Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Gelsenkirchen
Gelsenkirchen Ost
StarChief Diner
StarChief Diner Reviews

StarChief Diner

American, Burgers

Dishes priced around7€

Photo of restaurant StarChief Diner in Gelsenkirchen Ost, Gelsenkirchen

Fast and free booking for:

Reviews of StarChief Diner (2,179)

Read what people think about StarChief Diner. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about StarChief Diner before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about StarChief Diner and book a table with confidence!

5.3/6

2,179 reviews

5.3/6

2,179 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
61229
5580
4189
3115
243
123
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Cennet Y.7 years ago · 6 reviews

Alllless war sehr gut außerdem hat mir der umgang ihrer arbeitern gefallen

"Excellent"
6/6
Pascal P.7 years ago · 3 reviews

Einfach super! Waren früher da als geplant war kein problem. Und super Service Bestellung war auch schnell da. Immer wieder gerne. Kann ich einfach nur empfehlen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

All you can eat gegessen der Anfang war Top um so mehr ich gegessen habe um so schlechter wurde das essen Bedienung meinte nur na ja gebe das dem koch mal weiter

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war, wie immer, gut. Keine lange Wartezeit. Ok, wir waren um 12:30 Uhr da. Um diese Uhrzeit ist halt kein Hochbetrieb. Ich gehe immer gerne hin.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist super lecker, Portionen sind ordentlich, das Personal ist freundlich und super nett. Eine Reservierung ist von Vorteil, da es auch schon mal recht gut besucht ist.

"Good"
4/6
Minh T.7 years ago · 4 reviews

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, entspannte Atmosphäre, Qualität der Burger okay, Preis-/Leistung befriedigend, Schneller Service und Abwicklung, unkomplizierte Zahlungsweise wahlweise mit Karte oder Bar, super Shakes. Ich würde wiederkommen!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente ist ganz nett. Der Service ist am Anfang sehr schnell. Man hat schnell Getränke und auch das Essen stand schnell auf dem Tisch. Danach wird man aber auch gerne übersehen. Die Milchshakes sind wirklich super. Der Burgerkarte fehlt es aber an Variation. Alles im allem in Ordnung. Ich kenne jedoch bei weitem bessere American Diner die zudem auch mit einem besser Preis-/ Leistungsverhältnis daher kommen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nach längerer Zeit mal wieder da und es hat sich Gott sei Dank nichts verändert das Essen und der Service waren wie immer 1 A

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles in allem waren wir sehr zu Frieden. Nur leider konnten wir nicht in Ruhe essen da ständig jemand schon den Teller mit genommen hat von dem jenigen der fertig war. Hektisch und unruhig. Man kam sich vor als sollte man schnell gehen. War vorher nie so.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles in allem waren wir sehr zu Frieden. Nur leider konnten wir nicht in Ruhe essen da ständig jemand schon den Teller mit genommen hat von dem jenigen der fertig war. Hektisch und unruhig. Man kam sich vor als sollte man schnell gehen. War vorher nie so.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gerne wieder . Könntet so ein Diner auch in unserer Nähe aufmachen . Super Service , Essen spitze und die Reservierung ohne Probleme. Komme wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Burger ohne Beilage, die karamellisierten Zwiebeln sind sehr interressant. Frühstück ist dagegen Üppig die Würstchen sind angebratene Bockwürstchen. Die bedienung ist relativ schnell, aber nicht besonder Serviceorientiert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente; die Einrichtung und das ganze Drumherum inklusive der musikalischen Untermalung sind sehr stimmig. Die Bedienungen waren mehr als freundlich und das Essen war super! Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Man findet dort neben stylischem Ambiente (von der Fassade, über die Innendekoration, bishin zu den Mitarbeitenden), eine große Auswahl an Burgern und bekommt richtig gutes Essen.

"Excellent"
6/6
Sandy B.7 years ago · 3 reviews

Das Essen war wie immer sehr lecker 🙃 Und die Kellnerin die und bedient hat war sehr nett und aufmerksam 👍🏻 Alles in allem könnten wir uns nur über andere Geste beklagen die sehr nervig in ihrem reden und tun waren. Aber übers Restaurant kann ich nur gutes sagen 😉

"Excellent"
6/6
Rolf H.7 years ago · 5 reviews

Hier gibt es einfach super leckere Burger in gemütlicher Diner Atmosphäre - wir kommen in regel mässigen Abständen hier hin und sind immer zufrieden gewesen!

"Excellent"
6/6
Tim K.7 years ago · 1 review

Tolles Restaurant im amerikanischen Diner Stil. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, der Service erstklassig und das Essen ist super lecker. Besonders zu empfehlen sind die Spare Ribs und die tollen Milchshakes.

"Very good"
5/6
Florian G.7 years ago · 2 reviews

Speisen und Ambiente sind wirklich amerikanisch und lecker. Preis Leistungs-Verhältnis ist auf jeden fall okay. Bei unserer größeren Gruppe (8 Personen) waren alle Bestellungen korrekt, was heutzutage auch nicht überall so ist.

"Excellent"
6/6
Christoph K.7 years ago · 5 reviews

Tolles Restaurant in einem ehemaligen Autohaus. Hier sind wir immer gerne. Leider ist in einigen Gerichten jetzt Soja verarbeitet.