Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
TA'IM
TA'IM Reviews

TA'IM

Middle Eastern, International

Dishes priced around13€

Photo of restaurant TA'IM in Wilmersdorf, Berlin
TA'IM is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of TA'IM (13)

Read what people think about TA'IM. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about TA'IM before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about TA'IM and book a table with confidence!

5.8/6

13 reviews

5.8/6

13 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
610
53
4
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Bodo W.3 years ago · 3 reviews

War ein wirklich toller Laden. Wenn er durchgehalten hatte, wären wir sicher gerne noch ein paar mal dort hingegangen...

"Very good"
5/6
davide m.5 years ago · 128 reviews

Ich war zur ersten Mal in TA'IM und das war insgesamt eine ziemlich gute Erfahrung: Ich hatte die Falafel mit Tahina, den israelischen Salat und den Baba Ganoush. Ehrlich gesagt hatte ich schon mal bessere Baba Ganoush aber der israelische Salat war echt der Hammer!

"Excellent"
6/6
Maria T.5 years ago · 1 review

Buon cibo, servizio affabile e grande disponibilita e pazienza del proprietario. Rapporto qualita prezzo ottimo. Raccomandato

"Very good"
5/6
Heiko L.5 years ago · 6 reviews

Ein sehr netter kleiner Laden. Die Bedienung ist freundlich, das Essen insgesamt gut. Der Humus ist lecker

"Excellent"
6/6
Oksana K.5 years ago · 1 review

Einfach super Restaurant mir gutem Essen und netter Service !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Delicious food and excellent service! I would return for sure.

"Excellent"
6/6
Lena G.5 years ago · 1 review

Sehr gutes und frisches Essen! Authentische Israelische Küche-wir kommen auf jeden Fall wieder. Wirklich nette Bedienung, hat sich viel Zeit genommen um weiter zu helfen und das Essen zu erklären!

"Excellent"
6/6
Aaron D.5 years ago · 1 review

Hervorragendes Essen ein sehr aufmerksames Personal und die passende Begleitung perfekt. Es ist eine Stimmung wie in tel Aviv genau die richtige Mischung so das auch viele Israelis kommen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Kleines, aber feines Restaurant. Eigentümer und Personal sind sehr freundlich und um das Wohl und die Wünsche der Gäste bemüht. Gutes israelisches Streetfood ... rund um ein gelungener Abend.

"Excellent"
6/6
Wolfgang B.5 years ago · 1 review

Das Ambiente ist vielleicht etwas schlicht für Leute, die auch darauf Wert legen. Aber alles andere ist sehr gut. Erwähnenswert z. B. die äußerst nette und zuvorkommende Bedienung. Sodann das frisch zubereitete Essen mit offensichtlich hochwertigen Zutaten. Und das alles bei moderaten Preisen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Tolles Essen, frisch zubereitet und mit frischen Zutaten. Hier kochen Menschen, die Essen und Gäste ernst nehmen. Hervorragende, herzliche Gastgeber. Einzig die Atmosphäre im Lokal könnte etwas gemütlicher sein.

"Excellent"
6/6
Isabelle D.5 years ago · 1 review

Ein fantastisches israelisches Restaurant! Hat den Namen Ta’im mehr als verdient, wir haben sehr lecker gegessen und wurden ausgesprochen freundlich bedient. Wir werden gerne wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Sophie M.6 years ago · 1 review

Die Bedienung war wieder superfreundlich, das Essen war hervorragend, die Portionen riesig, die Atmosphäre sehr, sehr nett. Wir waren zum 2. Mal und kommen garantiert bald wieder.