Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hennef
Centre
Southern Nebraska
Southern Nebraska Reviews

Southern Nebraska

American, Steak, Themed, Eat & Drink

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Southern Nebraska in Centre, Hennef
Southern Nebraska is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Southern Nebraska (32)

Read what people think about Southern Nebraska. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Southern Nebraska before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Southern Nebraska and book a table with confidence!

5.3/6

32 reviews

5.3/6

32 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
615
511
45
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Manuel J.a year ago · 5 reviews

Wir waren schon öfter hier und sind eigentlich immer sehr zufrieden. Gute Auswahl an Speisen und Getränken (auch alkoholfreie Cocktails)

"Excellent"
6/6
Peter W.2 years ago · 1 review

Alles sehr gut… keine Beanstandung vorhanden!👍👍👍👍👍👍 Warum reicht dies nicht?

"Excellent"
6/6
Lorena N.2 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, schneller und netter Service-super Essen.Preise etwas zu teuer.

"Very good"
5/6
Martin W.2 years ago · 8 reviews

Schöne Atmosphäre, gutes Essen und leckeres Bier - jederzeit gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Steffan B.2 years ago · 4 reviews

Toller Service, leckeres Essen und auf alle Wünsche problemlos eingegangen!

"Excellent"
6/6
Josefine B.2 years ago · 1 review

Es war super lecker, danke. Salat vor dem Hauptgang servieren wäre noch optimaler.

"Excellent"
6/6
Uwe H.2 years ago · 3 reviews

Wir waren jetzt schon mehrmals hier. Es ist immer wieder klasse, ein sehr freundliches und aufmerksames Team. Ein netter Chef und die Speisen/Getränke von hervorragender Qualität zu absolut angemessenen Preisen. Hier fühlt man sich einfach wohl und willkommen. Unsere absolute Empfehlung.

"Excellent"
6/6
Uwe H.2 years ago · 3 reviews

Wir waren heute zum wiederholten Male hier, es stimmt einfach alles. Küche 5 Sterne, Service 5 Sterne und Preis/Leistung absolut in Ordnung. Dazu eine tolle Stimmung im Team. Da fühlt man sich einfach willkommen und Pudelwohl. Unsere Top Empfehlung.

"Very good"
5/6
Hans K.2 years ago · 1 review

Ein bisschen versteckt, aber eine tolle Location in Hennef. Wird dem Anspruch eines klassischen "Steakhouse" jederzeit gerecht, sehr gutes eingespieltes Team von Service bis Küche. Preise leistungsgerecht und dem Angebot angemessen. Dürfte sehr schnell vom Geheimtipp zum hochfrequentierten Gastro-Angebot der Stadt werden. Reservierung empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Isabelle S.2 years ago · 7 reviews

Alles super, wie immer :) Essen lecker und gleichbleibend gut. Kommen wieder

"Very good"
5/6
Isabelle S.2 years ago · 7 reviews

Essen lecker und freundlicher Service bzw. Besitzer. Kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner2 years ago · 1 review

Sehr freundliches und zukommende Service. Ich haben uns Wohlgefühl und kommen immer gerne wieder

"Excellent"
6/6
Marcel S.2 years ago · 1 review

Sehr schönes Lokal, nette Bedienung, klasse Essen. 5 von 5 *****

"Excellent"
6/6
Petra V.2 years ago · 2 reviews

preisleistung passt. Schnell und freundlich. mega nett . Gut zu erreichen

"Very good"
5/6
Karl F.2 years ago · 2 reviews

Freundliche Bedienung, gutes Essen. Hat alles gepasst. Gerne immer wieder.

"Very good"
5/6
Karl F.2 years ago · 2 reviews

Freundliche Bedienung, gutes Essen. Hat alles gepasst. Gerne immer wieder.

"Very good"
5/6
Mario H.2 years ago · 2 reviews

Super Fleischqualität, leckere Beilagen. Toller Service! Sehr Moderner Laden. Gerne Wieder!

"Good"
4/6
Mario H.2 years ago · 2 reviews

Geschmacklich sehr lecker. Leider war mein Steak in der Mitte noch Roh. Damit meine ich nicht Blutig sonder roh und kalt. Wurde sofort nachgebessert. Das Steak war danach deutlich kleiner...wahrscheinlich weil es beigeschnitten wurde. Die Fritten wurden nochmal ins Fett geworfen und waren danach wieder knusprig und heiß, aber auch sehr fettig.

"Average"
3/6
Uwe H.3 years ago · 4 reviews

Leider wenig Kellner da und Getränke vergessen und Essen war wie Fertigessen ( Burger ) Bitte verbessern.

"Excellent"
6/6
Uwe H.3 years ago · 4 reviews

Sehr lecker nur zu empfehlen und wir sind auf jeden Fall bald wieder vor Ort 😜😊👍👍

"Excellent"
6/6
Oliver B.3 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, nettes Personal, sehr gutes Essen. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Sophie W.3 years ago · 1 review

Essen sowie Atmosphäre waren super. Würde ich jeden weiter empfehlen und immer wieder hin gehen

"Very good"
5/6
Martin W.3 years ago · 8 reviews

Sehr schöne Außengastronomie direkt an der Sieg, leckere Burger und kühles Bier

"Good"
4/6
Manfred W.3 years ago · 1 review

Nette Bedienung , guter Burger, gutes Ambiente, kann man empfehlen

"Excellent"
6/6
Detlef H.3 years ago · 1 review

Wie immer ein lohnenswerter Besuch. Angenehmer Gastgeber und tolles Essen.

"Very good"
5/6
Christian O.3 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, sehr engagierte und freundliche Mitarbeiter, ansprechendes Ambiente

"Very good"
5/6
Vanessa H.3 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr lecker und nach langer Zeit mal wieder ein schöner Besuch in einem Restaurant.

"Good"
4/6
Alexander P.3 years ago · 1 review

War ein schöner Abend. Gerne jederzeit wieder. Essen und Bedienung waren gut

"Good"
4/6
Alex R.4 years ago · 4 reviews

Das Steak war super! Tolle Terrasse direkt an der Sieg.

"Very good"
5/6
Susanne B.4 years ago · 1 review

Alle rundum zufrieden ! Kommen bestimmt wieder! Angehme Athmosphäre und nette Bedienung.

"Good"
4/6
Suse W.4 years ago · 1 review

Wirklich guter Service. Sonderwunsch beim Getränk war leider nicht möglich. Vorspeise mega, Beilage der Hauptspeise leider kalt. Großer Glassplitter eines Glases vor meinem Fuss, aber früh genug bemerkt ;-)

"Excellent"
6/6
Thomas S.4 years ago · 1 review

Hier gibt es Sehr leckeres Essen und eine sehr große, schöne Aussenterasse