem sehr schönen, gemütlichen Ambiente.

"Excellent"
6/6
Philipp K.5 years ago · 1 review

Immer wieder gerne :) TOP Bedienung freundliches Personal Keller ein bisschen muffig

"Excellent"
6/6
Dionysios L.5 years ago · 1 review

The most delicious vegan food ever. First time on trying Israeli cuisine and it's really so tasteful! Make sure you make a reservation before you visit 😊

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

der service war zwar sehr charmant, aber auch durcheinander und etwas chaotisch. vorspeise kam schnell, auf die hauptspeise haben wir sehr lange gewaret, wurden aber mit einem „shot“ getröstet. stylischer laden, internationales publikum- insgesamt war aber aber doch sehr nett hier!

"Excellent"
6/6
Jens N.5 years ago · 4 reviews

Das Essen, das Ambiente, der Service, alles perfekt! Es war ein super Abend!

"Good"
4/6
Valeska T.5 years ago · 1 review

Die Auberginen-Creme hat verbrannt geschmeckt, das Moussaka war etwas versalzen und der Kaffee war sauer. Ich war etwas enttäuscht, dass es keine Falafel gab, da der Mixer kaputt war. Aber das Ambiente war schön, auch wenn es etwas hallt und die Bedienungen sind sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Karolina K.5 years ago · 1 review

Tolles Essen, super Atmosphäre .... ich komme auf jeden Fall wieder 😍

"Excellent"
6/6
Marko H.5 years ago · 1 review

Das Essen und der Service waren einfach nur top. H

"Excellent"
6/6
Jan Frederik E.5 years ago · 1 review

Tolle Atmosphäre, authentische Küche und entspannte, aber aufmerksame Mitarbeiter! Gern wieder für einen israelischen Abend!

"Good"
4/6
Lisa K.5 years ago · 2 reviews

Das war unser erster Besuch im Simbiosa. Das Ambiente dort ist sehr schön. Das Essen war ganz ok, aber nichts besonderes, manches hat besser geschmeckt, manches schlechter. Dafür ist es auch ziemlich teuer. Und außer Hafermilch, gibt es keine anderen veganen Milchalternativen, schade. Für das erste Mal war es schön, aber ein zweites Mal müsste ich jetzt auch nicht hingehen.

"Not good "
2/6
Freeba O.5 years ago · 1 review

In so einem Laden kein Falafel zu bekommen, finde ich armselig!!! Sorry!!!

"Very good"
5/6
Kersten V.5 years ago · 2 reviews

Etwas laut - Essen ungewöhnlich und lecker, Bedienung sehr nett

"Very good"
5/6
Michael H.5 years ago · 1 review

Prima Service lecker Essen zügig und gut im Geschmack schöner Abend

"Excellent"
6/6
Claudia G.5 years ago · 1 review

super tolles Ambiente und freundliche Gastgeber!! Irgendwie fühlt es sich so vertraut an, obwohl ich noch nie dort war! Ich gehe wieder - wirklich grossartig essen und die Atmosphäre ist super angenehm- Davon brauche ich mehr!

"Excellent"
6/6
Annabel J.5 years ago · 1 review

Ein wunderbares Restaurant mit toller Atmosphäre und super leckeren Essen. Absolute Empfehlung für israelisches essen in einer coolen Location

"Very good"
5/6
Linda K.5 years ago · 1 review

Wir hatten eine tolle Zeit! Leckere und vielfältige Mezze und super nettes Personal!

"Excellent"
6/6
Birte S.5 years ago · 1 review

Wir hatten sehr netten Service und das Essen war einfach lecker. Gerne wieder 🙂

"Excellent"
6/6
Sarah B.5 years ago · 1 review

Das Essen war super lecker und das Personal sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Jürgen G.5 years ago · 1 review

Essen wirklich super, sehr nette Bedienung, aber akustisch eine Katastrophe

"Excellent"
6/6
Frauke D.5 years ago · 1 review

Simbiosa ist ein Traum. Super leckeres Essen, ein schick eingerichtetes Lokal und ein tolles Team. Ich komme gerne wieder!

"Good"
4/6
Nikola B.5 years ago · 1 review

Das Essen ist klasse, jedoch muss sich der Service noch besser einspielen. Wir haben länger auf die Getränke gewartet und auch das Essen hat auf sich warten lassen. Nichtsdestotrotz: Sucht man authentische Küche, die mit Liebe gekocht ist (denn so schmeckt es), dann ist man hier richtig!

"Excellent"
6/6
Tanya P.5 years ago · 1 review

Super leckeres Essen, leckerer Wein und sehr netter Service! Sehr zu empfehlen!

"Good"
4/6
Elisabeth D.5 years ago · 1 review

Gutes Essen; Bedienung könnte schneller sein, war aber insgesamt freundlich und zuvorkommend. Der Restauranthund ist lieb, aber etwas aufdringlich. Schönes Ambiente.

"Excellent"
6/6
Marco N.5 years ago · 1 review

Food was good, service was extremely nice, will come back! 🙂

"Not good "
2/6
Karsten U.5 years ago · 1 review

Essen auf Imbissniveau, einige Gerichte (der kleinen Karte) nicht verfügbar, sehr unfreundliche Kellnerin

"Excellent"
6/6
Maximilian A.5 years ago · 2 reviews

Awesome food, good service and a Great Location 🤤 ☺️

"Very good"
5/6
Linh N.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen und angenehmes Ambiente! Schade, dass nach 2 Stunden Schluss sein musste.

"Excellent"
6/6
Sabine R.5 years ago · 1 review

Sehr köstliche israelische Küche und sehr freundlicher service! TEL Aviv Drink sehr zu empfehlen.

...