Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Neustadt-Nord
Tanoshii
Tanoshii Reviews

Tanoshii

Asian, Japanese, Thai, Sushi

Dishes priced around35€

Photo of restaurant Tanoshii in Neustadt-Nord, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Tanoshii (713)

Read what people think about Tanoshii. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Tanoshii before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Tanoshii and book a table with confidence!

5.5/6

713 reviews

5.5/6

713 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6441
5205
450
310
25
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Sebastian B.4 years ago · 3 reviews

Leckeres Sushi und nette Atmosphäre! Fusion Sushi ist der hammer

"Average"
3/6
Yasemin K.4 years ago · 1 review

Die Kellner waren sehr hektisch heute und kurz gebunden, sie huschen schnell weg, man traut sich kaum noch etwas zu fragen ?! Das macht alles ungemütlich! Das Getränk war heute nicht wie die letzten drei Male, sondern sehr wässrig! Die Sushi waren ganz ok, aber nicht Annähernd so gut wie sonst! Es wäre sehr schade wenn Tanoshii jetzt nachlässt! 😢 Sehr nette Bedienung trotzdem!

"Average"
3/6
Ekaterina G.4 years ago · 1 review

We have been to Tanoshii many times, because food is just amazing. And this time the food was also great. But we were so disappointed by the service, no welcome feeling

"Excellent"
6/6
Jens B.4 years ago · 1 review

Top lecker super Service , immer wieder, ruhig gemütlich und lecker bestes Sushi in Köln

"Excellent"
6/6
Linn S.4 years ago · 4 reviews

War wie immer sehr lecker! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
René M.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut und die Portionen für uns genau richtig, für einen Freund sogar zu viel. Die Bedienungen sind alle sehr nett, wir haben uns fest gequatscht, wurden aber keineswegs, gedrängt zu gehen und wurden stets freundlich bedient ohne bei den Gesprächen gestört zu werden. Das einzige Manko lag nich am Tanoshii selbst: Es war sehr voll und entsprechend laut. Aber das ist zur Weihnachtszeit wohl normal und nicht dem Restaurant selber vorzuwerfen.

"Very good"
5/6
Axel H.4 years ago · 2 reviews

alles bestens, top Sushi, netter Service, immer wieder gerne ...

"Good"
4/6
Jan L.4 years ago · 1 review

Das Sushi war ok, vllt etwas zu hochpreisig für die „normale“ Auswahl.

"Very good"
5/6
Antje B.4 years ago · 14 reviews

Wirklich leckeres Sushi-nur etwas kleine Rolls. Besonders zu empfehlen ist der Avocado—Salat. Die Kellnerin war sehr nett und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Teni F.4 years ago · 1 review

Es war wie immer sehr lecker. Wir waren leider sehr spät dran und dennoch hat das Team immer freundlich reagiert bei meinen Anrufen und den Tisch freigehalten.

"Excellent"
6/6
André H.4 years ago · 1 review

Alles bestens, danke, bis zum nächsten mal. Freuen uns schon darauf

"Very good"
5/6
Juliane S.4 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen und guter Service. Im Restaurant ist es nur recht eng.

"Excellent"
6/6
Oliver K.4 years ago · 5 reviews

Wie immer ein Genuss. Wir kommen bald schon mit 2 neuen Personen wieder.

"Excellent"
6/6
Auguste L.4 years ago · 3 reviews

Ist in der Zwischenzeit ein sehr gut besuchtes Lokal. Da ist es auch mal was lauter, wenn alle Tische besetzt sind. Aber die Wartezeiten sind ok, das Essen sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Natascha P.4 years ago · 1 review

tolle Auswahl an Speisen mit außergewöhnlichen Kombinationen, sehr netter Service

"Average"
3/6
Petra S.4 years ago · 1 review

Lecker, aber zu kleine Portionen. Zu teuer dafür. Service ok.

"Not good "
2/6
Julian B.4 years ago · 1 review

Die Bedienung war sehr unfreundlich. Teilweise unverschämt. Das Essen war gut.

"Very good"
5/6
Jessica H.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen! Sehr zuvorkommender Service und ein angenehmes Ambienten.

"Very good"
5/6
Thorsten E.4 years ago · 3 reviews

Sushi und kleinere Hauptspeisen sind sehr lecker und teilweise auch ausgefallen wenn man sich "traut". Tanoshii reiht sich aber leider in puncto Service in die endlos lange Schlange asiatischer Restaurants ein, die nicht viel wert auf eine aufmerksame Bedienung legen, das ist dann auch der einzige Kritikpunkt.

"Excellent"
6/6
Wolfgang A.4 years ago · 1 review

Großartiges Essen, sehr nette Bedienung, tolle Atmosphäre! Danke für einen schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Waldemar S.4 years ago · 1 review

Fanden es sehr lecker und werden auf jeden Fall wieder kommen .

"Good"
4/6
Victoria R.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr sehr lecker, der Service war manchmal etwas langsam, aber in Ordnung.

"Very good"
5/6
Alina O.4 years ago · 6 reviews

Es war sehr lecker und schönes Ambiente. Service war okay.

"Very good"
5/6
Christina L.4 years ago · 4 reviews

Etwas eng und man musste auf die Bedienung warten aber alles in allem gut

"Excellent"
6/6
Claudia R.4 years ago · 1 review

Wie immer sehr freundlich und super lecker! Unser lieblings Sushi Meister.🥰

"Excellent"
6/6
Carolin M.4 years ago · 9 reviews

Immer wieder ein Geschmackserlebnis! Sowohl warme als auch kalte Speisen sind ausgesprochen köstlich.

"Excellent"
6/6
Torsten S.4 years ago · 2 reviews

Es war wie immer alles sehr lecker und der Service super !

"Excellent"
6/6
Brigitte L.4 years ago · 2 reviews

Alles bestens, sehr leckere Sushis, nette Bedienung. Es war nur etwas laut, als der Laden voll war.

"Very good"
5/6
Joern B.4 years ago · 2 reviews

Super Sushi Qualität, Bedienung ist schon ohne Not etwas langsam.

"Excellent"
6/6
Angelina F.4 years ago · 12 reviews

Große Auswahl an ausgefallenem Sushi. Liegt sehr zentral in der Innenstadt. Immer gut besucht!

"Excellent"
6/6
Sonja K.4 years ago · 1 review

Wir waren schon ein paar Mal im Tanoshi essen und wir wurden noch nie enttäuscht. Wir können das Restaurant nur weiterempfehlen. 👍👍👍

"Very good"
5/6
Eric L.4 years ago · 1 review

Top Essen, tolle Bedienung👍 Lecker, gute Atmosphäre und spannendes Publikum.

"Very good"
5/6
Angelika W.4 years ago · 3 reviews

Das Sushi schmeckt super, aber leider mussten wir immer wieder lange auf die Bedienung warten bei der Getränkebestellung und als wir noch eine Runde Sushi bestellen wollten und es war noch nicht mal viel los. Trotzdem gerne wieder, weil es so lecker war!

"Excellent"
6/6
Martina S.4 years ago · 5 reviews

Sehr gutes Essen und das beste Sushi überhaupt 👍🏼👍🏼👍🏼 immer wieder tolllll

"Very good"
5/6
Theresa G.4 years ago · 1 review

Super Lokal, kann man weiterempfehlen für wahre Sushigenießer! Jederzeit wieder, top!

"Very good"
5/6
Lucie S.4 years ago · 2 reviews

Sushi was amazing! Service could be a bit faster, we waited 30 min for our drinks. But all in all a great evening.

"Excellent"
6/6
Pia S.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres und außergewöhnliches Sushi mit toller Atmosphäre zum verweilen!

"Excellent"
6/6
Philipp B.5 years ago · 4 reviews

Sehr gutes Sushi, super Service. Wurden in nicht rausgeschmissen obwohl wir die letzten waren und der Service schon die Kassen gemacht hat. Danke dafür!

"Very good"
5/6
Sascha D.5 years ago · 10 reviews

Das Restaurant war bei unserem Besuch bis auf den letzten Platz belegt. Die Geräuschkulisse ist dadurch etwas hoch, aber in Ordnung. Das bestellte Sushi war sehr gut und lecker. Die Contemporary Sushi Kreationen sind eine willkommene Abwechslung. Besonders empfehlen kann ich die Tiger Rolls mit Softshell-Krabben. Der Service ist freundlich. Eine der qualitativ besten Sushirestaurants in Köln.

"Excellent"
6/6
Melanie K.5 years ago · 41 reviews

Für mich das beste Sushi in Köln!!! Immer wieder gerne und die Weine sind auch sehr gut 👍🏻

......