Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Altstadt-Nord
Steakhaus Angusto
Steakhaus Angusto Reviews

Steakhaus Angusto

Steak, European

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Steakhaus Angusto in Altstadt-Nord, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Steakhaus Angusto (38)

Read what people think about Steakhaus Angusto. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Steakhaus Angusto before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Steakhaus Angusto and book a table with confidence!

4.1/6

38 reviews

4.1/6

38 reviews

Food:Good
Atmosphere:Lively
Service:Good
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
612
56
45
37
24
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Michaela Sofia B.13 days ago · 1 review

Schönes Ambiente, freundliche Bedienung und ein phantastisches Essen Alles super lecker und frisch

"Good"
4/6
Richard H.16 days ago · 3 reviews

Ein Touristenrestaurant in der Kölner Altstadt, aber dennoch angenehm und das Essen ist gut und zu angemessenen Preisen.

"Very good"
5/6
Reiko M.4 months ago · 1 review

Nettes Personal super Essen rundum zufrieden super leckeres Fleisch und Nachspeisen

"Very good"
5/6
Georg T.2 years ago · 2 reviews

Tolles Essen, alles frisch zubereitet, Umbestellung ging problemlos, wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Sheyda F.2 years ago · 8 reviews

Alles supi. Das Essen wie immer köstlich. Und freundliche Bedienungen!

"Average"
3/6
Robert P.5 years ago · 2 reviews

Hatten einen Gutschein von Groupon, der nicht wirklich Vorteile brachte. Hätten wir das vorher gewusst wären wir nicht dahin gegangen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wie jedes Mal: Einfach nur lecker! Ideale Stimmung zum Entspannen und große Menü-Auswahl. Immer gerne.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Hervorragende Atmosphäre, köstliches Essen. Fleisch vom Feinsten - und sogar Vegetarisches im Angebot, das ebenfalls richtig gut schmeckt. Nur zu empfehlen, hut ab und weiter so!

"Average"
3/6
Christina G.5 years ago · 6 reviews

Das Essen war gut. Es ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen war nicht ansprechend. Man wartet lange wenn man zahlen möchte. Obwohl eine Reservierung vorhanden war, wurde nicht mal nach dem Namen gefragt, man wurde willkürlich irgendwo hingesetzt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir sind sehr zufrieden. Das Essen war super lecker, keine langen Wartezeiten, der Service war top und die Mitarbeiter sehr freundlich. Wir würden immer wieder dort essen.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Kellner kaum verstanden, brummt vor sich in seinen nicht vorhandenen Bart! Essen lieblos angerichtet, geschmacklich so lala! Sauce sieht aus, wie in der Minrowelle erwärmt! Dicklich, pampig! Toiletten gehen garnicht! Einmal und nicht nochmal!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr Lecker und die Bedienung sehr freundlich. Das Steakhaus war sehr gemütlich. Wir allle würden auf jeden Fall wieder dort Essen gehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Essen. Die Steaks auf den Punkt gegart. Super Zart. Das was man sich von einem Steakhouse wünscht. Gerne kommen wir wieder vorbei. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, gute Weine, freundlicher Service. Ein gutes Restaurant. Die Preise sind angemessen für die Qualität und die Lage. Gerne wieder wenn ich in köln bin.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

wir mussten lange auf unser bestelltes Essen warten. Kellner stand immer in der Nähe vom Tisch, man fühlte sich beobachtet. Andere Leute die am Restaurant vorbei gingen wurden regelrecht angeworben ob sie hier nicht was essen wollen (gefühlt wie auf der Reeperbahn in Hamburg) Essen war nicht so der Hit.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Netter Chef..... Essen hätte aber besser sein können. Vor allem die Steaks. da stinmmt das Preis Leistungsverhältnis nicht wirklich. Im Lokal ist es sehr warm. Draussen sitzen auch in kalter Jahreszeit die bessere Variante

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Werde wohl nicht mehr dieses Haus besuchen. Waren 2 Personen. Die Küche hatte den Auftragszettel verloren. Daher mussten wir 1Stunde 15' aufs Essen warten. Die Toiletten waren alles Andere als sauber. Keine Tücher auf der Herrentoilette zum Händeabwischen. Die Damentoilette war verstopft. Bedienung war gestresst. Fleisch war nicht, wie bestellt.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Salat war einfach nur so reingeschmissen 2 Gurken und ein streife Karotte also ich würde das Restaurant nicht weiterempfehlen und nie wieder besuchen. Und das Fleisch war nur in der Pfanne gemacht obwohl in der Karte steht gegrillt

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Fleisch war in Ordnung, Salat so la,la. Getränkepreise wie in einer Firstclas-Bar Vorspeisenbrot ( Weißbrot ) war so trocken als wenn es den ganzen Tag auf verzehrt gewartet hat. Ambiente des Lokal ist eigentlich nicht mehr zeitgemäss an einem solchen Standort. Sanitären Einrichtungen sind widerlich.

"Excellent"
6/6
Rene R.7 years ago · 2 reviews

Das essen war wie immer super. Seit drei jahren essen wir bei Angusto wenn wir in Köln sind. Dad hüftsteak von Angusto ist das beste das ich jeh hatte.

"Good"
4/6
Anna S.7 years ago · 16 reviews

Das Restaurant war ok. Die Tische sind eng nebeneinander und man hat kaum platz sich hinzusetzen. Aber das Esssen hat geschmeckt und die Leute waren sehr nett. Sie sind auf individuelle wünsche eingegangen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren sehr zufrieden, Besuch am Silvesterabend: Ausgezeichenetes Fleisch, Steak genau medium auf dem Punkt gegrillt, Beilagen frisch und lecker zubereitet, leckere Salatsosse, Preis-Leistungsverhältnis absolut ok. Für diesen besonderen Abend unsere richtige Wahl.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette freundliche Kellnerin. Essen sehr bescheiden. Suppe aus der Dose, Gemüse viel zu hart und ohne Sose, Schnitzel aus der Fritteuse und genauso hart. Bratkartoffeln nur geschmort Zwiebeln auch, nicht braun gebraten. Nicht zu empfehlen.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider war das Angebot in der Auswahl des Schnitzels auf zwei Gerichte begrenzt. Es ist ein "Touri"-Angebot. Nichts für Kölner! Es hat dennoch gut geschmeckt aber generell war es schon alles sehr auf GRUPON eingestielt.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Preise 5€ teurer wie auf der Karte, wohl aufschlag wegen Sylvester. Ansonsten schlechter Service, Dreckige Toiletten das Essen war der einzige Lichtblick in diesem Restaurant. Müllsäcke werdn an den Gästen vorbei rausgebrcht zum Müllkontainer. Mich sieht dieses Lokal nicht wieder.

"Good"
4/6
Elena B.7 years ago · 1 review

Es war gut und sehr lecker. Die Preise sind zu hoch und die Bedingung unprofessionell Die Atmosphäre war angenehm . Ich würde nicht nochmal dahin gehen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles juuut essen juut Bedienung juuut kann man weiter empfehlen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Das Essen war gut und die Preise für die Lage angemessen. Änderungswünsche wurden ohne Probleme angenommen und richtig umgesetzt.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Waren mit fünf Personen das putensteak von meiner Frau und der Freundin von meinem Sohn war teilweise noch roh auch die Einrichtung war sehr alt .waren schon õfter in kõln aber da nicht mehr. Uns hat es gar nicht zu gesagt. Wir konnten es nicht weiter empfehlen . Preisleistungverhältnis nicht angemessen.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Zeer slechtes vleisch viel fet , und das essen war kalt, die kelner waren stressig. Al bei al kein guttes geful bei ihnen gehabt!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tisch für 10 war für 9 reserviert! Essen auf kalten und null dekorierten Tellern. 1 Essen trotz Reklamation kam wieder nicht durch und den gleichen dann mittlerweile kalten Pommes und Gemüse zurück! Service war schnell und gut, das war aber auch dann alles an Lob!

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Kellner waren unorganisiert. Lediglich einer hatte halbwegs einen Überblick. Das Essen war leider nicht richtig heiß, zu dem enthielt die Speisekarte, die wir erhielten, nicht alle Informationen zum Fleisch, so dass ein Gericht zurückgehen und neu zubereitet werden musste. Der Kellner wirkte genervt. Das bedeutete für den einen warten, während der andere das Essen essen musste, damit es nicht ganz kalt wurde. Alles in allem betrachtet, würde ich dieses Restaurant nicht noch einmal besuchen.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schlechte und unfreundliche Bedienung, dreckige Teller, Beilagen nicht gut, das Fleisch war Ok.

"Good"
4/6
Janina W.7 years ago · 1 review

Das Essen war wirklich super, die Preise sind auch in Ordnung. Im Restaurant war es allerdings sehr kalt, dadurch dass die Eingangstür ständig auf und zu ging, da auch Service im Außenbereich stattgefunden hat. Sehr unzufrieden waren wir zudem mit der Bedienung, die eindeutig damit überfordert war eine Gesellschaft von 12 Personen zu bewirtschaften. Die Rechnung für 12 Personen wurde kommentarlos auf den Tisch geworfen. Erst auf Nachfrage kam dann jemand, der paarweise abgerechnen wollte, wobei er allerdings auch 2x die Fassung verloren hat, den Block auf den Tisch warf und verschwand - ein absolutes NO-GO!!! zumal es keine auffälligen Gründe für dieses Verhalten gab, im Servicebereich sollte man mit solchen Situationen umgehen können!!! beim dritten Anlauf kam dann ein Kollege der uns abrechnete. Trotz allem, waren wir aber zufrieden und hatten einen schönen Abend im Steakhouse Angusto.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant liegt sehr günstig im Schatten der Kirche Sankt Martin in zweiter Reihe zum Rhein. Während meines Aufenthalts war das Restaurant gut besucht. Die bestellten Speisen waren warm und wurden ohne langes Warten geliefert, ca. 20 Min. beim Steak. Wir waren am 5. November zum Mittagessen dort. Die Terrasse vor dem Lokal war beheizt. Wir können das Steakhaus Angusto weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren 8 Personen und alle waren mit den Speisen und Bedienung sehr zufrieden. Das Lokal ist gut eingerichtet und in der kölner Altstadt gut zu erreichen.

"Excellent"
6/6
Rene R.7 years ago · 2 reviews

Wir kommen jetzt schon seit 4 jahren bij steakhaus angusto. Das essen ist immer gut. Aug die wartezeit bis zum essen ist gut. Ein laden für steaklovers.