Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Winterhude
SURF´ N TURF KITCHEN
SURF´ N TURF KITCHEN Reviews

SURF´ N TURF KITCHEN

Steak, Fish, American, Argentinian

Dishes priced around30€

Photo of restaurant SURF´ N TURF KITCHEN in Winterhude, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of SURF´ N TURF KITCHEN (20)

Read what people think about SURF´ N TURF KITCHEN. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about SURF´ N TURF KITCHEN before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about SURF´ N TURF KITCHEN and book a table with confidence!

5.9/6

20 reviews

5.9/6

20 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
618
52
4
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Veronika S.a month ago · 1 review

Das Essen war wie immer super lecker. Sehr freundliche Bedienung! Ich war schon oft hier und werde wiederkommen!

"Excellent"
6/6
Verena B.a month ago · 1 review

Die Bedienung war sehr nett und hat auch sehr gute Empfehlungen gegeben. Das Essen war phantastisch und auch die Menge des Essens war sehr gut, nicht zuwenig aber auch nicht zuviel, Außer der Vorspeisenplatte für 2 Personen, das war wirlich sehr viel, aber auch eine tolle Auswahl. Am Ende hatten wir noch ein tolles Gespräch mit dem Koch, ein toller Koch und ein sehr netter Mensch. Es war ein rundum toller Abend, den wir bestimmt bald wiederholen und ich kann das Surf ´n´Turf nur weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Frank S.a month ago · 1 review

Im Surf'n Turf gibt es sehr gutes leckeres Essen und einen sehr freundlichen Service.

"Excellent"
6/6
Ekaterina A.3 months ago · 1 review

It was very warm and tasty, recommend to try. We were at low visitors time and that was a great experience.

"Excellent"
6/6
Niko M.3 months ago · 1 review

Es war super Essen 👍, wir sind sehr zufrieden gewesen.... Weiterempfehlung auf jeden Fall

"Excellent"
6/6
Thomas R.4 months ago · 1 review

Tolles Essen und super nette Menschen. Küche wie die sein muss und ein Koch, der seinen Job liebt. Nur zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Bernd N.4 months ago · 1 review

Wir waren am Silvesterabend zu Gast im Surf‘n Turf Kitchen. Es war ein toller Abend. Wir wurden sehr freundlich empfangen, der Tisch war schön gedeckt und der Service ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Essen hat uns super geschmeckt und wir sind mit allem sehr zufrieden. Es war ein schöner Jahresabschluss. Wir kommen gerne wieder und können das Restaurant gerne weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Harald Z.4 months ago · 1 review

Supernette Besitzer, welche auf individuelle Wünsche gerne eingehen. Sehr leckeres Essen. Die Preise sind vielleicht auf den ersten Blick etwas höher, aber dafür erhält man ausgefallen Speisen exzellent zubereitet. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Matthias H.5 months ago · 2 reviews

Wie immer sehr leckeres Essen, überaus herzlicher Service und ein top Preis-Leistungsverhältnis! 👍🏻

"Excellent"
6/6
Daniel L.5 months ago · 1 review

Großartiges Essen, ganz tolle Gastgeber...ein sehr netter Abend. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Mario M.6 months ago · 1 review

Top Essen & Service. Gerne wieder und danke für den schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Gina S.6 months ago · 1 review

Wir sind sehr gerne dort. Sehr lecker!!!! Nächste Woche wieder😊

"Excellent"
6/6
Charlotte L.8 months ago · 1 review

Wie immer sehr lecker. Super nettes Personal und nette Atmosphäre.Immer gerne wieder. Absolut empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Luigi V.8 months ago · 1 review

Perfektes Essen, sehr guter Service, Gute Preisleistung , rundum sehr zu Frieden.

"Excellent"
6/6
Martin P.8 months ago · 11 reviews

Heute zum Mittagstisch da gewesen - sehr empfehlenswert! Ziemlich große Auswahl, hervorragend gekocht und netter, aufmerksamer Service. Bei schönem Wetter lädt die Terrasse zum Draußensitzen ein. Vielen Dank!

"Very good"
5/6
Colin N.a year ago · 2 reviews

The staff and the food were excellent. It was Easter thursday evening so bookings were less than expected.

"Excellent"
6/6
Matthias H.a year ago · 2 reviews

Seit einem Jahr das mit Abstand beste Restaurant in Winterhude mit einem super freundlichen Inhaberpärchen und einem grandiosen Koch!!! Komme bestimmt alle ein bis zwei Wochen maal her!!!

"Excellent"
6/6
Wolfgang B.2 years ago · 4 reviews

Das Essen war sehr gut, der Service freundlich und zuvorkommend. Hier kommen wir sicherlich bald mal wieder her.

"Excellent"
6/6
Sabine I.2 years ago · 1 review

Wir waren zuviert aufgrund einer Empfehlung im Surf 'n Turf Kitchen und wurden nicht enttäuscht. Das Ambiente auf der Terrasse unter Bäumen war sehr schön, der Service hervorragend (freundlich und aufmerksam, professionell und persönlich) und das Essen und die Getränke so, wie wir es uns anhand der Speisekarte erhofft hatten, köstlich. Wir werden ganz gewiss schon bald wiederkommen. Im Gegensatz zu einigen umliegenden Restaurants in Winterhude ist die Preisgestaltung sehr fair und nicht überteuert. Absolut empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Christian P.2 years ago · 8 reviews

Super Bedienung! Super freundlich! Das Steak zergeht auf der Zunge! Preis Leistungsverhältnis 100%! Gerne wieder!!