Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bad Breisig
Zentrum
Steakhaus am Kamin
Steakhaus am Kamin Reviews

Steakhaus am Kamin

International, Steak, BBQ, European

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Steakhaus am Kamin in Zentrum, Bad Breisig

Fast and free booking for:

Reviews of Steakhaus am Kamin (19)

Read what people think about Steakhaus am Kamin. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Steakhaus am Kamin before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Steakhaus am Kamin and book a table with confidence!

5.6/6

19 reviews

5.6/6

19 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
614
53
42
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Heike K.8 days ago · 1 review

Sehr lecker, gute Qualität, leckere Drinks, der nächster Besuch ist schon geplant. 👍

New"Excellent"
6/6
Melanie K.12 days ago · 1 review

Sehr nette Bedienung leckeres Essen kommen gerne wieder weiter zu empfehlen

New"Excellent"
6/6
Diana S.13 days ago · 1 review

Waren schon öfter da, absolut empfehlenswert. Sehr freundlicher Service, gutes Preis/Leistungsverhältnis, Portionen genau richtig und ganze Lokalität sehr sauber, ordentlich und gemütlich.

New"Excellent"
6/6
Stefan W.13 days ago · 1 review

Alles bestens hat mal wieder hervorragend geschmeckt,Personal sehr aufmerksam wir kennen es halt anders nicht.Sehr weiterzuempfehlen.

"Excellent"
6/6
Stefan H.19 days ago · 1 review

Super Service, sehr freundlich, hervorragendes Essen. Wir kommen bestimmt gerne wieder.

"Very good"
5/6
Monika B.23 days ago · 1 review

Essen sehr gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Parkplätze vor der Tür Wir kommen auf jeden Fall wieder

"Excellent"
6/6
Janosh M.a month ago · 1 review

Ein Hochgenuss. Sehr lecker! Gerne wieder! Vielen Dank für den tollen Abend!

"Good"
4/6
Maria S.a month ago · 1 review

Es hat gu geschmeckt. Wir haben uns wohl gefühlt und sind satt.

"Very good"
5/6
Matthias S.4 months ago · 1 review

Super Team, sehr aufmerksam und freundlich und die Steaks sind einfach Weltklasse

"Excellent"
6/6
Petra J.6 months ago · 1 review

seh freundliche Bedienung, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zwangslose Athmosphäre. Jederzeit gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Marc H.6 months ago · 1 review

Sensationelles Essen und ein unglaublich freundlicher Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Bettina B.6 months ago · 1 review

Alles wie immer köstlich, sehr zuvorkommender Service und 1A-Qualität 👍

"Excellent"
6/6
Klaus L.7 months ago · 1 review

Alles wirklich bestens, auch der Service war mustergültig. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Petra S.7 months ago · 1 review

Leckeres Essen, nette freundliche Bedienung. Wir werden wieder hin gehen👍😋

"Very good"
5/6
Ralf T.8 months ago · 6 reviews

Wir waren das erste mal in diesem Steakhaus. Von der netten Begrüßung, über die schnelle/höfliche Bedienung bis hin zum Essen hat uns alles sehr gut gefallen. Das/die Gerichte waren sehr lecker. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen. Vielen lieben Dank

"Excellent"
6/6
Isabel H.10 months ago · 1 review

Hervorragende Qualität der Speisen und Getränke und ein ganz ausgezeichneter Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Anne N.2 years ago · 1 review

Nette Bedienung, leckeres Essen, guter Wein, gemütliches Ambiente! Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Kate B.2 years ago · 4 reviews

Es gibt eine richtig große Auswahl und es ist super lecker.

"Good"
4/6
Thorsten K.2 years ago · 8 reviews

Ein solides Steakhaus. Steak bzw. Cordon rouge gut gegrillt, medium und zart. Pommes frites knusprig und nicht fettig. Leider waren Käse und Schinken der Füllung quasi geschmacksneutral und konnten die Röstaromen vom Fleisch nicht ergänzen. Der Salat vorweg war Standard, das Personal (trotz einigem Streß, es war sehr voll) freundlich. Insgesamt kein besonderes Highlight, aber ich gehe bestimmt nochmal hin. Auf der Speisekarte stehen noch ein paar interessante Sachen 🙂