Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Bergedorf
Sushibar Bergedorf
Sushibar Bergedorf Reviews

Sushibar Bergedorf

Sushi, Japanese, Asian, Asian Fusion

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Sushibar Bergedorf in Bergedorf, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Sushibar Bergedorf (9)

Read what people think about Sushibar Bergedorf. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Sushibar Bergedorf before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Sushibar Bergedorf and book a table with confidence!

5.0/6

9 reviews

5.0/6

9 reviews

Food:Great
Atmosphere:Lively
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
65
52
4
31
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Jan R.2 months ago · 1 review

Mir war die Musik viel zu laut. Eher Diskomäßig. Wir hatten eine gemischte Sushiplatte. Diese wurde total in Soße ertränkt. Fruchtsoße (Mango) auf Sushi hat uns gar nicht geschmeckt. Die Bedienung hat uns keine Teller gebracht. War etwas komisch. Ich werde da eher nicht wieder hin gehen.

"Excellent"
6/6
Kerstin E.3 months ago · 1 review

Wir hatten ein Kleinkind dabei, welches äußerst liebenswürdig und aufmerksam bedacht wurde. Wunderbarer Service, hervorragendes Essen!

"Very good"
5/6
Vitus L.4 months ago · 1 review

Super like the last time I was there - almost 10 years ago.

"Excellent"
6/6
B. S.5 years ago · 130 reviews

Super leckeres essen und nettes Personal.Auch die lage ist okay.

"Excellent"
6/6
Helena J.5 years ago · 2 reviews

Wie immer sehr lecker gewesen und herzliche Servicekräfte. Sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Petra L.5 years ago · 1 review

Ich bin immer wieder gern in der Sushi Bar. Alles ist frisch, laufend wird frisch nachgelegt. Die Auswahl ist für meinen Geschmack völlig ausreichend. Ich bin sehr zufrieden und habe das Restaurant schon mehrfach weiterempfohlen.

"Excellent"
6/6
Ramona M.5 years ago · 1 review

Sehr lecker und auch sehr freundliche Bedienungen dort, alles ok.

"Very good"
5/6
Maike S.5 years ago · 1 review

Immer wieder gut! Schneller und netter Service, gute Qualität und ausreichende Portionen zu einem angemessenen Preis. Was will man mehr? Wir kommen wieder. Vielen Dank.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war zwar o.k., aber alles andere überhaupt nicht gut. Gefühlt war es nur 12Grad im Restaurant, so kalt, dass ich mir meine Jacke überziehen musste. Das Personal fragt zwar vorne nach der Reservierung, aber keiner brachte uns zum Tisch, uns würde nur gesagt da hinten. Die Karte haben wir erst nach 10min. Warten erhalten, obwohl das Restaurante nicht voll war. Die Toiletten waren sehr verschmutzt, ich hatte den Eindruck, dass keiner zwischendurch mal sauber gemacht oder auch mal geschaut hat ob es mal nötig wäre sauber zu machen. Um 21uhr fing das Personal an Tische umzustellen und zu verrücken, es wurde ordentlich eingeräumt und das sehr lautstark,somit kam so gar keine nette Athmosphäre auf und wir verließen das Restaurants um 21:20uhr und machten es im Vapiano gegenüber gemütlich. Das war mein letzter Besuch in der Sushi Bar Bergedorf obwohl ich früher oft und sehr gerne hingegangen bin.