Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Gelsenkirchen
Gelsenkirchen Ost
StarChief Diner
StarChief Diner Reviews

StarChief Diner

American, Burgers

Dishes priced around7€

Photo of restaurant StarChief Diner in Gelsenkirchen Ost, Gelsenkirchen

Fast and free booking for:

Reviews of StarChief Diner (2,173)

Read what people think about StarChief Diner. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about StarChief Diner before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about StarChief Diner and book a table with confidence!

5.3/6

2,173 reviews

5.3/6

2,173 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
61225
5580
4189
3113
243
123
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Dennis O.a day ago · 2 reviews

War wie immer super lecker. Nur dieses mal mussten wir echt lange auf das Essen warten.

New"Very good"
5/6
Matthias C.a day ago · 1 review

Sehr zu empfehlen unter der Woche, da das Restaurants nicht so überfüllt ist.

New"Excellent"
6/6
Nicole K.2 days ago · 8 reviews

Sehr lecker Shakes, Essen top :-) Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

New"Excellent"
6/6
Sven Z.5 days ago · 1 review

Sehr freundliches Personal. Gutes Essen. Allerdings sollte sich der Chef überlegen, ob er die Kartoffelecken nicht doch wieder auf die Karte setzt. Preis Leistung top.

New"Good"
4/6
Irmgard P.8 days ago · 1 review

Essen kam flott und war sehr lecker und schön angerichtet

New"Very good"
5/6
Michael P.9 days ago · 1 review

War ein sehr schöner Restaurantbesuch mit Freunden. Das Essen hat hut geschmeckt und wir werden gerne wieder das Star Chief Diner aufsuchen.

New"Excellent"
6/6
Jennifer O.11 days ago · 4 reviews

Wie immer sehr lecker - top Service und tolles Ambiente

New"Average"
3/6
Wiebke H.12 days ago · 1 review

Bei meinem Mann waren die Ofenkartoffel nicht ganz durch, die Sperripps etwas trocken. Bei mir war mein Burger ging auch.

"Excellent"
6/6
Tim H.16 days ago · 1 review

Wie immer hervorragend. Waren schon häufiger hier und werden auch wieder herkommen. Saftige Burger und 1A Pommes!

"Very good"
5/6
Ronny B.16 days ago · 37 reviews

Immer wieder ein Erlebnis. Leckeres Essen und tolles Ambiente. Man fühlt sich wie in einem Restaurant auf der „Route 66“. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Heike S.19 days ago · 1 review

Super Pizza, TOP Location, angenehme Atmosphäre, freundliches und aufmerksames Personal

"Very good"
5/6
Patrik G.20 days ago · 2 reviews

alles in allem ein toller abend alles sehr lecker und alle mitarbeiter sehr freundlich wartezeit war etwas lang aber nicht zu lang. und bei charlys chicken waren tomaten und gurken drunter, was nicht in der beschreibung stand:( da das bei jedem anderen Gericht immer dabei steht, habe ich angenommen das es so ist wie beschrieben. ansonsten alles gut:)

"Excellent"
6/6
Jennifer O.22 days ago · 4 reviews

Immer leckeres Essen und top Service. Die Location ist sowieso der Hammer

"Excellent"
6/6
Jennifer O.22 days ago · 4 reviews

Immer wieder gerne - reichlich + leckere Auswahl , Parkplätze direkt am Restaurant

"Not good "
2/6
Christiane R.22 days ago · 2 reviews

Wir waren vor Jahren dort mal essen und da hat es uns sehr gut geschmeckt. Gestern dort treffen mit Freunden. Das Essen war unterirdisch schlecht. Alles nur aufgewärmt und nichts frisch zubereitet. Man hat sich nicht mal Mühe gegeben das Essen nett anzurichten.Geschmacklich eine Katastrophe. Also meiner Meinung nach hat das Restaurant die besten Zeiten hinter sich.

"Good"
4/6
Petra H.22 days ago · 1 review

Wir hatten das Gefühl, dass seit unserem letzten Besuch die Portion Pommes deutlich kleiner geworden ist. Auch war es für uns neu, dass man nun für Ketchup bezahlen soll... vorher gab es eine ganze Flasche Ketchup an den Platz. Versteckte Preiserhöhung. Aber lecker war es.

"Very good"
5/6
Michael W.23 days ago · 1 review

Ein gelungener Abschluss nach dem Zoo Besuch. Toller Service, sehr leckere Speisen. 4 Erwachsene, 1 Jugendlicher und drei Kinder 1/2/7 Jahre. Wir kommen gerne wieder! M, Family und Friends aus Solingen.

"Very good"
5/6
Thorsten G.25 days ago · 1 review

Alles gut! Kommen gerne wieder. Burger sehr lecker. Klare Empfehlung.

"Very good"
5/6
Danny H.a month ago · 1 review

Das Essen ist sehr lecker. Die Auswahl auf der Karte ist reichhaltig, hier findet jeder etwas!

"Excellent"
6/6
Lorkowski C.a month ago · 1 review

Wie immer war alles super 👍🏼 und alles lecker 😋

"Excellent"
6/6
Mandy R.a month ago · 1 review

Sehr freundliche Mitarbeiter sehr schönes Ambiente sehr gutes Essen und preiswert

"Good"
4/6
Monique F.a month ago · 5 reviews

wie sehr lecker und nettes Personal jedoch habe ich diesmal etwas Pizza mit käserand bekommen obwohl ich dieses nicht wollte trotzdem immer wieder ein Besichtigungstermin wert

"Excellent"
6/6
Angelika B.a month ago · 1 review

Der Abend wurde gut vorbereitet. Das Essen für 6 Personen wurde zeitgleich an den Tisch gebracht. Service war sehr gut.

"Average"
3/6
Marion B.a month ago · 1 review

Es war mal besser. Aber Personalmangel merkt man auch hier

"Very good"
5/6
Darc P.a month ago · 1 review

Super Atmosphäre, man hat das Gefühl man ist in Amerika. Grosse Auswahl und die Preise passen.

"Excellent"
6/6
Stefan J.a month ago · 1 review

Das Essen war wie immer sehr lecker. Da Personal freundlich und umsichtig. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Gerda Z.a month ago · 1 review

Super lecker, freundliche Bedienung und Preis Leistung absolut okay 👍🏻

"Very good"
5/6
Samantha B.a month ago · 1 review

Die Spiele Ecke für die Kinder ist super schön. ☺️

"Very good"
5/6
Laura B.a month ago · 1 review

An einem Samstag Abend ist da immer viel los. Wir würden vorher darüber informiert das die Wartezeit aufs Essen ca.1 Stunde beträgt. Als das Essen dann kam war es warm und sehr lecker. War nicht das letzte Mal

"Average"
3/6
Claudia T.a month ago · 1 review

Burger Patty war zu durchgebraten und dadurch leider etwas trocken. Fries könnten auch etwas knackiger sein. Cola aus Automat

"Very good"
5/6
Melinda F.a month ago · 1 review

Leckeres Essen, freundlicher Service, besondere Einrichtung- hat uns gut gefallen

"Good"
4/6
Steffi Z.a month ago · 1 review

Kultiger Diner...sehr netter Chef,freundlicher Service,der viel zu rennen hatte wegen Krankheitsausfall

"Good"
4/6
Nadine B.a month ago · 1 review

Essen war super lecker. Der Salat hätte ruhig etwas Dressing vertragen können, der unter meinem Low Carb Chicken war. Der Aussenbereich bräuchte mal dringend einen neuen Anstrich

"Very good"
5/6
Peter N.a month ago · 1 review

Lecker Essen, freundliche flotte Bedienung ! Immer wieder gerne Sparerips

"Very good"
5/6
Susanne W.a month ago · 1 review

Unkompliziert und nette Bedienung ist zu empfehlen guter schneller Service

"Excellent"
6/6
Alexander C.2 months ago · 1 review

Sehr guter Laden. Immer wieder gerne. Essen schnell und lecker zubereitet. Und kinderfreundlich

"Not good "
2/6
Stefanie S.2 months ago · 1 review

leider war das Essen nicht gut (Spare Ribs die zäh, total überräuchert und kalt waren) unsere Beschwerde wurde sich angehört aber es kam keine Reaktion, wir hatten leider all you can at und haben gesagt wir wollen nichts mehr, auch da hätte man dann den normal-Preis buchen können und nicht den Aufpreis, egal werden wir nicht noch mal machen, auf die Shakes mussten wir ewig warten die waren dann schon warm, schade

"Good"
4/6
Mareen B.2 months ago · 1 review

Die Pommes waren leider nicht kross. Der Rest war gut.

"Excellent"
6/6
Karin S.2 months ago · 2 reviews

Immer wieder gerne! Toller Laden! Wir sind gerne zu Gast!

"Very good"
5/6
Uta K.2 months ago · 1 review

Wir sind regelmäßig dort. Super Ambiente. Tolle Bedienung. Burger 🍔 pommes 🍟 Pizza Milchshake Nachtisch. Sonntags Amerikan Breakfast. Viel Auswahl. Dienstag Burger Tag Mittwoch Spareribs all you can eat etc. Nur zu empfehlen