Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Pulheim
Centre
Stappen im Velderhof
Stappen im Velderhof Reviews

Stappen im Velderhof

International, German, European

Dishes priced around25€

Photo of restaurant Stappen im Velderhof in Centre, Pulheim
Stappen im Velderhof is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Stappen im Velderhof (9)

Read what people think about Stappen im Velderhof. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Stappen im Velderhof before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Stappen im Velderhof and book a table with confidence!

5.8/6

9 reviews

5.8/6

9 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
67
52
4
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Marcel P.5 years ago · 1 review

ein gelungener Abend mit sehr leckeren Meeresfrüchten! Aktion "Le Plateau" unbedingt zu empfehlen. Sehr aufmerksamer Service (war auch ein eher ruhiger Abend), schönes Ambiente.

"Excellent"
6/6
Elisabeth L.5 years ago · 1 review

Sowohl das Essen als auch der Service waren wirklich sehr gut. Uns hat es gut geschmeckt. Wir hatten einen tollen Abend und haben uns sehr wohl gefühlt.

"Excellent"
6/6
Udo S.6 years ago · 72 reviews

Ich freue mich immer auf einen Besuch dort, die Speisen und Getränke sind hervorragend das Publikum toll und der Service als eine Wucht. Gerne immer wieder

"Excellent"
6/6
Udo S.6 years ago · 72 reviews

Wie bei jedem Besuch können wir nur positiv berichten dass so kalt ist voll der Service hervorragend Speise und Getränke super, wir kommen immer gerne wieder

"Excellent"
6/6
Udo S.6 years ago · 72 reviews

Ich kann das Lokal wirklich leben empfehlen, ob man groß oder klein essen will, sich erholen will oder nur was trinken möchte es ist immer eine Reise wert

"Excellent"
6/6
Udo S.6 years ago · 72 reviews

Ich freue mich immer wieder wenn ich in dem Lokal bin, es ist Erholung pur und ein Hochgenuss. Essen, Getränke, Gäste, und das Ambiente ist wirklich toll

"Very good"
5/6
Udo S.6 years ago · 72 reviews

Alles eigentlich ganz in Ordnung, wir kommen gerne wieder bei uns war sehr wohl fühlen. Ein sehr tolles Ambiente und toller Service. Wirklich eine Empfehlung wert

"Very good"
5/6
Udo S.6 years ago · 72 reviews

Der Besuch in diesem Restaurant hat sich wirklich gelohnt, wie kamen als Fremde und gingen als Freunde. Es gab wirklich nichts zu bemängeln alles war hervorragend

"Excellent"
6/6
Udo S.6 years ago · 72 reviews

Ich war das erste Mal in diesem Restaurant, und war total begeistert. Ich werde wiederkommen und es meinen Freunden weiter empfehlen. Es war ein Hochgenuss an Speisen und Getränken