Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Koblenz
Altstadt
Restaurant Taj Mahal
Restaurant Taj Mahal Reviews

Restaurant Taj Mahal

Indian, Pakistani, Eat & Drink

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Restaurant Taj Mahal in Altstadt, Koblenz
Restaurant Taj Mahal is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Taj Mahal (23)

Read what people think about Restaurant Taj Mahal. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Taj Mahal before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Taj Mahal and book a table with confidence!

5.3/6

23 reviews

5.3/6

23 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
612
58
42
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Rebecca B.4 years ago · 1 review

Wir waren hier mit Freunden essen. Das Personal machte einen etwas überlasteten Eindruck. Es hat sehr lange gedauert bis man Getränke bekommen hat. Im Vergleich ging das Essen dann relativ schnell. Geschmacklich war das Essen ok, von der Menge her für den Preis jedoch extrem wenig. Wir hatten zwar schon damit gerechnet da die Portionen beim Inder oft kleiner sind - Aber hier ist es uns schon negativ aufgefallen. Auch wurden keine Kontaktdaten aufgenommen was uns etwas verwundert hat.

"Very good"
5/6
Ulrike S.4 years ago · 2 reviews

Kann man sehr weiter empfehlen, immer wieder gerne Freundliche Bedienung

"Excellent"
6/6
Bernd S.4 years ago · 1 review

Das Essen war super, der Service klasse, wir komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Mishale R.4 years ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Abend mit lecker Essen! Auch ein Danke an das Personal welches sehr freundlich und aufmerksam war. Immer wieder gerne :)

"Average"
3/6
Eva M.4 years ago · 1 review

"Desinfektionsmittel" mit Essig Zusatz. Es wurden keine Personalien abgefragt. Essen gut.

"Very good"
5/6
Kristina B.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und der Service sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Isabel d.4 years ago · 1 review

Mein Lieblingsrestaurant in Koblenz - nirgendwo schmeckt es besser, wenn man die indische Küche mag.

"Very good"
5/6
Simone G.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen! Kommen gerne wieder. Wir hatten ein vegetarisches Paneer Tandoori Gericht mit Reis, Naan und Chapati. Das Gericht in mittelscharf war schmackhaft gewürzt, das Brot hatte ein aromatisches Grillaroma. Da es ohne Soße serviert wurde war es leider etwas trocken, daher bestellen wir beim nächsten Mal entweder Soße extra oder Raita dazu. Als Dessert hatten wir Gajarela, ein nicht zu übertrieben süßer, mit Kardamom abgeschmeckter, warmer Michreis-Karottenbrei. Unbedingt empfehlenswert!!! Das Essen wurde zügig serviert, der Service war gut. Gestört hat uns lediglich, dass Personen die nach uns kamen zuerst bedient und mit Getränken versorgt wurden, obwohl wir reserviert hatten. Das konnten wir leider gleich bei mehreren Tischen beobachten.

"Excellent"
6/6
Julia B.4 years ago · 1 review

Toller Service und gutes Essen! Kleines und gemütliches Restaurant. Die Vorspeisen sind sehr zu empfehlen

"Very good"
5/6
Stefan S.4 years ago · 1 review

Alles super, Essen war lecker und hatte eine gute Qualität

"Very good"
5/6
Stefan G.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen und sehr zuvorkommendes Personal. Wir kommen gern wieder!

"Very good"
5/6
Rebecca K.4 years ago · 3 reviews

Gutes Essen, schönes Ambiente, nettes und bemühtes Personal. Schöner Abend!!

"Excellent"
6/6
Anita K.4 years ago · 1 review

Es ist jedesmal ein besonderes Erlebnis, hier zu speisen und den Aufenthalt zu genießen. Alles ist perfekt und man kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen.

"Good"
4/6
Andrea K.4 years ago · 1 review

Angenehme Atmosphäre, freundliche kompetente Bedienung sehr gutes Essen jederzeit gerne wieder

"Very good"
5/6
Ann H.4 years ago · 1 review

Die haben keine Ahnung und keinen Tisch für mich reserviert obwohl ich einen Tisch schon online gebucht habe. Und die Toilette Geruch ist zum Glück nicht mehr gewesen.

"Excellent"
6/6
Heike M.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung Gemütlich, Mangolassi sehr zu empfehlen

"Very good"
5/6
Mark B.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen. Portion könnte etwas grösser sein. Von der Schärfe her überraschend mild.

"Excellent"
6/6
Dr. KArin P.4 years ago · 1 review

Dafür, dass das Essen frisch gekocht wird, lecker und schnell, wir gehen immer wieder gerne dorthin.

"Excellent"
6/6
Ulrike S.4 years ago · 2 reviews

Kann man sehr empfehlen alles in allem sehr gute Qualität

"Excellent"
6/6
Monika F.4 years ago · 1 review

Sehr Lecker, nettes Personal und top Preis-Leistungsverhältnis ! Sehr Lecker !

"Excellent"
6/6
Tina W.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Immer wieder einen Besuch wert

"Excellent"
6/6
Klaus W.4 years ago · 1 review

Seeeehr leckeres Essen, sehr freundliche und schnelle Bedienung. Waren jetzt zum dritten Mal da, und sicherlich nicht zum letzten Mal. Klare Empfehlung

"Excellent"
6/6
Katja P.4 years ago · 1 review

Superlecker und netter Service. Wir kommen gerne noch noch einmal