Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Gelsenkirchen
Gelsenkirchen Ost
StarChief Diner
StarChief Diner Reviews

StarChief Diner

American, Burgers

Dishes priced around7€

Photo of restaurant StarChief Diner in Gelsenkirchen Ost, Gelsenkirchen

Fast and free booking for:

Reviews of StarChief Diner (2,174)

Read what people think about StarChief Diner. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about StarChief Diner before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about StarChief Diner and book a table with confidence!

5.3/6

2,174 reviews

5.3/6

2,174 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
61225
5580
4189
3114
243
123
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Daniel K.2 years ago · 12 reviews

War sehr schön dort spare ribs sind gut und burger auch

"Excellent"
6/6
Laura P.2 years ago · 23 reviews

Das Essen war wie immer frisch und heiß. Die Bedienung war freundlich.

"Excellent"
6/6
Ronny B.2 years ago · 37 reviews

Wie immer Perfekt leckeres Essen. Manchmal etwas laut wenn viele Leute zu Besuch sind. Ambiente sehr schön. Nächste Reservierung ist schon raus. Ich freu mich.

"Excellent"
6/6
Jennifer L.2 years ago · 3 reviews

Alles super, nette Bedienung, das essen war auch sehr schnell da

"Average"
3/6
Samantha P.2 years ago · 7 reviews

Ich bin eigentlich immer zufrieden. Aber die Kellnerinen waren etwas überfordert und vertauschen das Essen.... und das Essen war kalt....

"Good"
4/6
Samantha P.2 years ago · 7 reviews

Es war okay , aber nicht wie sonst leider haben sich die Serviceleistungen geändert

"Average"
3/6
Marvin C.2 years ago · 8 reviews

Essen wie immer sehr lecker, leider trotz wenig Gästen sehr lange Wartezeiten bis jemand zum Tisch kam.

"Excellent"
6/6
Marvin C.2 years ago · 8 reviews

Alle drei Gerichte super lecker und empfehlenswert, werden gerne wieder kommen 👍🏻

"Good"
4/6
Marcel K.2 years ago · 4 reviews

Bezogen auf das Essen war wie immer alles gut. Leider hatte man zu wenig Personal im Einsatz, so dass die Wartezeit auf einen Milchshake ziemlich lang war. Das Personal wirkte auch zunehmend gestresster.

"Very good"
5/6
Marcel K.2 years ago · 4 reviews

Wie immer ein toller Abend, nette Bedienung und gutes Essen.

"Excellent"
6/6
Sabrina L.2 years ago · 2 reviews

Alles in alles super! Fühlt sich authentisch amerikanisch an und ist sehr lecker

"Excellent"
6/6
Kevin H.2 years ago · 1 review

Wir waren schon sehr oft im Starchief Diner und sind immer Zufrieden. Dennoch ein Minuspunkt diesesmal, das Diner war nicht sehr voll, dennoch haben wir ne Halbe Stunde gesessen und gewartet bis mal jemand kam. Danach war alles Tip Top, es schien als wäre die Hütte voll, war sie aber leider nicht, ich denke das Personal ist in dieser Zeit einfach ausgelaugt.

"Excellent"
6/6
Mourice R.2 years ago · 2 reviews

Sehr lecker und nur zu empfehlen. Alles war sehr frisch und die Bedienung war sehr nett

"Good"
4/6
Ronny B.2 years ago · 37 reviews

Wie immer sehr schön und lecker. Wir werden sicher Wiedersehen

"Very good"
5/6
Marvin E.2 years ago · 2 reviews

Alles war super.Bedienung sehr nett und das Essen kam auch schnell

"Good"
4/6
Ronny B.3 years ago · 37 reviews

Als wir dieses Mal ankamen war das Restaurant proppenvoll . Wir wurden schon am Eingang darauf hingewiesen, dass es mit der Bestellung länger dauert wegen der unerwartet hohen Nachfrage. Dann ging es dann aber recht zügig. Daumen hoch an das Personal.

"Excellent"
6/6
Coco M.3 years ago · 6 reviews

Mir hat es sehr gut gefallen und es hat fantastisch geschmeckt

"Good"
4/6
Marcel K.3 years ago · 4 reviews

Wie immer war es ein toller Abend. Bestes amerikanische Essen in ganz Gelsenkirchen.

"Very good"
5/6
Daniela L.3 years ago · 10 reviews

Es war wieder ein Mal Super lecker und alle waren freundlich

"Excellent"
6/6
Petra B.3 years ago · 20 reviews

Alles wie immer top. Besonders unsere nette Bedienung heute. Leider habe ich keinen Namen.

"Good"
4/6
Thorsten G.3 years ago · 1 review

Es war mal wieder sehr schön und lecker. Jederzeit wieder.

"Very good"
5/6
Ronny B.3 years ago · 37 reviews

Wie immer ein tolles Erlebnis. direkt wieder einen neuen Platz reserviert. ich freue mich schon.

"Awful"
1/6
Horst T.3 years ago · 1 review

Beim Eintritt wurde uns sofort mitgeteilt, dass wir mindestens zwei Stunden auf das Essen warten müssen. Mit zwei Kleinkindern um 20.30uhr das Essen zu erhalten, ist völlig unmöglich.

"Excellent"
6/6
Marco K.3 years ago · 1 review

Leckeres Essen, große Portionen, gemütliche Ambiente mit den 60er Jahre

"Average"
3/6
Nadine K.3 years ago · 1 review

Viel zu lange auf das Essen gewartet (50 Min. ab Bestellung!!!)

"Very good"
5/6
Mathias S.3 years ago · 1 review

Leckeres Essen und freundliche Bedingungen. Die Wartezeit war dank der Reservierung nicht vorhanden. Das Ambiente ist schön

"Excellent"
6/6
Thorsten F.3 years ago · 1 review

Wir gehen da immer wieder gern hin, alles bestens 😊

"Excellent"
6/6
Manuela H.3 years ago · 1 review

Alles super gelaufen Essen,Service und Ambiente sehr gut.Kann man nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Dennis W.3 years ago · 6 reviews

Alles war super, waren sehr zufrieden :) Burger war top, Beilagen ebenfalls

"Excellent"
6/6
Henrik B.3 years ago · 1 review

Super lecker gewesen! Komme gerne wieder mit meinen Freunden zum Essen.

"Excellent"
6/6
Sandra K.3 years ago · 20 reviews

Nach langer Zeit spontan reserviert, auf einen großen KiBa und Cheese Nachos, und drei DinA5Seiten fürs neue Manuskript geschrieben!

"Excellent"
6/6
Sabrina E.3 years ago · 4 reviews

Sehr, sehr lecker und toller Service! Wir kommen gerne wieder

"Not good "
2/6
Claudia W.3 years ago · 2 reviews

Sehr lange Wartezeit obwohl leer war ! Falsche Getränke und falschen Essen bekommen. Bedienungen hatten uns gar nicht beachtet, man musste immer gucken das man jemanden erwischt um etwas bestellen zu können. Wir waren schon sehr oft dort aber leider wird es immer schlimmer. Wir kommen nicht mehr

"Excellent"
6/6
Sandra K.3 years ago · 20 reviews

Ein etwas unüblicher Diner-Dienstag, denn ich hatte noch keinen festen Plan was ich machen würde, allerdings mehrere Möglichkeiten. Ich stärkte mich mit einem BigStar Chief Breakfast und Kaffee, ehe ich mich dann doch erst einmal an die Manuakriptkorrektur wagte und bis 19Uhr ganze 84 Seiten schaffte, dann war die Konzentration weg. Als Abschluss gab es noch Aiolibrot und danach ging es heimwärts. Alles in allem wieder ein erfolgreicher Besuch und ich bin gespannt wie es nächste Woche wird.

"Excellent"
6/6
Thomas L.4 years ago · 3 reviews

Tolle Location, sehr leckeres Essen, große Auswahl, immer wieder gere!

"Excellent"
6/6
Sandra K.4 years ago · 20 reviews

Heute war ein komplett untypischer Diner-Dienstag, allerdings wusste ich das bei meiner Ankunft noch nicht. Aus Köpermaßgründen verzichtete ich heute lieber auf Tisch Nummer 7, ich hoffe, dass ich irgendwann in diese Lücke hinein schrumpfe, wenn sie sich nicht anders behebt... Wie meistens begann ich heute mit einem Kaffee und als Leckerei gab es den Vintage Burger. Lecker, wirklich, und er reichte auch erst einmal aus, da ich mich ja nie so voll futtern möchte, lieber einen zweiten Gang ein paar Stunden später. Nur ahnte ich nicht, dass es dazu heute nicht kommen würde. Denn nachdem ich sah, dass mein Tablet nicht komplett aufgeladen war, tippte ich nur soweit es der Akku zuließ und machte mich dann ans neu schreiben. Buff, klasse, nachdem ich spontan eine Idee hatte, erwies diese sich als Anfang vom Ende! Tatsächlich kam ich heute an den Punkt, wo ich wohl in den Endspurt gehen kann, einmal alles abtippen, schauen wie viele Seite zusammen gekommen sind, noch einen kleinen Abschluss schreiben, das Vorwort, soweit es die Seitenanzahl erlaubt und ja, damit dürfte Morgans Manuskript dann fertig sein. Ich gehe einfach mal davon aus, dass ich trotzdem nächsten Dienstag wieder da bin, mal schauen was sich dann tut, wie weit ich gekommen bin und was die Kreativität sonst noch her gibt. Die nähte Idee steht ja schon in den Startlöchern, aber davor gibt es immer noch eine gewisse Recherche... Zum Abschluss gab es dann auch noch eine heiße Schokolade, nachdem meine Schreibseite und ich noch darüber diskutierten, ob es nun wirklich beendet wird, eindeutig, Rouven hat gesiegt ;)

"Excellent"
6/6
Bärbel B.4 years ago · 1 review

Es war wie immer sehr lecker, tolles Personal ... alles klasse immer wieder gern

"Excellent"
6/6
Sandra K.4 years ago · 20 reviews

Langsam wird es herbstlich und draußen entsteht eine Pavillonsitzgelegenheit, für alle Gänsehaut-Resistenten 😆 Ich bleibe lieber drinnen, zusammen mit meinem Kaffee, einem LadyBurger, später als Dessert noch einen Vanilleshake und viel Kopfarbeit. Gut abgeschrieben und 12 Seite noch neu geschafft, ich kann zufrieden sein. Es gibt einen kleinen Minuspunkt, auch wenn ich ungern kritisiere. Dennoch bin ich mir vollkommen sicher, nicht so zugenommen zu haben, um echt nur noch mit großen Schwierigkeiten und ab und an Kreuzziehen in meine Katzenecke Tisch 7 zu kommen. Ich weiß, ich bin rund, aber normalerweise reichte es nur ein wenig den Bauch einzuziehen... Ich vermute, nein, ich bin mir sicher, dass beim Anbringen der Plexiglaswand der Nebentisch um ein gutes Stück näher gerückt ist... Kann der bitte wieder ein Stück weg rücken? Denn es ist ja nicht nur für mich echt unangenehm, sondern auch für die Mitarbeiter.

"Excellent"
6/6
Florian K.4 years ago · 14 reviews

Super essen schmeckt gut immer wieder aufs Neue super da

"Good"
4/6
Jonas B.4 years ago · 1 review

Belichtung abseits der Fenster zu dunkel und Musik etwas zu laut, aber ansonsten Service und Essen top

......