Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Innenstadt
Slavia
Slavia Reviews

Slavia

International, Vegetarian, Mediterranean, Croatian

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Slavia in Innenstadt, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Slavia (187)

Read what people think about Slavia. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Slavia before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Slavia and book a table with confidence!

4.8/6

187 reviews

4.8/6

187 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
653
568
443
316
24
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich bin sehr enttäuscht über unseren heutigen Besuch bei Slavia. Ich habe paar Tage im Vorfeld Platz für zwei Personen reserviert. mit dem Bemerkung beim schönen Wetter, diese Plätze draußen zu reservieren. Es war weder ein Tisch für uns reserviert noch war keiner vom Personal bemüht uns etwas zu organisieren. Die Aussage war dass draußen keine Tische reserviert werden, obwohl wir gesehen haben dass die Schildchen "RESERVIERT" wohl draußen standen. Auch wenn es dem ist dass keine Tische draußen reserviert werden, würde ich gerne diese Information im Vorfeld wissen, damit wir uns drauf einstellen können, dass wir nicht gleich einen Platz bekommen. Im Endeffekt haben wir das Lokal verlassen und sind dann wo anders hin. Ich hoffe Sie werden es bei den anderen Gästen besser machen! Danke Martina

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unseren Besuch im Slavia haben wir sehr genossen. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War heute mit Arbeitskollegen hier die auch sehr angetan waren. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und zu unserem Tisch gebracht . Das Essen war wieder sehr lecker .

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bedienung war sehr freundlich, das Essen war gut und die Speisekarte umfangreich. Man sitzt gut drinnen wie draußen und die Lage ist natürlich super! Kleiner Schönheitsfehler, ein Steak war nicht so wie bestellt. 19. Juni 2015

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen und gute Bedienung. Negativ war die defekte Tür der Männertoilette

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer wieder gerne , sehr netter Kontakt mit gutem Wiedererkennungswert. Wir fühlten uns wieder sehr gut aufgehoben . Essen war mal wieder sehr lecker und schön angerichtet

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Auch beim zweiten Besuch sind wir nicht enttäuscht worden. Es war wieder lecker und ausreichend . Schöne Gutscheinaktion die auch für die zwei Personen Platte möglich war.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unser erster Besuch im Slavia . Wir (waren 4) wurden sehr nett und freundlich empfangen und auch bedient. Das Essen war reichhaltig und lecker.Das Lokal macht einen gemütlichen Eindruck.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Restaurant mit Blick auf den Rhein. Die Speisekarte ist eher international als Dalmatisch/Jugoslawisch. Hatte die Leber vom Grill und die war richtig lecker. Und nach dem Essen gab es noch einen Sljivovic... Was will Mann mehr :-)

"Excellent"
6/6
B. R.7 years ago · 10 reviews

Ein sehr schönes Restaurant, direkt am Rhein. Wir waren sehr begeistert von dem Ambiente und dem Essen. Das Steak, was wir gegessen haben, wir sehr zart und hat lecker geschmeckt. Die Bedienung war sehr höflich. Ein ausgesprochen gelungener und netter Abend.

"Good"
4/6
Marco K.7 years ago · 3 reviews

Das Essen war geschmacklich ok, aber von der Menge her zu wenig und dafür zu teuer. Das Auge isst hier auch nicht mit, da alles etwas lieblos angerichtet war und noch nicht mal ein kleiner Beilagensalat dabei war.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Lokal Slavia ist sehr gemütlich eingerichtet und das Essen schmeckt gut. Vorallem der Fisch ist sehr zu empfehlen. Die Bedienung ist nett und aufmerksam. Insgesamt war der Besuch für uns ein gelungener Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen und alle sehr sehr freundlich :-) Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wirklich sehr lecker und die Bedienung freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top essen und top Service mit super Ambiente!!! Kommen auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Fleisch war sehr zart ind alles lecker! Freundliche Bedienung

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren sehr zufrieden Essen lecker und auch zu empfehlen Sehr nette und zuvorkommende Gastgeger . Würde ich auf jeden Fall noch mal besuchen .

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unser Gesamteindruck war ausgezeichnet. Das Personal war sehr aufmerksam, hatten einen wunderschönen Tisch, das Essen war hervorragend. Auch unsere eingeladenen Freunde waren sehr zufrieden und da sie in der Nähe von Köln leben werden sie das Slavia mit Sicherheit wieder besuchen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service war sehr freundlich ohne jemals Aufmerksam zu sein, das Essen war absolut einwandfrei, die Qualität gut. Es fehlte mir an den positiven Überraschungen. Trotzdem gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben wieder mal einen tollen Abend im Slavia gehabt! Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Sonja H.7 years ago · 3 reviews

Gute Aussengastronomie mit Rheinblick, nette Und schnelle Bedienung und natürlich gutes Essen. Klare Empfehlung für eine Gaststätte in der Altstadt in der Nähe vom Dom.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut. Das Personal war teilweise etwas unfreundlich.

"Very good"
5/6
Stefan K.7 years ago · 9 reviews

Zentral gelegenes Restaurant, direkt in der Altstadt Kölns. Hier erwartet einen deftige Hausmannskost. Das Preis-/Leistungsverhälnis ist sehr gut. Die Portionen machen satt und die Preise sind dafür gut.

"Excellent"
6/6
Gabi N.7 years ago · 12 reviews

Sehr nettes Restaurant, Bedienung zuvorkommen und das Essen ist sehr lecker keine langen Wartezeiten alles im Allen wir kommen auf jeden Fall weder wenn wir in Köln sind.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Viele Jahre waren wir Gäste im Slavia, in letzter Zeit hat aber die Qualität und die Größe der Portionen deutlich abgenommen. Ich werde nicht mehr wieder kommen und kann das Restaurant auch nicht mehr empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider fand ich kein Fischgericht wie vor einigen Monaten noch. Allerdings was ich bestellte, schmeckte ausgezeichnet. Bedienung freundlich, schnell.

"Good"
4/6
Fatima A.7 years ago · 11 reviews

Sehr netter und zuvorkommender Service, allerdings entsprach die Qualität und Zubereitung des Essens nicht den Erwartungen, die aus anderen Kritiken online zu entnehmen war. Wir (Gruppe von 6 Personen) würden hier nicht mehr essen. Die Vorspeisen und Nachspeisen waren insgesamt gut, das Hauptgericht jedoch war wirklich nicht besonders zubereitet: zähes, zu trockenes und durchgekochtes Braten- und Gänsefleisch, alles in Sauce ertränkt, zu fett und nicht besonders gut gewürzt. Das Restaurant liegt gut und man ist bemüht.