Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Innenstadt
Slavia
Slavia Reviews

Slavia

International, Vegetarian, Mediterranean, Croatian

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Slavia in Innenstadt, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Slavia (187)

Read what people think about Slavia. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Slavia before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Slavia and book a table with confidence!

4.8/6

187 reviews

4.8/6

187 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
653
568
443
316
24
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Manuela D.17 days ago · 1 review

Die Bedienung war super freundlich, das Essen war trotz viel Betrieb zeitnah auf dem Tisch. Es war auch sehr lecker, leider gerade die Pasta war einfach zu wenig. Wir hatte danach leider noch Hunger.

"Average"
3/6
Vanessa W.17 days ago · 1 review

Statt uns zu platzieren, da wir reserviert hatten, sollten wir frei auswählen. Wir suchten einen Tisch draußen der schön warm war. Nach ein paar Minuten sollten wir uns umsetzen, da andere Gäste kamen. Wir froren also an einem anderen Tisch und wurden dann weitestgehend ignoriert. Essen war lecker aber so angerichtet als hätte man keinen bock. Der Preis ist nicht gerechtfertigt.

"Very good"
5/6
Katarina Z.a month ago · 1 review

In Slavia Essen in Restaurant war schnitzel top und Steak flop

"Good"
4/6
Marcel L.a month ago · 1 review

Einfach gut bei Slavia. Beste Grüße Marcel Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Damian S.a month ago · 1 review

A very cool and friendly place with good Balkan food.

"Very good"
5/6
Monika H.3 months ago · 1 review

Sehr freundlich und hilfsbereit. Gutes Essen und schnell. Lange geöffnet.

"Very good"
5/6
Milena T.4 months ago · 1 review

Sehr gut. Ich bin zufrieden. Das Essen es war sehr lecker 😋 und die Kellner waren sehr nett.

"Good"
4/6
Joanna P.4 months ago · 1 review

Das Essen hat allen gut geschmeckt, das Personal war sehr nett. Der einzige Minuspunkt waren die Crêpes. Diese waren leider sehr kalt serviert, hart und ohne Geschmack.

"Very good"
5/6
Steven L.4 months ago · 1 review

Good food near the river and very friendly staff. 👍

"Excellent"
6/6
Dagmar H.5 months ago · 1 review

Einen sehr schönen Abend im Restaurant verbracht. Sehr freundliches Personal und Essen TOP!

"Average"
3/6
Silvia V.5 months ago · 1 review

Uns wurde ein Tisch zugewiesen, aber ein Reservierungsschild war dort nicht vorhanden. Es wurden uns Aufbackbrötchen serviert, was bei einem derartigen Preis inakzeptabel ist

"Very good"
5/6
Matthew S.5 months ago · 1 review

Great food, great location, good service. Reasonable prices. The only negative was the obnoxious party of about a dozen behind me. Not really the restaurant’s fault, but if large parties of loud drunks are a frequent occurrence, that’s something to consider.

"Very good"
5/6
Marc E.a year ago · 1 review

Nettes Personal trotz hoher Auslastung. Essen lecker und schnell auf den Tisch gekommen. Preis/Leistung Top!

"Good"
4/6
Wolfgang E.a year ago · 1 review

Kann man weiter empfehlen Portionen waren ausreichend Wir waren zufrieden

"Average"
3/6
Tony K.a year ago · 1 review

Ordered the Apple Strudel, 3 times as each time the waiter keep forgetting. Service need attention. Food is okay.

"Good"
4/6
Inge K.2 years ago · 1 review

Decken und Heizstrahler sorgten für eine wohlige Atmosphäre im Außenbereich

"Very good"
5/6
Joergen L.2 years ago · 1 review

Nice place. Good food Reasonible prices. We would come again.

"Excellent"
6/6
Sarah B.2 years ago · 3 reviews

Wir waren an unserer Datenight bei Slavia und waren sehr zufrieden. Leckeres Essen und freundliche Bedienung. Wir kommen wieder

"Very good"
5/6
Natasha N.3 years ago · 22 reviews

Die Bedienung war nett, das Essen in Ordnung. Der Burger hatte ein Fertig-Patty und beim Grillteller hätte es etwas mehr sein können. Es gab musikalische Untermalung von Straßenmusikern.

"Very good"
5/6
Andreas D.3 years ago · 4 reviews

Das Essen war sehr lecker. Die Portionsgröße ist vollkommen in Ordnung. Man wird definitiv satt. Die Bedienung ist ebenfalls freundlich und aufmerksam gewesen.

"Very good"
5/6
Andreas D.3 years ago · 4 reviews

Das Essen war sehr lecker. Den Kindern hat es ebenfalls geschmeckt. Ist eben auch wichtig, wenn die Kinder mit Essen gehen. Da braucht man nicht Trüffel oder Kaviar 😉

"Excellent"
6/6
Bettina A.3 years ago · 1 review

Ein rundum gelungener Abend. Super leckeres Essen und toller Service. Wir kommen wieder

"Very good"
5/6
(deleted) X.3 years ago · 262 reviews

Einfach tolle Location, zentral, mitten in der Altstadt. Service nett.

"Very good"
5/6
Christian H.3 years ago · 1 review

Wenn wir Köln besuchen, gehen wir immer dort essen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gute Küche. Toller Service. Blick auf den Rhein. Bei prallem Sonnenschein Markisen und Sonnenschirme.

"Very good"
5/6
(deleted) X.3 years ago · 262 reviews

Lecker und zufrieden, mehr kann man nicht sagen. Immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
(deleted) X.3 years ago · 262 reviews

Bei schönem Wetter auf der Terrasse sitzen, mitten in der Altstadt, einfach schön.

"Very good"
5/6
(deleted) X.3 years ago · 262 reviews

Leckeres Essen, netter Service, zentrale Location mitten in der Altstadt.

"Average"
3/6
(deleted) X.3 years ago · 262 reviews

Easy Küche, lecker, etwas fettig, aber im Touristen Viertel Alstadt total ok.

"Good"
4/6
(deleted) X.4 years ago · 262 reviews

Nettes Restaurant mitten in der Altstadt mit leckeren mediterranen Essen.

"Good"
4/6
(deleted) X.4 years ago · 262 reviews

Von Salat mit Ziegenkäse bis hin zu Fisch und Fleisch kann man hier alles gut essen.

"Very good"
5/6
(deleted) X.4 years ago · 262 reviews

Leckere gegrillte Dorade mitten in der Altstadt von Köln. Ist ganz gut.

"Good"
4/6
(deleted) X.4 years ago · 262 reviews

Netter Laden im Touristischen Viertel von Köln. Service nett, Lage zentral, Essen in Ordnung!

"Very good"
5/6
(deleted) X.4 years ago · 262 reviews

Top Lage in der Altstadt. Essen ok, Service nett. Location schön.

"Very good"
5/6
(deleted) X.4 years ago · 262 reviews

Was soll ich sagen, ich mag den Laden mitten in der Altstadt, vor allem der Salat mit Ziegenkäse!

"Very good"
5/6
(deleted) X.4 years ago · 262 reviews

Leckeres Essen in bester Lage in der Altstadt, was will man mehr.

"Good"
4/6
(deleted) X.4 years ago · 262 reviews

Immer wieder gut. Essen solide, Terrasse schön, was will man mehr.

"Good"
4/6
(deleted) X.4 years ago · 262 reviews

Kann man nichts dran aussetzten - solides Restaurant mitten in der Altstadt!

"Good"
4/6
(deleted) X.4 years ago · 262 reviews

Ich finde den Laden für einen Restaurant in der Altstadt echt ganz gut.

"Good"
4/6
(deleted) X.4 years ago · 262 reviews

Lecker, leicht und mediterran in super Altstadt Lage. Was will man mehr!

"Good"
4/6
(deleted) X.4 years ago · 262 reviews

Gute Lage, touristisch aber noch ok. Essen ist in Ordnung.