Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Neuss
Innenstadt
Solevino
Solevino Reviews

Solevino

French

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Solevino in Innenstadt, Neuss
Solevino is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Solevino (14)

Read what people think about Solevino. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Solevino before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Solevino and book a table with confidence!

5.4/6

14 reviews

5.4/6

14 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
66
57
41
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Iris R.7 years ago · 2 reviews

Zuvorkommender Service -schönes Ambiente -französische landhausküche mit guter Qualität! Die Auswahl der flaschenweine war prima-die offenen weine hätten mehr sein können rundherum schöner Abend !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bedienung und waren Essen super, nur der Platz direkt am Abgang zur Toilette war nicht so toll. Vielleicht sollte man hier zumindest eine Sichtabtrennung vornehmen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr gut. Freundlich, lecker und einen weiteren Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Superlecker, wir kommen auf jeden Fall wieder. Der Ziegenkäse ist dort immer ein Gedicht. Mir fehlt hier nur immer eine Getränkekarte und z.b. eine hausgemachte Limonade für die Autofahrer

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente des Restaurants ist sehr schön, die Bedienung war freundlich und zuvorkommend, das Essen hat sehr gut geschmeckt, nur die Suppe war nicht richtig heiß

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgesprochen freundlicher Empfang, sehr freundliche und kompetente Bedienung. Bei den Speisen gab es absolut nichts zu kritisieren, perfekt auf den Punkt zu bereitete Speisen. Dieses Restaurant werde ich Freunden weiterempfehlen

"Very good"
5/6
Walter B.7 years ago · 9 reviews

Wir hatten das Zanderfilet auf Hummersosse und Risotto . Geschmacklich ganz gut. Bedienung sehr freundlich.Ein kleines Manko ist, dass der Wein sehr teuer ist. Für ein 0,2 l Glas Weißwein € 6.50 . Ansonsten kann man das Lokal weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein freundlicher Service. Die Portionen sind allemal gut bemessen und es schmeckt sehr lecker. Der Chef des Hauses hat sich leider nicht sehen lassen. Bis zum nächsten mal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

relativ kleines Restaurant mit schönem Ambiente. Aufmerksame Bedienung mit hervor ragenden Empfehlungen. Sehr flexibel bei der Menue-Zusammenstellung. Der Inhaber fragte bei jedem Gang, ob es schmeckt. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und werden wieder kommen. Das Essen war seeeeeeeeeeehr lecker, gut abgeschmeckt und bestach durch Kreativität. Vielen Dank dafür und weiter so!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Konzept eines Restaurants mit gehobener französischer Küche geht leider nur bedingt auf. Über die Küche kann man nichts wirklich negatives sagen. Vielleicht soviel das man auf die wirklich typisch südfranzösischen Schorgerichte spezialisiert ist. Die Vorspeisen (wir hatten Salat mit lauwarmem Ziegenkäse und Entenbrust auf Salat) waren top. Danach wurde eine sehr gute Kürbissuppe serviert, die nichts mit dem sonst üblichen "Einheitsbrei" zu tun hat. Sehr interesante Aromen von Muskat, Butternut und Hokkaido Kürbissen, zusammen mit Ingwer und Chili für den nötigen Bumms. Bei den Hauptspeisen bin ich zwiespältig...die Lammkeule mit allen Komponenten (getrüffelter Kartoffelstampf und Ras-el-Hanout Rotkohl) war einfach super. Dagegen fiel das Tagesgericht(Schweinesteak mit Speck und Ziegenkäse überbacken) ein wenig ab. Das Schwein war zu trocken, Das Ratatouille schien ein wenig überwürzt und die Rosmarin/Thymian Kartöffelchen waren schlicht langweilig. Nicht das ich falsch verstanden werde, es war nicht schlecht, aber eben nicht so überragend wie man erwarten würde. Das Dessert war ebenso zwiespältig. Die süße Trilogie war sehr schön. Tolle und frisch zubereitete Creme Brulee, tolles Pistazieneis und eine Mousse au Chocolate zum niederknieen. Die Kase Auswahl wirkte dagegen ein wenig flach und wenig ausgefallen. Bei den Käsesorten handelte es sich um Massenware in Form von Comte, einem recht fad schmeckenden Brie (aus Großmolkerei), einem Blauschimmelkäse der ebenfalls nichts besonderes war. Lediglich der Bergkäse hatte ein schönes Aroma, welches mit dem dazu gereichten Feigenchutney schön harmonierte. Das Weinangebot ist vielfältig und nicht überteuert. In jeder Preisklasse lässt sich was passendes finden. Für den unentschlossenen empfiehlt es sich die offenen Hausweine zu wählen, denn deren Qualität ist sehr gut und der Preis fair. Nun zum eigentlichen Punkt der unser Genusserlebnis trübte. Der Service war zu Beginn sehr aufmerksam und überaus freundlich. Der Maitre gab sich größte Mühe uns die zur Wahl stehenden Gerichte zu erläutern. Dies gilt bis zu dem Zeitpunkt als ein Tisch scheinbar auf ziemlich penetrante Art die Küche und den Chef kritisierte. Leider gelang es dem Personal nicht souverän mit der Situation umzugehen und der Maitre verliess recht plötzlich das Restaurant. Das brachte den Service und die Küche scheinbar ziemlich aus dem Konzept, wodurch sich Wartezeiten und durcheinander ergab. Zwar versuchte das Personal gemeinsam die Situation zu retten, allerdings bleibt ein fader Beigeschmack. Schade, denn die Küche hat Potenzial und an einem anderen Abend sieht die Sache sicher anders aus.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

das war ein perfekter abend, besser geht es wirklich nicht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Innovative Gerichte, perfekt gemacht und präsentiert, sehr gute Beratung. Alles in allem ein perfekter Abend.

"Excellent"
6/6
Thomas G.7 years ago · 7 reviews

auch beim zweiten Mal sehr zufrieden, es war wieder köstlich und der Service stimmt auch

"Very good"
5/6
Mats S.7 years ago · 44 reviews

Das Essen war wirklich lecker, das ist erstmal die Hauptsache. Service freundlich, da gab es nichts zu meckern. Sitzen ist nicht Weltklasse, bisschen laut, da waren wir ein wenig enttäuscht. Schade, dass die Karte nicht alles hergab, was zum Teil auf der Website beschrieben ist (langsam geschmorter Braten...)