Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Neustadt-Nord
Tanoshii
Tanoshii Reviews

Tanoshii

Asian, Japanese, Thai, Sushi

Dishes priced around35€

Photo of restaurant Tanoshii in Neustadt-Nord, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Tanoshii (718)

Read what people think about Tanoshii. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Tanoshii before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Tanoshii and book a table with confidence!

5.5/6

718 reviews

5.5/6

718 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6444
5207
450
310
25
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen dort vor allem Sushi ist mega lecker. Das Beste Sushi :) Wir waren dort schon sehr oft essen. Preis/Leistungsverhältnis ist Top und es lohnt sich!

"Excellent"
6/6
Helen S.7 years ago · 2 reviews

es wie immer wunderbar. das Essen war fantastisch und die bedienung extrem nett und freundlich. obwohl es bedingt durch die advents zeit sehr voll war.

"Good"
4/6
Hanno B.7 years ago · 5 reviews

Speisenqualität sowie Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Der Kellner war , nachdem sich das Restaurant gefüllt hatte , überfordert und vergaß neue Getränke zu bringen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war super, Bedienung sehr freundlich. Leider nicht alles auf der Karte verfügbar gewesen (ein Nachtisch konnte nicht bestellt werden). Gerne kommen wir wieder her!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Atmosphäre und super leckeres Sushi! Hier herrscht keine Massenabfertigung, sondern die Qualität steht im Vordergrund. Der Service ist soweit auch gut. Lediglich die neue Leuchtreklame draußen ist wieder typisch japanisch und hätte sich gespart werden können.

"Excellent"
6/6
Nicole D.7 years ago · 8 reviews

Toller Service und nettes ruhiges Ambiente. Kein 08/15 Sushi, dafür etwas teuer, was aber völlig legitim ist. Ich war definitiv nicht das letzte mal hier.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Personal , tolles Sushi und eine ausreichende Wahl an Hauptspeisen , falls man etwas anders als Sushi essen möchte. Das Sushi wird sehr schön angerichtet und schmeckt sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Astrid R.7 years ago · 2 reviews

Wie immer alles Bestens. Super netter Service und sehr gute Qualität. Gehe immer wieder gerne hin und kann das Restaurant weiterempfehlen. Gute Lage und ansprechende Ausstattung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Große Auswahl und guter Geschmack. Leider kommen die bestellten Gerichte teils etwas durcheinander. Man sollte sich gut merken, was man bestellt hat und was noch fehlt, sonst ist der Tisch plötzlich voll und man selbst eigentlich schon satt.

"Very good"
5/6
Thomas B.7 years ago · 11 reviews

Zu empfehlen ist der Meeralgensalat als Vorspeise oder Zwischengang. Wir haben uns dann eine Auswahl an Sushi empfehlen lassen die hervorragend geschmeckt haben. Die junge Dame war sehr freundlich und flott bei der Sache und hatte alles im Griff. Wir gehen auf jeden Fall wieder hin.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich hatte heute einen miso Lachs. Butter weich.Er ist mir quasi auf der Zunge geschmolzen. Personal wie immer sehr zuvorkommend, Preise der frische des Essens angemessen. Ich komme immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Heidi H.7 years ago · 2 reviews

Bestes Sushi mit dem freundlichsten Personal der Stadt 😊 Sushi Deluxe für zwei kann ich sehr empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker und guter,netter Service! Ich hatte den Lyche Mix und drei verschiedene Sushi Rollen: 84, 86 & 88 👌 Falls es aber Änderungswünsche an einer Speise gibt, kann es teurer werden!

"Excellent"
6/6
Berna T.7 years ago · 2 reviews

Schöne Location, toller Service und super leckeres Essen. Immer wieder gerne!!! Ich habe einen Junggesellenabschied organisiert und alle waren so bemüht mitzuhelfen. Sehr freundlich, einfach klasse.

"Excellent"
6/6
Mats S.7 years ago · 44 reviews

Es ist einfach immer wieder ein nettes Ambiente, vor allem bei gutem Wetter im lauschigen Innenhof. Und das Sushi ist fein wie immer (Empfehlung Nr. 82!) und die Bedienung wirklich freundlich und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Perfekter Service (sehr freundlich und zuvorkommend, dabei aber unaufdringlich) und hervorragendes Essen - wir kommen auf jeden Fall wieder. Auch mal "andere" Sushi! Wirklich top!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Great food, ambience and service. Perfect new year's eve dinner. All the fusion sushi rolls we tried (and we tried a lot) tasted great. They can perhaps find a less saltier soy sauce but now I am being picky.

"Very good"
5/6
Hannah G.7 years ago · 5 reviews

Phantastisches, kreatives Sushi in einer sehr netten -gerade für sonst häufig eher sterile- Atmosphäre. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam und auf der Speisekarte finden sich neben Sushi Spezialitäten auch viele andere warme hervorragende Speisen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Tanoshii hat eine sehr nette Bedienung. Man wird sehr herzlich begrüßt. Leider sind die Portionen etwas klein und das Fusion Sushi hält nicht das, was es verspricht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Sushi und die Bedienung ist top! Wir kommen immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein schöner Abend mit super leckeren Essen! Wir haben selten so leckeres Sushi gegessen :) toller Service, es gab vom Restaurant sogar noch eine Überraschung für unser Geburtstagskind.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kommen immer gerne wieder. Geschmacklich alles super, freundlicher Service, gute Athmosphäre, bleibt so gut und freundlich, dann stehe n unseren weiteren besuchen nichts im Wege!

"Excellent"
6/6
linda b.7 years ago · 4 reviews

Freitag Abend und das Restaurant war bis auf einen Tisch ausgebucht. Dennoch: toller Service mit super netter Kellnerin, gutes Sushi, nette Atmospähre. gerne wieder beim nächten Mal

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker! Lachs drei Tage in miso Suppe gelegt ist sehr zu enpfehlen! Als Vorspeise hatten wir einen Mango Salat und die spicy chicken Suppe!

"Excellent"
6/6
Sven E.7 years ago · 4 reviews

Das Personal war sehr freundlich und das Sushi sehr sehr gut. Meiner Meinung nach der best Ort um in Köln leckere Sushi Kreationen zu genießen. Preislich ist das Ganze zwar nicht billig, aber unter Berücksichtigung der Qualität des Essens dennoch fair.

"Very good"
5/6
Carina H.7 years ago · 1 review

Ein sehr tolles Restaurant mit einer sehr feundlichen herzigen Bedienung. Die Wartezeiten sind immer etwas länger, aber es lohnt sich zu warten!!! Das Essen ist super lecker!!

"Excellent"
6/6
Mats S.7 years ago · 44 reviews

Auch dieser Besuch unseres Lieblingslokals zeigte mal wieder: Supernetter Service, der auch dann nicht sein Lächeln verliert, wenn es hektisch wird und das Lokal voll ist. Man merkt, dass hier gerne gearbeitet wird. Oberleckeres Essen, besonders Sushi (Inside-Out) und die Salate!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles super, bestes Sushi, das wir je gegessen haben! Service war stets freundlich, trotz dass viel los war am Samstag Abend. Auch die warmen Hauptgerichte sind zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Renate T.7 years ago · 6 reviews

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Sushi war super, wir wurden angenehm umsorgt. Wir können das Tanoshii zu 100 Prozent weiterempfehlen. Ist zwar nicht preiswert, aber es lohnt sich! Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Thomas B.7 years ago · 11 reviews

Sehr schmackhaftes Essen zu einem fairen Preis Leistungs Verhältnis.Sehr zu empfehlen ist das Chicken in Teriyaki Sauce. Auch die Auswahl an Sushi ist gut. Reservierung geht über Quandoo problemlos.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Auswahl könnte etwas ausgefallener sein aber das was es gibt ist sehr sehr lecker. Tolle Atmosphäre und guter Service. Absolut empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Rick D.7 years ago · 2 reviews

Super leckeres Fusion Sushi und mit die besten Gyoza, die ich kenne. Service ist super freundlich, aber manchmal etwas überfordert und es dauert etwas bis die Hauptgerichte kommen, aber das ist nicht weiter schlimm.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war mal wieder fantastisch! Obwohl es sehr voll war und für das Personal teilweise sehr stressig, war dieses trotzdem super freundlich. Tolle Atmosphäre!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war, wie immer ein Fest!!! Der Laden ist sehr zu empfehlen!!! Für mich das beste Sushi der Stadt!! Da ist für jeden was dabei!!

"Very good"
5/6
(deleted) X.7 years ago · 3 reviews

Wir waren nach 10/2015 das zweite Mal - diesmal mit Freunden - im Tanoshii (nach einem zwischenzeitlichen Rundreisen-Urlaub in Vietnam). Auch diesmal sehr herzlicher Service und leckeres Essen. In "Sehnsucht nach dem leckeren vietnamesischen Essen" haben wir diesmal außerhalb der Sushi-Gerichte gewählt. Auch sehr lecker und authentisch, wobei in Erinnerung zum letzten Besuch die Sushi-Gerichte in Qualität und Anrichtung wohl doch noch besser sind. Die gut besetzten Nachbartische am Samstagabend bestätigten das offenbar. Das Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Gerichten auf der Karte zum empfohlenen Tagesgericht "Pho - Suppe" war diesmal nicht stimmig und "die versprochene Rindfleischeinlage" fehlte; Fleischkäse/Bratwurst ist nicht das gleiche. Dennoch kommen wir gerne wieder, Fokus dann wieder auf den Sushi-Gerichten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bedienung ist sehr freundlich, das Essen schmeckt super gut, Wartezeit ist kurz bis normal, schönes Ambiente im Restaurant, Preis Leistung ist angemessen. Ich empfehle Tanoshii auf jeden Fall weiter!

"Excellent"
6/6
Mats S.7 years ago · 44 reviews

Wir gehen jede Woche in Köln asiatisch essen und es hat einen Grund, warum das Tanoshii unser Favorit ist: das Gesamtpaket. Super leckeres Essen (insbesondere sehr gelungenes Sushi, zB die Inside-out-Rollen), ein warmes Ambiente (nicht das übliche japanische Reismatten-Flair, sondern eine gute Mischung aus Style und Wohlfühlfaktor) und ein echt netter Service...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Ambiente, sehr leckeres Essen - besonders die Vorspeissen waren super. Die Hauptspeise hätte ein kleines bisschen schneller kommen können. Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Eine Hauptspeise dauerte länger als die anderen, als Widergutmachung gab es einen Drink aufs Haus :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich würde fast sagen wollen, dass es hier das beste Sushi der Stadt gibt. Warme Crispyrolls, klassische Makis und auch tolle asiatische Gerichte werden hier immer frisch zubereitet! Die Bedienungen sind immer mega freundlich und mit ihrer lockeren, lustigen Art ein Aushängeschild! Der Laden ist ein Muss!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, phantastische Auswahl von Speisen, sehr delikates Essen. Wir waren während unseres Köln-Aufenthaltes gleich zweimal dort und werden sicher wieder kommen. Tipp!