Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Moers
Mitte
Steakhouse Angus
Steakhouse Angus Reviews

Steakhouse Angus

Steak

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Steakhouse Angus in Mitte, Moers
Steakhouse Angus is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Steakhouse Angus (22)

Read what people think about Steakhouse Angus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Steakhouse Angus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Steakhouse Angus and book a table with confidence!

5.5/6

22 reviews

5.5/6

22 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
614
56
41
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Angelika S.6 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut und die Bedienung unaufdringlich und freundlich. Wir besuchen dieses Restaurant schon seit mindestens 20 Jahren und sind immer sehr zufrieden gewesen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut, der Service hingegen nur mäßig. Leider war es in dem Restaurant so kalt, dass wir nach dem Essen unsere Jacken wieder angezogen haben.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente ist sehr angenehm, die Bedienung sehr freundlich. Das Salatbuffet ist sehr übersichtlich, eine größere Auswahl wäre wünschenswert. Die Steaks hingegen waren auf dem Punkt gebraten und gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top Service und ausgezeichnetes Fleisch - auf den Punkt gebraten und perfekt serviert..! Auch die Salatbar - alles ganz frisch ! Jederzeit wieder! Vielen Dank.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes und sauberes Ambiente, Freundliche und kompetente Bedienung, Super Service, Super Preis Leistungsverhältnis. Alles in alleim ei super Restaurant.Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr gemütliches rustikales Restaurant,im Stil eines Jugoslaven, Essen war sehr gut,sehr freundliche Bedienung,leckere und gut ge- kühlte Getränke,VW + Bier,rechlich freie Parkplätze,nette Atmospäre, Sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Fleischqualität ist ausgezeichnet, die Bedienung ist schnell und sehr freundlich und zuvorkommend, die Atmosphere ist gemütliche, sehr kinderfreundlich (Spieleecke), die Karte ist abwechslungsreich., das Salatbuffet könnte ein wenig umfangreicher sein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Vier Gäste bestens bewirtet! Wir kennen das Lokal seit mehr als 10 Jahren und sind vom guten Service über die reichhaltige Speisekarte bis zum Genuß auf der Zunge immer wieder überzeugt worden. Mindestens 3 Personen der Familie besuchen das Lokal unabhänig und regelmäßig voneinader und keiner kann bei yelp.de oder sonst im Netz berichtete schlechte Erfahrungen bestätigen. Heute musste Samstags um 18:00 Uhr länger als gewohnt auf Speisen gewartet werden, denn das Lokal war gut besucht. Die Wartezeit war angemessen und der gute Besuch liegt sicher nicht an den meinerseits im Netz gefundenen schlechten Bewertungen in den vergangenen Jahren und auch 2015, sondern an der seit Jahren guten Qualität von Service, Küche und Speisen. Wenn ein Steak, dann hier! Auch die weitere Speisekarte ist einen Blick und den geforderten Obolus wert. Wer hier meckert und schlecht bewertet hatte wohl meist einen schlechten Tag vorher. Dem Team des Hauses unser Dank für ein tolles Abendessen mit allen seit Jahren gekannten Genüssen, denn hier kommt Super-Qualität des Fleisches zu toller Grillkunst und am Ende liegt es auf dem Teller, perfekt gegart, rare, medium oder done - ein zartes Filet! War heute wieder ein Vergnügen bei Euch zu speisen. Wir kommen wieder - gerne! MfG Gre-Wel

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War sehr schön das essen lecker und ein angenehmer Abend. Mit der Reservierung hat alles gut geklappt so wie man es sich wünscht bei so etwas

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Tische waren ansprechend eingedeckt. Das Restaurant ist klein und individuell. Preislich etwas teurer als die Pizzeria von nebenan (Hauptgerichte: 15-30€), aber aufgrund der hohen Qualität und dem super Service jeden Cent wert. Ich war besonders beeindruckt von der Qualität des Fleisches. Ich würde auf jeden Fall das Steakhouse Angusl empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war als super wie immer essen sehr gut und qualitativ sehr hochwertig und der Service super nett und zuvorkommend

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

tolles ambiente , super lecker, kann ich nur weiter empfehlen. Wer Steak mag kommt voll auf seine kosten. s u p e r g u t

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war ausgezeichnet. Es wurde in einer angemessenen Zeit serviert. Die Bedienung war höflich und zuvorkommend. Das Ambiente mit seiner südländischen Struktur war etwas fürs Auge.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut, aber das haben wir erst nach 75 Minuten Wartezeit bekommen. Fanden wir sehr ärgerlich, da wir noch woanders hin wollten😏

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hervorragender Service ! Steaks perfekt , Medium heißt hier Medium ! Sehr lecker ! Kommen gerne wieder ! Ambiente sehr schön und passend wie eine Scheune!

"Excellent"
6/6
Karl B.7 years ago · 1 review

Sehr reichliche Portionen und vorallem das Fleisch perfekt gegrillt. Super nette Bedienung flott und zuvorkommend so wie gemütliches Ambiente das zum Verweilen verleitet. Alles in allem waren wir beide sehr zufrieden und hier kommen wir nochmal hin. LG Karl Backhaus

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen. Sehr freundliche und zügige Bedienung. Kinderfreundlich. Eine Suppe vorab und ein Dessert gab es noch gratis. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Qualität des Essens sehr gut,die Kellner gehen auf alle Extrawünsche ein,und sind sehr aufmerksam.Ambiente ist sehr angenehm.Steaks sind sehr zu empfehlen.Gehen mit Sicherheit dort wieder hin.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Onlinereservierung hat hervorragend funktioniert! Bedienung war sehr freundlich und gut. Das Essen war sehr gut, alle Personen waren mit ihren gewählten Menüs sehr zufrieden. Ich kann das Restaurant guten Gewissens weiterempfehlen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr aufmerksame Bedienung. Der Steakteller war sehr lecker und üppig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war ausgezeichnet. Das Steak war richtig gebraten. Der Service war sehr freundlich. Die Wartezeit aufs Essen war angemessen. Das Ambiente war insgesamt sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen sehr gut und lecker. Auch die Preise sind sehr gut