Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Schwabing-West
Taj - Schwabing
Taj - Schwabing Reviews

Taj - Schwabing

Indian

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Taj - Schwabing in Schwabing-West, Munich
Taj - Schwabing is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Taj - Schwabing (19)

Read what people think about Taj - Schwabing. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Taj - Schwabing before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Taj - Schwabing and book a table with confidence!

5.1/6

19 reviews

5.1/6

19 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
67
57
45
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Thi N.7 years ago · 23 reviews

Très bon restaurant. On y mange bien. Le service est assez rapide et plutôt accueillant. Rien à signaler dans l'ensemble. Je pense y revenir. C'était copieux.

"Very good"
5/6
diksa a.7 years ago · 3 reviews

the food was really good and the service was also nice. Its a good place even for big groups. They gave us free indian sweets

"Very good"
5/6
Natalie G.7 years ago · 8 reviews

Gutes Essen Aufmerksamer Service Typisch indische Einrichtung Empfehlenswert für alle, die europäisches indisches Essen mögen. Wer mal länger in Indien gelebt hat, kann ansonsten die Inder um den HBF aufsuchen

"Very good"
5/6
Stefan L.7 years ago · 28 reviews

Wir hatten eine sehr schönen Abend im Taj. Ausgezeichnetes Essen, sehr gemütliche Atmosphäre, nette Bedienung. Und ein Schnaps aufs Haus!:)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgesprochen netter Service. Wir waren die letzen Besucher im Lokal und waren immer noch erwünschte Gäste. Essen sowieso sehr lecker. Bis bald!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war prima und der Service freundlich. Leider waren wir mit einem anderen Paar die einzigen Gäste, was sehr schade war. Mir ist ganz unverständlich warum nicht mehr Menschen hierhin kommen. Es wurde sogar für die EM ein Fernseher angeschlossen , damit man das wunderbare Essen genießen und gleichzeitig nicht sein Fußball verpassen muss.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker und von guter Qualität. Allerdings ist das Ambiente drinnen eine Mischung aus altdeutsch und indisch. Der Service war in Ordnung , aber es könnte noch netter sein. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War super lecker und sehr nette Bedienung. Faire Preise und sehr gute indische Köstlichkeiten! Ürgiegens auch sehr gut, um Essen für zu Hause zu bestellen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Guter Service, freundlicher Kellner. Das Essen war besser als erwartet. Die Atmosphäre war auch sehr angenehm, man hat nicht zu lange auf sein Essen warten müssen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie immer sehr lecker und authentisch und der Service sehr aufmerksam. Das Tandoori Tikka aus dem Ofen war nicht nur sehr zart, sondern auch sehr würzig. Wir kommen natürlich gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Guter und zurückhaltender Service, aber noch besser das Essen. Sehr schmackhaft und authentisch. Wir kommen bald wieder. :-)

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eigentlich ganz schönes Lokal. Service äußerst zuvorkommend, aber auch angenehm zurückhaltend. Soweit Top. Der Rotwein war 'okay', die Suppe (Mulligatawny) sehr lecker, ebenso wie das Garlic Naan. Lediglich etwas mehr Salz wäre bei beidem gut gewesen. Die Hauptgerichte haben uns nicht aus den Socken gehauen. Es war gut, aber irgendwie fehlte was. Haben schon besser indisch gegessen. Aber auch schon schlechter. Daher guter Durchschnitt.

"Excellent"
6/6
Christian K.7 years ago · 3 reviews

Super Restaurant mit richtig gutem Service und tollem Essen. Ambiente, Qualität der Speksen als auch das Personal war alles im obersten Bereich. Komme liebend gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes indisches Essen und aufmerksamer, freundlicher Service. Nettes Ambiente!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr, sehr leckeres Essen und super nettes Personal! Selten in einem so guten Restaurant gegessen, das die indische Küche identisch wiedergibt - auf ein baldiges Wiedersehen!

"Very good"
5/6
Tobias F.7 years ago · 15 reviews

Super Essen, nettes Personal. Etwas unkoordiniert, aber echt empfehlenswert. Tolles Naan Brot!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war super lecker, tolle Currys und leckere Lassies. Der Service war freundlich und aufmerksam. Leider hat mir die Atmosphäre nicht gefallen. Lag vielleicht auch daran, dass wir die einzigen Gäste bei diesem Mittagessen waren. Doch wenn mehr los ist oder man im Sommer draußen sitzen kann, auf jeden Fall empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Ursula R.7 years ago · 10 reviews

Wie immer alles sehr gut und netter Service. Das Preisleistungsverhältnis ist gerade für Schwabing hier sehr gut. Wi kommen immer gerne wieder und freuen uns an der leckeren Küche.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war gut. Bedienung war sehr freundlich. Preis Leistungs Verhältnis auch in Ordnung. Ambiente hat uns ebenfalls gefallen. Wir werden wieder kommen, wenn wir das nächste mal in München sind.