Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Lindenthal
Sophias
Sophias Reviews

Sophias

Greek, Seafood, Mediterranean, European

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Sophias in Lindenthal, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Sophias (67)

Read what people think about Sophias. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Sophias before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Sophias and book a table with confidence!

5.6/6

67 reviews

5.6/6

67 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
644
518
44
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Karola B.3 days ago · 1 review

Alles sehr lecker. Service sehr gut. Lassen uns immer wieder gerne im Sophias verwöhnen 👍👍👍👍

New"Very good"
5/6
Wilhelm H.7 days ago · 2 reviews

Wir können das Restaurant bedenkenlos empfehlen. Wir werden wiederkommen und einen weiteren Abend genießen.

New"Excellent"
6/6
Elisabeth F.9 days ago · 1 review

Sehr kompetente Bedienung und es war alles einfach köstlich !

New"Excellent"
6/6
Franziska S.13 days ago · 11 reviews

Hier gibt es sehr leckere griechische Tapas. Freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Martina V.18 days ago · 1 review

Sehr gutes Essen und hervorragender Service. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Sabine E.23 days ago · 1 review

Alles lecker super Service. Danke Sophias für den schönen Abend

"Excellent"
6/6
Vera H.a month ago · 1 review

Mega lecker! Ein schönes Restaurant mit nettem Service. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Stefan G.a month ago · 1 review

Sehr schmackhaft und perfekter liebevoller Service. Einfach nur top 👍

"Excellent"
6/6
Fabian R.a month ago · 1 review

Sehr gutes Essen, zwanglose Atmosphäre und sehr guter Service in einem angenehmen Ambiente!

"Very good"
5/6
Heike K.a month ago · 1 review

Sehr lecker und reichhaltig und sehr nette Atmosphäre, gerne wieder

"Excellent"
6/6
Bernd H.a month ago · 1 review

Sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal, Getränke hervorragend, man kommt sich vor wie in Griechenland, wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Leni P.2 months ago · 1 review

Obwohl es sehr voll war, aufmerksame und humorvolle Bedienung! Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Herbert M.3 months ago · 1 review

Netter Abend mit sehr kompetenter Bedienung und Küche. Gemütliche Atmosphäre mit cooler Lounge Musik.

"Excellent"
6/6
Biljana K.3 months ago · 1 review

Alles zur besten Zufriedenheit! Geräuschpegel war das einzige was einbischen gestört hat.

"Excellent"
6/6
Steffi G.4 months ago · 1 review

Vielen Dank, wir kommen sehr gerne wieder. Viele Grüße ...

"Good"
4/6
Dagmar S.4 months ago · 1 review

Sehr aufmerksame Bedienung, tolle Auswahl an Speisen, geschmacklich gut aber nicht herausragend.

"Excellent"
6/6
Barbara K.5 months ago · 1 review

Griechische Kleinigkeiten optisch und geschmacklich fein! Wir waren begeistert! Schnelle Küche, zugewandter Service, gemütliche Atmosphäre - was will man mehr!

"Excellent"
6/6
Carmen W.5 months ago · 1 review

Leckeres Essen, nettes Ambiete und aufmerksame Bedienung. Wir werden wieder hingehen.

"Very good"
5/6
Detlef P.6 months ago · 1 review

Total netter Service, Essen war super, gemütliche Atmosphäre, kommen wieder

"Very good"
5/6
Barbara M.7 months ago · 1 review

Food was lovely, service was very attentive and friendly. I would suggest to increase the variety of wines and beers on offer and maybe add some non-greek alternatives

"Excellent"
6/6
Ute S.8 months ago · 1 review

Extrem leckeres Essen! Das freundliches Personal ist mit Herzblut dabei!

"Excellent"
6/6
Franziska S.a year ago · 11 reviews

Sehr leckeres Essen. Bedienung ist freundlich. Allerdings ist es bei vielen Leuten sehr laut.

"Good"
4/6
Lina H.a year ago · 30 reviews

Guter Wein, essen lecker, aber eben auch recht hochpreisig. Leider oft sehr laut

"Excellent"
6/6
Arif A.a year ago · 2 reviews

Hervorragende Küche, alles sehr zufriedenstellend,top. Lecker, Service gut, gerne wieder

"Excellent"
6/6
Dr. N.2 years ago · 32 reviews

ist immer ein Besuch wert:) leckeres Essen, freundliches Personal. Allerdings fiel beim letzten Besuch auf, dass die Portionen etwas kleiner dafür aber die Preise höher wurden...

"Excellent"
6/6
Dr. N.2 years ago · 32 reviews

Das Restaurant ist immer einen Besuch wert - vom Personal bis zu den Gerichten (optisch wie geschmacklich) ist alles Top!

"Very good"
5/6
Vasileios P.2 years ago · 2 reviews

Food was very tasty and the staff very friendly. Will visit them again for sure

"Excellent"
6/6
Ines R.2 years ago · 1 review

Griechisches Essen, wie man es selten findet. Frisch, raffiniert und trotzdem authentisch. In sehr netter und entspannter Atmosphäre

"Good"
4/6
Lina H.2 years ago · 30 reviews

Sehr leckere Tapas, aber bei größerem Hunger kommt einiges zusammen an kosten.

"Excellent"
6/6
Stephan P.2 years ago · 5 reviews

Hervorragendes Essen, nettes Personal; wir kommen immer gerne wieder hierher.

"Very good"
5/6
Dr. N.2 years ago · 32 reviews

Tolles Restaurant, freundliches Team und einladende feine Ambiente mit sehr leckerem Essen.

"Average"
3/6
Joachim H.3 years ago · 1 review

Leider war es beim letzten Besuch lange nicht so gut, wie wir es von früher in Erinnerung hatten. Zwar waren die Portionen größer, aber dafür die Qualität deutlich schlechter. Zudem war es recht chaotisch und unorganisiert, aber das mag auch daran liegen, dass aufgrund Covid Personal fehlte. Die Mannschaft war freundlich, aber überfordert, da es zudem voll war.

"Excellent"
6/6
Beate S.3 years ago · 19 reviews

Essen schmeckt wie in Griechenland (und das sage ich wirklich nicht einfach so!) und die Bedienung war auch sehr nett!

"Excellent"
6/6
Matthias G.4 years ago · 11 reviews

Schnelle und freundliche Bedienung. Zwar etwas laut, aber sehr gutes Essen.

"Very good"
5/6
Sascha R.4 years ago · 23 reviews

Wir waren mit dem Essen und dem Service sehr zufrieden. Ein toller, herzlicher Gastgeber. Das Essen gleicht einer griechischen Tapas Variante und man kann viel probieren. Uns hat alles geschmeckt. Klar ist aber auch, dass sich das dann summiert. Am besten fanden wir das Schoko Suffle mit flüssigem Kern, super. Das Zaziki und Büffelfleisch waren auch sehr sehr gut. Ambiente muss man mögen, sieht eher aus wie ein „Tante Emma Laden“. Insgesamt ein schöner Abend, ein Tick zu teuer vielleicht.

"Excellent"
6/6
Cathrin H.4 years ago · 1 review

Sehr nette Gastgeber und sehr leckeres Essen in toller Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Beate S.4 years ago · 19 reviews

Wow. Bei Sophias schmeckt es - wider Erwarten - tatsächlich wie in Griechenland. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und mich weiter durch die Karte kosten!

"Excellent"
6/6
Johannes L.4 years ago · 3 reviews

Das Essen war wieder großartig, der Service toll und die Atmosphäre wunderbar. Schön, dass es das Sophias gibt!

"Very good"
5/6
Karl S.4 years ago · 1 review

Sehr schöner Abend mit hervorragendem Essen. Gute Empfehlung für den Wein zum Essen.

"Excellent"
6/6
Stella P.4 years ago · 1 review

Reiche Variation an griechischen Essen mit hervorragender Wein Begleitung und äußerst aufmerksamen Service.